Doppeldildos, Für lesbische Pärchen oder Freunde der doppelten Penetration!

Doppeldildos sind einfach genial. Sie bieten umfangreiches Sexerlebnis. Probieren Sie doch einmal die doppelte Pentration mit nur einem Dildo.  Das Material ist entsprechend biegsam, so dass Sie aus dem Doppeldildo quasi ein "U" formen können. Er ist somit geeignet für Anus und Vagina. Auch für lesbische Pärchen ist ein Doppeldildo das must have der Sextoys. Aber auch heterosexuelle Pärchen können mit Doppeldildos experimentieren, wenn ER es auch gerne anal mag.

Doppeldildo für die perfekte Abwechslung

Damit Sex niemals langweilig wird, ist Abwechslung das A und O. Wer sich nicht nur mit unterschiedlichen Stellungen abfinden mag, der wird früher oder später Sexspielzeug für sich entdecken. Gerade ein Doppeldildo ist bestens für jede Menge sexuellen Spaß geeignet und das auf viele verschiedene Art und Weise.
So ist wie gemacht für gemeinsame lesbische Spiele, genauso gut kann man sich aber auch allein damit vergnügen. Sogar Männer, die sich gern anal verwöhnen lassen, wissen einen Doppeldildo zu schützen, kann er doch beim gemeinsamen Liebesspiel supergut eingesetzt werden. Sehr beliebt sind Doppeldildos auch bei Fetischspielen, wie SM und Ähnlichem. Mit diesem Dildo wird Sex niemals langweilig.

Welcher darf´s denn sein?
So unterschiedlich, wie die sexuellen Vorlieben eines jeden nun mal sind, so unterschiedlich sind auch die Doppeldildomodelle. Das ist auch gut so, dann so wird jeder
genau den Dildo finden, der am besten gefällt und am meisten Lust bereitet.
Die Unterschiede liegen besonders:

*    in verschiedenen Farben
*    den Längen
*    der Dicke
*    in den Details wie Adern, dicke der Eichel und so weiter
*    im Material, wie Gummi, Jelly oder Silikon

Für welchen Doppeldildo man sich dann letztendlich entscheidet, das bleibt jedem Selbst überlassen. Da diese Dildos nicht so teuer sind, spricht auch nichts dagegen einfach mehrere Varianten im Schrank zu haben. So kommt dann eben immer der zum Einsatz auf den man oder auf den beide eben Lust haben.
Einige Doppeldildos haben so einladende Namen, wie Double Dong Flesh, Classic Dildo Smooth oder auch Domestic Partner U-Boat Driller. Das verspricht doch wirklich ein heißes Erlebnis zu werden, oder?

Allein oder gemeinsam
Doppeldildos sind wunderbar biegsam. So kann man sie auch für die Doppelpenetration nutzen. Entweder, wenn einem Mal wieder die Lust überkommt, aber kein Sexualpartner in der Nähe ist. Oder aber, man verwöhnt damit seine Partnerin beim Vorspiel gleich in beiden Löchern.
Sehr beliebt sind diese Dildos auch bei lesbischen Spielchen, denn hier können beide Partnerinnen den Dildo gleichzeitig benutzen. Eben jede von einer Seite und durch die Bewegungen der anderen ist heißer Spaß ganz sicher garantiert.
Inzwischen geben immer mehr Männer zu, dass es sie richtig erregt, wenn sie beim Vorspiel oder während des Sex auch anal stimuliert zu werden. Warum also nicht auch dafür den Doppeldildo benutzen? So kann einerseits die Partnerin das eine Ende des Dildos in sich spüren und der Mann eben die andere Seite.

Die Farbe und das Material spielen sicherlich nur eine untergeordnete Rolle bei der Auswahl des richtigen Doppeldildos. Wichtiger ist, sich darüber einig zu sein, welche Dicke man gern hätte oder welche Besonderheiten. So gibt es Doppeldildos, die an jedem Ende besonders dicke Eicheln haben. Beliebt sind auch die, die mit groben Adern durchzogen sind. Das gibt beim Eindringen und auch während der Penetration
den ganz besonderen Reiz. Einige Doppeldildos sind bis zu 60 Zentimeter lang, da dürfte für beide Partner genug Dildo für ein tiefes Einführen vorhanden sein. Auch im Durchmesser sind die Doppeldildos zwischen 3, 5 und 8 Zentimeter dick. Für den normalen oder eben den etwas extremeren Spaß mit diesen besonderen Dildos.

Wer also die Abwechslung beim Sex sucht und gern auch mal ein wenig experimentiert, der sollte sich unbedingt das Angebot an Doppeldildos ansehen und sich auch gleich einen oder mehrere davon bestellen. Vielleicht auch einfach mal den Partner mit einem solchen neuen Sextoy überraschen.