Analketten Analkugeln!

Analketten sind besonders gut geeignet für Anfänger und auch Experten. Häufig ist es bei Analketten so, dass Sie mit einer kleinen Kugel beginnen und mit einer großen Analkugel aufhören. Somit kann jeder selbst entscheiden wie weit er geht. Die Experten können natürlich die ganze Kette in Anspruch nehmen ;) Anal erfahren? Schauen Sie doch mal auf unsere riesigen Anal Plugs

Kleine Kugeln für großes Vergnügen


Immer mehr Frauen und auch Männer stehen auf anales Vergnügen und da gibt es so viel mehr als nur den Analverkehr. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Analkette für die ganz besondere Lust? Das Gute daran, jeder kann selbst entscheiden, wie weit er geht und auch für Anfänger sind diese Analketten bestens geeignet. Wie bei jedem guten Sextoy so gibt es auch bei diesem die verschiedensten Modelle und Hersteller. Eins ist aber sicher, Lust verschaffen sie alle.

Für Anfänger und die Fortgeschrittenen
Warum nicht einfach mal ausprobieren? Wenn man sich gern anal verwöhnen lässt, dann kann das auch mit einer Analkette geschehen. Diese bestehen aus mehreren Kugeln, die, wie der Name es schon sagt, an einer Kette aufgereiht sind. Die meisten Analketten bestehen aus verschieden großenKugeln. Dadurch sind sie aber sowohl für den Anfänger als auch für den sich bestens damit auskennt, gut geeignet. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie wie viele der Kugeln er in den Anus einführt. Anfänger werden wahrscheinlich mit der Kleinsten beginnen und sich dann Stück für Stück auch an die Größeren wagen oder die gesamte Kette nutzen.
Natürlich gibt es Analketten aus ganz verschiedenen Materialien, in verschiedenen Größen und Farben und von unterschiedlichen Herstellern. Wie wäre es also beispielsweise mit:

*    extra langen Analketten von 25 Zentimetern mit Kugeln zwischen 0,5 und 2 cm
*    mit Haltering für ein leichteres Entfernen
*    Mini Analketten mit nur 3 kleinen Kugeln
*    vibrierende Analketten
*    Analkette mit 6 Zentimeter Kugeln
*    Analkugel in Eiform, Durchmesser 4,2 Zentimeter
*    Analkette mit extra großer Kugel von 10x9 Zentimeter Durchmesser

Das sind nur einige Beispiele, die Auswahl ist deutlich größer. So können auch gebogene Modelle oder solche mit sehr vielen, sehr kleinen oder großen Kugeln gekauft werden. Das ist auch gut so, denn so ist wirklich für jeden die passende Analkette dabei.

Der Erotikspaß für Mann und Frau

Analketten sind sowohl bei Frauen, aber auch bei Männern sehr beliebt. Sie lassen sich ganz wunderbar in das Vorspiel einbauen. Genauso gut sind die Ketten aber auch für den Solosex bestens geeignet.
Frauen bevorzugen es oftmals, die Analketten in sich zu lassen, während des Sexes. Auch zum Vordehnen vor dem Analverkehr ist dieses Sexspielzeug ideal, da man ja selbst entscheiden kann, wie groß die Kugel sein darf, die eingeführt wird. Anfängern sei die Benutzung eines Gleitmittels empfehlenswert.
Auch Männer mögen das Gefühl einer Analkette in sich. Für Homosexuelle gehört dieses Spielzeug oft ganz normal zum Sexspiel dazu. Aber auch immer mehr heterosexuelle Männer sind von diesem Sextoy sehr angetan. So lassen sich vor allem lange Analketten auch gut beim Sex partnerschaftlich tragen oder aber, die Frau verwöhnt einfach mal ihren Mann damit. Denn dabei wird die Prostata oftmals gereizt, was nicht nur ein großes Lustempfinden, sondern auch eine kräftige und lange Erektion, auslösen kann.

Auch beim Fetischsex finden Analketten sehr häufig Anwendung.
So wie man es auch von Vaginalketten kennt, können auch Analketten solange man will getragen werden. Ob nun nur für ein heißes Spielchen, für einige Stunden oder auch mal einen Tag oder eine ganze Nacht. Eingeführt werden kann nur eine Kugel oder mehr, aber problemlos auch die ganze Kette. Zum besseren Zurückholen der Kette sind meist Schlaufen oder Ähnliches an den Ketten.
Natürlich gibt es diese Ketten aus ganz verschiedenen Materialien, wie Gummi, PVC oder auch Metall. Alle lassen sich leicht und gut reinigen. Es gibt aber auch Analketten für die einmalige Benutzung.