Perücken





Perücken

Bei uns erhalten Sie eine gut ausgewählte Anzahl an hochwertigen Perücken für jeden Anlass. Solltest du unzufrieden mit deinen Haaren sein, kann Dildodave dir helfen. Wir machen deine Haare lang, farblich wie du es möchtest, gelockt, gewellt oder glatt für jeden Anlass passend. Auch für Rollenspiele sind diese Kunsthaare perfekt geeignet, denn Haare verändern nicht nur den Typ sondern auch das aussehen. Die passenden Outfit zu den Haaren findet ihr in den anderen Kategorien unter sexy Outfit für sie. Im Sexshop für Dessous bietet Dildodave euch alles was ihr benötigt um die Männerwelt verrückt zu machen und um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Auf den Kopf kommt es an
Rollenspiele und Karnevalsfeiern bestehen natürlich nicht nur aus dem richtigen Outfit oder der guten Stimmung, auch schrille oder einfache Perücken können jede Verkleidung wirklich aufbessern oder verfeinern. Doch Perücken haben mehrere Einsatzmöglichkeiten. Einige davon sind zum Beispiel beim

*    Rollenspiel
*    Verführung
*    Karneval
*    Junggasellenabschiede
*    Alltag
*    Transvestiten

Rollenspiele einmal anders
Besonders gern werden sexy Perücken bei Rollenspielen mit dem Partner eingesetzt. Sie bringen nicht nur neue Fantasien mit sich, sondern gleichzeitig auch ganz neue Erfahrungen. Die Partnerin hat braune Haare, jedoch möchte der Partner gern einmal eine heiße Blondine im Bett haben? Warum nicht mit einer Perücke nachhelfen? Besonders gut für solche heißen Spiele, bei der die Partnerin in eine andere Rolle schlüpft, eignet sich zum Beispiel die lange, braun gewellte Ponyperücke. Diese wirkt nicht nur besonders natürlich, sondern durch die erotischen Locken und die sexy Länge auch sehr anziehend.
Wer auf härtere Spiele steht, zum Beispiel mit einer heißen Domina, der kann zum Beispiel die glatte, blonde Langhaarperücke zum Einsatz kommen lassen. Diese wirkt durch den geraden Schnitt und die helle Farbe sehr authentisch und dabei sehr sexy.

Verführung einmal anders
Doch warum soll der Partner immer etwas vom Vorhaben wissen? Es wird doch mit Sicherheit noch prickelnder, wenn man in einer anderen Identität ins Schlafzimmer geschlichen kommt und den Partner somit überrascht. Dies bringt nicht nur den Partner so richtig in Fahrt, sondern mit Sicherheit auch einen selber. Der Partner wird sehr überrascht sein und dies wird für beide eine ganz neue, prickelnde Situation darstellen. Auch dafür eignen sich besonders Perücken, die dem Partner sehr gefallen. Dazu muss man natürlich wissen, auf welche Frisur er steht, oder was er einmal ausprobieren möchte. Hat man dies herausgefunden, so steht einem heißen Rollenspiel nichts mehr im Wege. Aufpassen sollte man jedoch, dass man die Perücke während des heißen Liebesspiels nicht verliert.

Zum Karneval top gestylt
Das Outfit sitzt eng am perfekten Körper, die Vorbereitungen sind alle getroffen, aber irgendwie wollen die Haare nicht so recht mitspielen? Auch dabei können diese Perücken ganze Arbeit leisten. Egal wen man am Karneval oder zu einer anderen Kostümparty darstellen will, eine passende Perücke findet sich garantiert. Zu einem heißen Rotkäppchenkostüm passt zum Beispiel die Zopfperücke. Diese ist ganz in blond gehalten, lang und in zwei Zöpfe geflochten.  An den unteren Enden befinden sich süße Schleifchen, die das jugendliche Aussehen Rotkäppchens noch einmal unterstreichen. Die Ponyperücke in Violett mit besonders langen Haaren eignet sich hingegen gut für eine sexy Hexe oder eine heiße Meerjungfrau. Diese Kostüme lassen sich natürlich nicht nur auf einer Feier einsetzen, sondern können immer wieder neu kombiniert und verändert werden, sodass die Perücke mehrmals, an verschiedenen Ausführungen zum Zuge kommt.

Der letzte Schritt vor dem Ja-Wort
Um wirklich gut in die Ehe zu starten, gehört es einem ordentlichen Abschied des Junggesellen. Oftmals wird dieser gefeiert, indem sich der Besagte verkleiden muss. Besonders oft wird dazu eine weibliche Person ausgewählt. Auch dafür eignet sich eine Perücke, wenn der Junggeselle nicht gerade vorhat, sich die Haare vorher jahrelang wachsen zu lassen. Hierbei kommt es natürlich immer darauf an, wen der Junggeselle darstellen soll oder welche Vorstellungen er von seinem Kostüm hat. Sexy Perücken können diesen Spaß auflockern und die Entscheidung erleichtern. Aus der großen Auswahl kann der Betroffene sich genau die Perücke aussuchen, die er sich für seinen Abschied wünscht. So kann er als Frau nicht nur eine Figur machen, sondern auch seine Haare sehen dabei top gestylt oder einfach nur lustig aus.

Den Alltag besser meistern
Wer kennt das Problem nicht? Man steht zu spät auf, verschläft, ist dadurch spät dran und die Haare sehen aus, als ob man sie wochenlang nicht gewaschen oder gekämmt hat? Auch hierbei können sexy Perücken nicht nur die Haare, sondern so auch den ganzen Tag retten. Die rotblonde, gelockte Perücke mit langen Haaren bis kurz über die Schulter zum Beispiel, sieht sehr natürlich aus und ist schnell in Form gebracht, falls es mal schnell gehen muss. Ist man also spät dran, braucht man keine Termine zu verschieben oder dorthin wohl möglich zu spät kommen, nur, weil die Frisur mal wieder nicht richtig sitzt oder man sich die Haare vorher noch mal waschen müsste. So sind all diese Probleme aus der Welt und man schafft es garantiert wieder zu den wichtigen Geschäften.

Wenn Mann zur Frau wird
Es gibt immer mehr Männer, die es sich mittlerweile trauen: zu ihren Vorlieben stehen und einfach einmal Frau sein. Um nicht dauerhaft als Frau auftreten zu müssen oder, wenn man gerade in der Anfangsphase ist, so benötigt man sexy Perücken um für die richtige Haarpracht zu sorgen. Auch wenn man einmal Abwechslung in Sachen Haaren braucht, so kann man sich gleich mehrere Perücken zur Auswahl kaufen und unter diesen wechseln. So sieht Man(n) auch als Frau immer zum Anbeißen aus. Man könnte sich in diesem Falle ja auch je eine Perücke für verschiedene Anlässe kaufen. So hat man dann beispielsweise eine zum Weggehen, eine für den Alltag und eine für besondere Stunden zu zweit.