Shades Of Grey Spezial














Shades Of Grey Sextoy Collection

Das Buch Shades Of Grey hat einen riesen großen Hype ausgelöst. Seit der Veröffentlichung, geht es wieder heiss her in den Schlafzimmern. Neugierde wurde geweckt und Paare wollen nun auch mal etwas mehr ausprobieren. Insbesonderen im Fetisch und Fessel Bereich. Deshalb gibt es nun ebenfalls die Shades Of Grey Collection. In Anlehnung an das Buch, erhalten Sie hier speziell die Toys, die für das knisternde Fetisch Erlebnis zuständig sind. Tauchen Sei ein in die völlig neue Welt von Shades Of Grey.


Das Spielzeug zum Buch

Shades-of-Grey, diese Bücher sind derzeit wirklich in aller Munde. Natürlich sind es gerade, die besonderen Sexpraktiken, die das Interesse wecken. Lust es auch einmal zu probieren? Leichte Schmerzen, ein wenig Dominanz zeigen oder eben devot sein, dass macht dieses Spielchen aus. Dabei kommen viele verschiedene Sextoys zum Einsatz. Nicht immer jedes von ihnen, aber immer mal wieder und genau das, sorgt auch für die lustvolle Abwechslung.
Dildodave weiß, wie reizvoll diese Art des Sexes ist, und hat daher Shades-of-Grey Sextoys mit in das Sortiment aufgenommen.

Lustvolle Spielchen garantiert
Die Bücher der Shades-of-Grey Reihe sind ein absoluter Verkaufsschlager. Kein Wunder geht es in ihnen doch auch mal richtig zur Sache. Das macht neugierig, also warum nicht auch mal das eine oder andere Shades-of-Grey Sextoys ausprobieren? Es gibt eine Shades-of-Grey Kollektion, in der genau dieses angeboten wird. Gerade im Bereich der Fesselspielchen und des Fetisch Sexes ist die Auswahl sehr groß. Bei Dildodave gibt es in dieser Kategorie unter anderem:

*    Shades-of-Grey XXL Fesselset
*    Shades-of-Grey Paddle Klatsche
*    Shades-of-Grey Analkette aus Metall
*    Shades-of-Grey Glasdildo 19x3-3,5 Zentimeter
*    Shades-of-Grey Gerte
*    Shades-of-Grey Liebeskugeln 17x3,6 Zentimeter
*    Shades-of-Grey Satin Augenbinde
*    Shades-of-Grey Handschellen Metall
*    Shades-of-Grey Buttplug 11x1-2,5 Zentimeter
*    Shades-of-Grey Bullet Vibrator 8,5x1,7 Zentimeter
*    Shades-of-Grey Augenmaske

Das ist aber längst noch nicht alles an Shades-of-Grey-Sextoys, sondern nur eine kleine Auswahl.
So verführerisch und abwechslungsreich, wie das Sexspiel im Buch, so groß ist auch die Auswahl, da ist für jede Lust das Passende dabei. Wer die Shades-of-Grey Reihe noch nicht gelesen hat, der kann hier die Bücher auch gleich mitbestellen.
Sich seinem Partner vollkommen hingeben, ihm quasi ausgeliefert sein, das erzeugt in vielen Menschen ein ganz besonders lustvolles Gefühl. Dafür bedarf es eines großen Vertrauens dem Partner gegenüber, aber auch das richtige Shades-of-Grey Sextoy.

Wer Anfänger auf dem Gebiet des Fesselspiels und des Fetisch Sexes ist, der sollte es auch schön langsam angehen lassen.
Das Shades-of-Grey Fesselset XXL bietet beispielsweise 4 ganz weiche Handfesseln aus Satin. So kann die Partnerin oder natürlich auch der Partner ganz sanft gefesselt werden. Dank der Haken an den Fesseln kann ein mitgeliefertes Band an den Fesseln befestigt werden. Dieses führt man einfach unter der Matratze hindurch und schafft sich so seinen eigenen Sex Spielplatz im Bett. Noch reizvoller wird es natürlich, wenn der Gefesselte die Augenmaske aufsetzt und sich ganz den Partner ausliefert. Die Augenmaske gehört ebenfalls zum Lieferumfang des Fesselsets XXL dazu. Für einige erotische Anregungen zur Benutzung der Fesseln und für einige fantasievolle Sexspiel Varianten, sollte man ruhig das Buch zurate ziehen.

