Sextoys online kaufen

Diese Kategorie hat es in sich. Hier finden Sie eine riesige Auswahl an Sex Spielzeug, wie z.B. Analketten oder Analplugs speziell für die Liebhaber des Analverkehrs. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer kommen hier voll auf Ihre Kosten. Denn unsere Prostata Stimulatoren sind absolute must haves fürs heimische Schlafzimmer. Im Bereich der Dildos unterscheiden wir dann nochmal zwischen Doppeldildos, Fisting Dildos Kristall Dildos oder unsere ultra realistischen Dildos die einem echten Penis sehr ähnlich sind. Weiterhin führen wir Liebeskugeln, Masturbatoren wie z.B. die Fleshlight, Stimulationsfördernde Cock und Penisringe, Penispumpen für mehr Größe und Ausdauer oder ganz klassische und Luxuriöse Vibratoren von Lelo, Joy Division oder andere. Besuchen Sie ebenfall unsere Liebespuppen und Gummipuppen Kategorie.

Toys für mehr Spaß beim Sex

Die schönste Nebensache der Welt kann noch schöner werden, wenn man Sextoys benutzt. Es gibt unzählige dieser Utensilien für ein abwechslungsreiches Liebesleben.
Keinesfalls ist Sexspielzeug nur etwas für Fetischisten. Nein auch im ganz normalen Sexalltag können Dildos, Plugs und Co für den besonderen Kick oder für viel Abwechslung beim Sex sorgen.

Für jeden Geschmack das Passende
Auch beim Sex sind die Vorlieben sehr verschieden. Aber auch das schönste Sexleben behält seine Spannung und seinen Lustfaktor nur dann, wenn er mit der Zeit nicht eintönig wird. Hier ist also die Abwechslung gefragt. Genau das wissen auch die Hersteller von Sextoys. So gibt es eine riesengroße Auswahl der verschiedensten Toys für ein abwechslungsreiches Sexualleben. Es ist für den Analliebhaber etwas dabei, aber auch für Dildoliebhaber oder den Lack- und Lederfetischisten. Auch der ganz normale Alltagssex bekommt einen reizvollen Kick, wenn Mann oder auch Frau ein Sextoy benutzt.
Zu den angebotenen Sexspielzeugen gehörten unter anderem:

*    Dildos
*    Vibratoren
*    Anal-Plugs
*    Strap-ons
*    Penis-Verlängerungen
*    Gummipuppen
*    Analketten
*    Liebeskugeln
*    Penisringe
*    Masturbatoren
*    Fingerüberzüge
*    Sex Maschinen
*    Liebeskugeln
*    Pumpen

Natürlich gibt es auch in den einzelnen Kategorien eine sehr große Auswahl an verschiedenen Modellen. Gut so, denn jeder soll ja genau das Toy finden, was ihn beim Sex so richtig auf Hochtouren bringt.

Für Männer und Frauen
Sextoy bringt Spaß in das heimische Schlafzimmer. Dabei ist es völlig egal, ob sich darin zwei Männer, zwei Frauen oder auch Mann und Frau lieben.
Viele Sextoy können während des Vorspiels genutzt werden. Das können Dildos, Vibratoren, Plugs oder auch andere Sexspielzeuge sein. Aber es gibt auch Sextoys, die während des Verkehrs genutzt, so richtig heißmachen. Lässt Frau beispielsweise einen Analplug während des Sexes, so ist ihre Vagina besonders eng. Eine Analplug von ihm getragen stimuliert seine Prostata und sorgt für einen besonders intensiven Orgasmus.
Es gibt aber auch Sextoys, die man nutzt, wenn man gerade keine Sexualpartner hat. Warum sollte man auch immer nur die Hand benutzen? Ein Vibrator, ein Fleshlight-Masturbator, eine Gummipuppe oder auch ein Vibroei sind nur einige wenige Toys, die dabei zum Einsatz kommen können. Gleitgel sollte in jedem Nachtschrank zu finden sein. Es kann bei der Masturbation, beim Sex und auch bei der Nutzung von Sextoys beste Dienste leisten.
Es gibt zudem auch Sexspielzeug, welches sich ganz wunderbar im Alltag benutzen lässt, ohne dass irgendwer es merkt. Liebeskugeln können beispielsweise auch unterwegs getragen werden und so manch einer wird sich wundern, warum die Frau im Bus so ein verzücktes Strahlen im Gesicht hat.
Andere Sextoys sind direkt für den Gebrauch in der Badewanne gedacht. Wer würde denn vermuten, dass das Quietscheentchen auf der Badewanne auch vibrieren kann?
Wer seine Gummipuppe oder seinen Flashlight-Masturbator mit ins Bett nehmen möchte, der kann das tun. Er kann sich aber genauso gut auch an jedem beliebigen Ort mit den Sextoys vergnügen.
Sehr beliebt, weil eben etwas ganz Besonderes, sind, Spider-Masturbatoren. Diese werden einfach mittels Saugnapf an jeder beliebigen Wand befestigt und kann der Spaß mit diesem Sextoy losgehen.

Sextoys sollten also in jedem Sexleben eine Rolle spielen. Sie zu benutzen hat rein gar nichts Verwerfliches. Sicher ist aber, dass diese Spielzeuge den Spaß am Sex deutlich steigern und für Abwechslung sorgen. Sie lassen das Masturbieren zu einem richtig geilen Erlebnis werden, genauso wie den Spaß zu zweit natürlich auch.
Wer endlich mal eine bestimmte sexuelle Vorliebe ausleben möchte, der findet unter den Sextoys auch mit Sicherheit das passende Fetischtoy dafür.