Anal + Fisting











Anal + Fisting Gleitmittel

Spezial Gleitmittel für Anal Sex und Fisting. Spezielle Produkte führen wir in dieser Kategorie um Ihnen einen optimalen Schutz und eine hygiene Anwendung zu bieten.

Ein flutschiges Vergnügen

Analsex ist sowohl bei Homosexuellen als auch bei heterosexuellen Pärchen eine sehr beliebtes Sexspielart. Anal Gleitgel sorgt dafür, dass dieses Vergnügen wirklich beide so richtig genießen können. Ohne Schmerzen, und ohne dass Verletzungen drohen.
Auch Fisting ist sowohl bei Männern und Frauen beliebt. Da aber die Vagina oder der Anus dabei teils wirklich erheblich gedehnt werden, ist die Verwendung von Anal und Fisting Gel absolut zu empfehlen.

Gleitgel für mehr Spaß und Sicherheit
Wer schon einmal Gleitgel beim Sex benutzt hat, der weiß, wie viel besser es damit flutscht. Auch durchsexte Nächste sind dabei gar kein Problem mehr.
Wer gern anale Spielchen ausprobiert, sei es mit Fingern, Penis oder Sextoys, der wird Anal und Fisting Gleitgel sicherlich zu schätzen wissen. Denn dieses Gleitgel sorgt für ein sicheres Gefühl und zudem schützt es vor schmerzhaften und auch gefährlichen Verletzungen.
Anal und Fisting Gleitgel gibt es ganz verschiedenen Ausführungen, wie:

*    Crisco Pflanzenfett
*    pjur Back Door Glide
*    pjur Man Premium Extreme Glide
*    pjur Analyse me! Glide
*    AQUAglide Anal Gleitgel
*    BIOglide Anal Bio Gleitgel
*    Push Relax Anal Relaxingspray
*    Flutschi Anal Gleitmittel
*    pjur Samler Pack personal lubricant mix
*    easyANAL Gleitgel
*    Flutschi Orgy Öl
*    KIOTOS Mega Fisting Butter Jelly

In der Kategorie Anal und Fisting Gel gibt es auch noch weitere Sorten des entsprechenden Gleitgels.

Für jeden Geschmack das Richtige
Schaut man sich die Gleitmittel genauer an, so fällt auf, dass es wirklich die verschiedensten Produkte gibt. Vom Spray, über Butterartiges, bis hin zu Anal und Fisting Gleitgel aus der Tube, alles Varianten sind dabei. Das ist gut so, denn so kann jeder das wählen, mit dem er am Besten zurechtkommt und das, was ihm am Besten gefällt.
Sehr günstig und überaus beliebt ist Crisco Pflanzenfett. Es ist nicht für die Nutzung mit Kondomen geeignet. Dieses stark ölhaltige Bratfett ist der Klassiker für extreme Anal oder auch Fisting Spiele. Es ist rein vegetarisch und frei von allergieauslösenden Parfümstoffen oder dergleichen.
Ganz anders dagegen das pjur BACK DOOR Glide. Es ist keinesfalls als Bratfett nutzbar, sondern ein reines Gleitmittel für den analen Spaß. Es besteht aus Silikon und Jojoba. Durch die Benutzung dieses Gleitmittel wird der Analmuskel entspannt und es flutscht quasi wie von selbst. Es ist sehr hautverträglich und auch Nutzung mit Kondom stellt kein Problem dar. Mit diesem Anal und Fisting Gleitmittel darf es gern auch mal etwas extremer werden.
Das Premium Gleitmittel pjur Man Premium Extreme beschert vor allem homosexuellen Männern ein ganz tolles Vergnügen beim Analverkehr. Es ist sowohl Geschmacks- als auch Geruchsneutral und besitzt eine extrem gute Gleitfähigkeit. So rutscht und fluscht es mit diesem Mittel auch dann, wenn man auf extreme Spielchen steht. Es eignet sich auch für Kondome.
Noch ein Anal und Fisting Gel Produkt sei hier erwähnt. Beim pjur Sampler Pack personal lubricant mix handelt es sich um eine Packung mit 6 verschiedenen Gleitgels. Ausgewählt wurden dabei nur die beliebtesten Gleitmittel. Die 4 Milliliter Tuben lassen sich wiederverschließen und passen sehr praktisch auch in die kleinste Tasche. So hat man das passende Gleitgel immer dabei, wo immer einem gerade die Lust überkommt.

Ohne Anal und Fisting Gleitgel ist das sexuelle Vergnügen nur halb so schön. Mit dem richtigen Gleitmittel macht es nicht nur einfach mehr Spaß. Man kann sich damit dann auch mal an ein etwas extremeres Spielchen wagen. Erlaubt ist was beiden gefällt.