Gerten, Paddles und Klatschen
Im Buch Shades-of-Grey geht es auch um den Einsatz von Gerten und einem Paddel. Diese Art von Fetisch Sex ist sehr vielseitig, es kommt eben immer darauf an, wie intensiv dieses Shades-of-Grey Sextoy eingesetzt wird.
Für den Anfänger sei, die Shades-of-Grey Peitsche empfohlen. Sie besitzt graue Kunstleder Riemen, die keinen zu großen Schmerz auslösen. Daher kann die Peitsche auch sehr gut für den Intimbereich genutzt werden. Der stabile Griff sorgt für einen
Für etwas stärkere Hiebe eignet sich dagegen auch die Shades-of-Grey Paddle oder auch die Shades-of-Grey Gerte. Diese zeckt auf den Pobacken oder Oberschenkeln schon recht heftig. Also vorher ein Codewort vereinbaren, falls es ein Hard Limit wird. Wer nicht weiß, was das ist, auch dem sei das Buch empfohlen. Wer es gelesen hat, der weiß, wie man Shades-of-Grey Sextoys richtig einsetzt, sodass es beiden Lust bereitet. Wie stark die Schläge mit diesen Sextoys ausgeführt werden, hängt natürlich vom jeweiligen Partner ab.

Aus leichtem Schmerz wird Lust
Zum Shades-of-Grey Spiel mit der Lust gehören neben Fesseln und Gerten noch viel mehr Shades-of-Grey Sextoys.
Wenn sie dann schon in Handschellen und mit Augenbinden vor ihm liegt, kniete oder steht, dann kann er sie mit Toys so sehr verwöhnen, dass sie ihn anfleht, endlich einen Orgasmus bekommen zu dürfen. Aber auch das Spiel mit der Lust und dem Verzögern des Höhepunktes gehört zu einer typischen Shades-of-Grey Handlung. Diese Ekstase kann mit diversen Shades-of-Grey Sextoys erzielt werden.
Neben dem Einsatz eines Dildos gibt es auch Analketten aus verschiedenen Materialien, Liebeskugeln oder aber auch Buttplugs und Vibratoren.
In der Shades-of-Grey Kollektion von Dildodave gibt es von all diesen Sextoys eine riesengroße Auswahl.
So beispielsweise den Shades-of-Grey Bullet Vibrator. Er kommt in einem klassischen, eher unscheinbarem Design daher, hat es aber so richtig in sich und weiß, wie man Frauen die größte Lust bereitet. Er arbeitet mit zwei AAA Batterien, die aber schon im Lieferumfang enthalten sind. Ist eine lange und sehr heiße Nacht geplant, sollte man allerdings ruhig schon mal die passenden Batterien als Ersatz bereithalten.
Noch ein Stück heftiger wird die Lust, wenn man sich an die vielen verschiedenen Shades-of-Grey Sextoys für den Analbereich herantraut.
Hier sei besonders der Shades-of-Grey Buttplug empfohlen. Er ist aus Silikon und lässt sich durch die besondere Form leicht einführen. Also auch bestens für Anfänger auf diesem Gebiet geeignet. Mit ihm kann der Partner den Analbereich ganz gezielt stimulieren. Durch den Haltering am Ende des Plugs lässt sich dieser auch leicht wieder entfernen.
Für dauerhaften Spaß empfiehlt sich eine der im Dildodave-Shop angebotenen Analketten oder Liebeskugeln. Diese können nämlich im Körper verbleiben, solange man diese Lust verspüren möchte. Das kann unterwegs oder am Arbeitsplatz sehr reizvoll sein. Analkette und Liebeskugeln gibt es natürlich auch als Shades-of-Grey Sextoys.

Die Sexspielzeuge lassen sich leicht reinigen, sind immer wieder verwendbar. Dafür braucht man kein extra Spielzimmer wie im Buch, aber schon ein Schubfach oder einen Schrank, um die ganze Sammlung an Shades-of-Grey Sextoys unterzubringen, wenn man mal eine Pause vom aufregenden Spiel braucht.
Alle Toys aus dieser Kollektion werden in einer speziellen Shades-of Grey Verpackung geliefert und sind auch als sehr intimes Geschenk eine prima Idee. Wer seine Partnerin von dieser aufregenden Sexpraktik überzeugen möchte, der sollte ihr auch gleich die drei Bücher von Shades-of-Grey schenken. Denn spätestens beim Lesen dieser heißen Lektüre wird sie auf den Geschmack kommen.
Warum nicht einfach mal was ganz Neues ausprobieren, es muss ja nur so weit gehen, wie es beide möchte. Auf jeden Fall aber, ist es eine sehr aufregende Art des Fetisch Sexes, den man zumindest einmal ausprobiert haben sollte. Dieses Spielchen ist so facettenreich, da findet sich für jeden Geschmack das Passende.