Fetisch Sextoys

Die Kategorie fürs Extreme. Ob Mundknebel, Fesseln, Nippelklemmen oder Masken. Hier findest du alles was das Fetischherz begehrt und noch viel mehr. Hersteller wie Fetish Fantasy oder Leg Avenue haben sich einiges einfallen lassen um eure extreme Lust und Fantasie zu befriedigen. In unserem Sexshop kannst du einfach und bequem online deine Sextoys bestellen, nachdem du dich für eine Peitsche zur verführerischen Bestrafung, eine Liebesschaukel für ausgefallene Stellungen oder für ein Halsband für Erniedrigungsspiele entschieden hast. Dildodave.de bietet dir eine Produktvielfalt wie kaum ein anderer Erotikshop. Denn wir sind "seriös und sexy und bei uns bleibt keine Hand über der Bettdecke". Nicht zu verachten sind unsere Bondage Toys. Der mittlerweile stark verbreitete Fetisch befiedigt unzählige Paare und verwandelt Schlafzimmer zu Spielwiesen der extremen Fantasien.

Extrem heiße Spielzeuge
Egal, ob Paare auf Fesselspiele, Mundknebel, Abklemmen oder auch Masken stehen, extreme Sextoys werden immer beliebter und somit wird auch die Auswahl immer größer. Besonders beliebt sind hierbei die Marken Leg Avenue oder auch Fetisch Fantasy. Eine verführerische Liebesschaukel, eine knallharte Peitsche oder doch lieber ein Halsband um den Partner im Zaun zu halten? Egal was das Paar bevorzugt, Auswahl wird es alle Male haben. Besonders begehrt sind vor allem

*    Fesseln
*    Masken
*    Kostüme
*    Peitschen
*    Plugs

Diese Spielzeuge sorgen garantiert bei jedem Paar für neuen Wind im Schlafzimmer, oder wo auch immer sie ihr Liebesspiel gern vollbringen. Fetisch Sextoys gibt es viele. Was einem letzten Endes gefällt, muss jeder für sich entscheiden. Auch die verschiedenen Praktiken können leicht variiert werden und so findet mit Sicherheit jeder das, was ihn wirklich geil macht.

Heiße Fesselspiele
Mittlerweile kann man schon fast von einem Fetisch-Trend sprechen, was Fesseln und Bondage angeht. Immer mehr Pärchen entdecken diese Praktik für sich und führen diese mit dem größten Vergnügen aus. Nicht nur die herkömmlichen Handschellen kommen hier mittlerweile immer mehr zum Einsatz. Auch Fesseln oder auch Klemmen gehören schon längst zur Ausrüstung vieler Paare. Viele stehen auch darauf, dem Partner ein Körperteil so fest abzuschnüren, bis dieser es kaum noch spürt und seine Lust dadurch gesteigert wird. Besonders beliebt sind dafür Körperteile wie der Busen oder der Hoden, da diese zu den besonders empfindlichen und erogenen Bereichen zählen. Viele Paare stehen auch einfach darauf, den Partner komplett machtlos vor sich zu haben. Auch dafür sind diese Spiele und die damit verbundenen Fetisch Sextoys perfekt geeignet. Egal ob Knebel, Fesseln oder auch Handschellen, diese Spielzeuge machen den Partner fast unfähig etwas gegen die sexuelle Lust zu tun. Genau zu diesen Fetisch Toys gehören auch die Masken.

Maskieren für eine prickelnde Zeit
Masken gibt es in so ziemlich jeder Form, Farbe und aus vielen verschiedenen Materialien. Je nachdem, auf was man steht, kann man hiermit wählen, welche Maske einen am meisten anmacht und welche es somit für das nächste heiße Liebesspiel sein soll. Besonders gut eignen sich diese Fetisch Sextoys bei Paaren, die auf Lack, Leder und Latex stehen, da es in dieser Richtung die meisten Masken gibt. Egal ob Hund, Gasmaske oder eine andere Variante, diese Spielzeuge sind nicht nur für ein Rollenspiel geeignet, sondern sie sind wie geschaffen dafür. So kann man ganz einfach in eine andere Rolle, eine andere Szene oder sogar einen anderen Körper schlüpfen und somit das Liebesspiel auf immer wieder neue Weise erleben. So hat der Partner keine Hemmungen mehr und kann sich ganz auf sein Gegenüber und seine Vorlieben konzentrieren.

Rollenspiele die Lust auf mehr machen
Noch beliebter sind Kostüme, die den Träger komplett in eine andere Rolle schlüpfen lassen. Dies gefällt meist nicht nur demjenigen, der sie trägt, sondern oftmals besonders dem Partner. Welcher Mann möchte denn nicht von einer heißen Polizistin abgeführt und genauer durchsucht werden? Bei solch einem Rollenspiel werden doch sogar die schüchternsten Männer gern zu einem bösen Jungen, der die Peitsche verdient hat. So kommt ganz neuer Wind in das oftmals eingeschlafene Liebesleben vieler Paare.

Dehnbarer Spaß für Paare
Auch sehr beliebt sind sogenannte Plugs, welche entweder den Penis, den Anus oder aber auch die Vagina dehnen. Dieser können verschiedenen Formen, Materialien und natürlich auch Größen haben, je nachdem auf was man steht, kann man hier aus vielen verschiedenen, komplett unterschiedlichen Modellen wählen. Es gibt auch Plugs, die am Penis angebracht werden, die bewirken sollen, dass der Samenerguss gestaut wird und somit nicht austreten kann. Dies soll besonders für den Mann ein unbeschreibliches Gefühl sein. Doch es gibt natürlich auch die anderen Modelle, die den Anus oder den Penis einfach ein wenig erweitern, weil der Mann, die Frau oder eben der Partner darauf besonders steht. Doch dies war nur eine geringe Auswahl an Fetisch Sextoys. Die Auswahl ist riesig. So findet garantiert jeder genau das, was seinen Vorlieben zu hundert Prozent entspricht.