Bikinis und Bademode


Ob für die Sauna, den Strand, das Freibad oder Hallenbad oder im Schlafzimmer, in der reizenden Kategorie bei dildodave.de findet ihr passende und sexy outfits zum baden und verführen. In größen von S - 5XL ist für jeden was dabei und die unterschiedlichen Designs und Farben sind nahezu für jeden Geschmack genau das richtige. In sexy Bademode macht ihr am Strand einen heißen Eindruck und euch wird niemand widerstehen. Sexy auch als Unterwäsche zum verführen und verwöhnen deines Liebsten. Mit String oder Slip, Shorts oder Rock, hier habt ihr die Qual der Wahl und könnt euch für ein geiles Badeoutfit entscheiden.

Auch im Wasser immer Top aussehen

Das perfekte Outfit spielt bei vielen Frauen eine immer größere Rolle, nicht nur bei romantischen Abend zu Zweit, sondern auch im Alltag oder eben auch im Schwimmbad oder am See. Auch dafür gibt es natürlich die passende Kleidung, die nicht nur sexy, sondern auch praktisch ist. Dabei unterscheiden diese Modelle sich natürlich auch noch einmal in

*    Hersteller
*    Schnitt
*    Farbe
*    Material

So gibt es auch bei Dildodave eine große Auswahl an Bademode für sie, egal ob für einen heißen Sommertag, einen Tag im Schwimmbad oder auch nur für heiße Fotos im Wasser. Besonders beliebt sind dabei diese Bikinis.

LivCo Amphitrite Bikini- gut in Szene gesetzt
Dieser Bikini besitzt so ziemlich alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt. Er ist zwar knapp geschnitten, jedoch verdeckt er dennoch die Stellen, die auf keinen Fall in einem Schwimmbad präsentiert werden sollten. Er besteht aus einem Slip, welcher an den Seiten mit jeweils einem Metallring zusammengehalten wird und einem Oberteil ohne Träger. Auch dieses wird in der Mitte durch einen Ring aus Metall zusammengehalten und kann so kaum verrutschen. Erhältlich ist dieser wundervolle, sexy Bikini in allen Größen von S bis hin zu XL. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er in drei verschiedenen Farben, nämlich Weiß, Rot und Schwarz erhältlich ist. Doch nicht nur das. Es gibt auch eine Variante, die zwar auch in Schwarz gehalten ist, jedoch zusätzlich noch im Wetlook. Dies bringt einen extravaganten Look in das Schwimmbad oder ans Meer und man fällt garantiert auf. Gerade deshalb eignet sich diese Variante noch besser für Poolpartys, also das Modell es schon in den anderen Farben tut. So hat man die Auswahl und kann sich für die Variante entscheiden, welche einem am meisten zusagt.

Mandy Mystery Triangel Bikini – knapper geht es kaum
Wer jedoch noch mehr auffallen möchte, sollte zu diesem Modell greifen. Es besteht aus einem Hauch von Nichts. Das hautfreundliche Glitzermaterial  bedeckt wirklich nur die aller wichtigsten Partien und zeigt somit jede Menge Haut. Somit entsteht der maximale Platz für Fantasien. Diese Bademode eignet sich besonders dann, wenn man ein wirklich heißes Fotoshooting am Strand oder am Pool plant. Den heißen rosa farbenden Bikini gibt es in den Größen von S bis hin zu L. Das Oberteil wird im Nacken und am Rücken gebunden und der String, wie bei den meisten knapperen Modellen, an der Seite. Doch er ist nicht nur geeignet um heiße Bilder zu knipsen, sondern auch perfekt zum Sonnenbaden, da durch den wenigen Stoff nicht viele Stellen bleiben, an die keine Sonne gelangen kann.

LivCo Lasair  Bikini – knapp aber sportlich
Wer es aber doch etwas lockerer und sportlicher mag, kann auch auf dieses Modell setzen. Sein sportlicher Schnitt und die hervorragende Passform machen ihn zu einem echten Erlebnis, welches nicht nur sexy aussieht, sondern auch noch echt bequem ist. Erhältlich ist dieser Bikini in Orange und in Grau, so gibt es Abwechslung und eine kleine Auswahl. Wählen kann man außerdem unter den Größen zwischen s und xl. Das Oberteil wird mit zwei dünnen Trägern an den Schultern gehalten und sorgt mit einer schmalen Verbindung der beiden Busen, für ein verführerisches Dekolleté. Der Slip ist etwas breiter geschnitten und sitzt somit perfekt an der Hüfte, ohne ein zuschnüren.

