Realistische Vibratoren

Festhalten und entspannen heißt es in dieser Kategorie von dildodave.de.
Hier findet ihr Vibratoren die aussehen wie ein echter Schwanz. Ob groß, klein, gerade, gekrümmt, hellhäutig, dunkelhäutig, dick oder dünn. Dave hat hier für jeden Geschmack etwas dabei. Mit dicken Adern, großer Eichel, kleinen Adern oder kleiner Eichel, so unterschiedlich wie eure Geschmäcker sind, ist auch die Auswahl an Sextoys in dieser Kategorie. Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr einen Vibrator mit Hoden oder ohne wollt. die passenden Gleitmittel findet ihr ebenfalls bei dildodave.de. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, ob die Vibration mit Fernbedienung oder direkt am Spielzeug eingestellt werden soll. Mit Multispeedvibration, mit unterschieldichen Impulsen und mit einfacher Vibration.

Entspannung allein oder zu zweit

Die beste Entspannung findet man wohl beim Sex. Nicht immer aber ist ein realer Sexpartner in greifbarer Nähe, wenn einen gerade die Lust überkommt. Oder aber man möchte ein wenig Abwechslung ins Sexleben bringen. Für beides ist das passende Sexspiel genau richtig. Realistische Vibratoren beispielsweise sind einen echten Penis so gut nachempfunden, dass man den Unterschied kaum merkt, außer vielleicht der Vibrator ist größer, dicker und standfester.

Ein Vibrator wie gemacht für jeden Wunsch
Jeder hat natürlich andere sexuelle Vorlieben und das betrifft auch die Form oder Größe eines Penis. Für etwas Spaß zu zweit oder auch allein gibt es realistische Vibratoren, die wirklich alles haben, was ein echter Penis auch zu bieten hat und manchmal sogar ein wenig mehr. Es gibt diese Vibratoren:

*    mit und ohne Hoden
*    dicken Adern
*    kleinen Adern
*    dicker Eichel
*    kleiner Eichel
*    mit Fernbedienung
*    ohne Fernbedienung

So kann sich also wirklich jeder ganz nach seinem Geschmack befriedigen oder befriedigen lassen. Ideal auch, wenn man genau das Gegenstück zum Penis seines Partners kauft, denn so ist Abwechslung beim Sexspiel garantiert. Denn man kann den realistischen Vibrator auch einsetzen, um sie oder ihn zu verwöhnen, um Vorspiel, als Zwischenakt oder eben einfach nur mal so.
Sehr beliebt sind die realistischen Vibratoren mit dicken Adern, denn genau diese bieten eine zusätzliche Stimulation.
Klar, dass so ein lebensechter Vibrator auch vibrieren muss. Das geht per Fernbedienung, die dann beispielsweise der Partner nach Lust und Laune bedienen kann. Oder aber man wählt die ganz klassische Art und erwirbt einen realistischen Vibrator, der sich direkt am Sextoy einschalten lässt.

Sex als wäre er echt
Leider überkommt einen oft genau dann die Lust, wenn ein Sexpartner gerade nicht greifbar ist. Deshalb hat wohl jede Frau oder auch jeder homosexuelle Mann ganz sicher einen oder auch mehrere Vibratoren im Nachttisch. Gerade die realistischen Vibratoren sind ein wirklich guter Ersatz für einen echten Schwanz. Ob man sich nun einen Vibrator aussucht, der dem besten Teil des Partners am Ähnlichsten ist oder eben genau das Gegenstück dazu auswählt, dass bleibt jedem Selbst überlassen. Warum nicht auch gleich mehrere dieser realistischen Vibratoren kaufen und immer mal einen anderen für das Spielchen mit der Lust verwenden?
Ist man allein, dann kann man sich mit diesem Vibrator ganz seiner Lust hingeben. Hat man sich für einen mit Hoden entschieden oder einen mit dicken Adern, so kann man auch mit der Zunge spüren, dass dieser Vibrator wirklich fast wie ein echter Penis ist. Mit ein wenig Gleitmittel auf dem realistischen Vibrator lässt er sich ohne Probleme schön tief einführen und man kann ihn in ganzer Pracht genießen, mal mit weniger, mal mit stärkerer Vibration.
Waren es vor wenigen Jahren nur die Finger, die man benutzen konnte, um sich selbst zu befriedigen, so wird einem heute so viel mehr an Sextoys geboten.
Unter den Vibratoren sind die Realistischen natürlich nicht ohne Grund die beliebtesten. Es gibt sie sogar in hell oder dunkel, schön gebogen oder gerade. Die Auswahl ist wahrscheinlich genauso groß, wie die Sexlust an sich. Also am besten gleich durch das Angebot klicken und sich den realistischen Vibrator aussuchen, der einem am besten gefällt.
Alle diese Vibratoren lassen sich leicht reinigen und funktionieren Batteriebetrieben. Man kann sie also nach Lust und Laune immer wieder benutzen, vorausgesetzt, man hat den nötigen Batterievorrat in der Schublade.