LivCo Odeleya Bikini – für verspielte Momente
Dieser wunderschöne, wirklich romantische Bikini ist vor allem etwas für einen romantischen Urlaub zu zweit oder einfach, um einmal wirklich positiv aufzufallen. Auch dieses Höschen ist recht breit geschnitten und sorgt somit für eine umwerfende Taille. Diese wird noch einmal durch ein rosanes Seidenbändchen auf dem schwarzen Slip verstärkt, dieses Band lockert den Stil gleichzeitig auf und macht ihn somit verspielter. Das Selbe gilt für das Oberteil. Es wird, ganz klassisch, wie ein BH, mit zwei Trägern an den Schultern gehalten. Durch die recht großen Cups wird der Busen zusätzlich etwas angehoben und somit entsteht ein unwiderstehliches Dekolleté. Auch dieses wird durch ein Seidenbändchen  zwischen den Brüsten noch einmal unterstrichen, wirkt damit noch verspielter und deutlich romantischer. Dieser Bikini wirkt sinnlich und verführt garantiert jeden Mann.

LivCo Basanti Bikini – heiß aber bequem
Dieser Bikini hat es in sich. Mit einem heißen Dekolleté, einem figurbetonten Höschen und  festen Cups sorgt es für den perfekten Halt und das richtige Aussehen. Doch nicht nur das breiter geschnittene Höschen, welches somit die Hüften genau ins richtige Licht setzt, sondern auch die angedeutete Gürtelschnalle in der Mitte, sorgen dafür, dass mit diesem Höschen garantiert jede Frau eine bezaubernde Hüfte hat. Auch das Dekolleté kann sich sehen lassen. Durch die festen Cups wird der Busen besser gehalten und nach oben gepusht. Die Zwei verschiedenen Farben, die in diesem Bikini zusammenfinden sorgen für einen frischen Anblick und für einen echten Hingucker. Erhältlich ist dieser wunderbare Bikini in den Farben Orange/Schwarz, Rot/Weiß, Gelb/Blau und in Weiß/Schwarz. Somit entsteht eine besonders große Auswahl an Bikini-Varianten, um genau das Modell zu finden, was einem gefällt.

LivCo Riddhi – ein sexy Strandoutfit
Damit kann der Sommer kommen. Mit diesem vier teiligen Bademode Outfit, ist man nicht nur für das Baden, sondern auch für einen Standspaziergang oder einen Besuch im Eiscafé gewappnet. Dieses Set besteht aus einem Bikini, einem längeren Top und einem kurzen Röckchen, welches mit Goldapplikationen aufgefrischt ist. Dieses Outfit ist in schlichten, eleganten Brauntönen gehalten und somit wirklich überall tragbar, egal ob am Strand, im Freibad, in der Schwimmhalle oder auch im Whirlpool mit dem Partner.

LivCo Khloris Bikini – für bunte Stunden
Auch wenn dieser Bikini ganz schlicht in Weiß und Schwarz gehalten ist, macht er sofort gute Laune. Dies liegt nicht am Schnitt dieses Bikinis, denn dieser ist wie ein herkömmlicher Bikini, ganz einfach und bequem, geschnitten. Es liegt wohl eher an dem ausgefallenen Schwarz/Weiß-Muster, welches den Bikini zur Hälfte verziert. So entsteht garantiert Sommerlaune, sogar, wenn man im tiefsten Winter ins Schwimmbad geht. Auch dieses Modell ist von s bis xl erhältlich und sorgt durch seinen einfachen Schnitt für eine unwiderstehliche Figur. 
Egal, für welchen Bikini man sich entscheidet. Diese Modelle lassen einen garantiert immer im perfekten Licht darstehen. Man muss nur selbst wissen, worin man sich wohlfühlen würde und welcher zur eigenen Figur passt.