Sexualpräparate - frei verkäuflich

Penisex, Clitorisex, Sexotic oder Taurix bieten hier bei dildodave.de Potenz- und Stimulationsmittel für pure Leidenschaft, Lust und erotische Spiele an. Vom Potenzmittel bis hin zur Stimulationscreme haben wir für euch eine Auswahl der hochwertigsten und wirkungsvollsten Lustpräparate getroffen. In unserem onlineshop findet der Begriff "Tote Hose" keine Bedeutung. Sollte es einmal nicht klappen wie du es willst, kann Mann oder Frau nachhelfen. Einfach ein paar Liebestropfen einnehmen, das Stimulationsgel auftragen oder eine Energetikum Kapsel schlucken und das Abenteuer kann beginnen.

Lust auf mehr
Oftmals schleicht sich bei vielen Paaren schon nach Monaten der Alltag ein. Dies spiegelt sich nicht nur im Zusammenleben wieder, sondern meistens auch im Sexleben. Hilfe bringen hier spezielle Präparate, die, die Lust auf das Wesentliche steigern. So findet jeder Partner garantiert die Lust wieder, die er vermisst hat.
Solche kleinen Hilfsmittelchen gibt es in verschiedenen Formen und Substanzen. So gibt es zum Beispiel

*    Pillen
*    Salben & Cremes
*    Tropfen
*    spezielle Wirkungen

Doch egal in welcher Form, diese Mittelchen haben alle dasselbe Ziel und ein identisches Ergebnis – die maximale Lust auf mehr und ein noch heißeres Liebesspiel. Unterschieden wird hierbei bei den meisten Mitteln auch noch zwischen männlichen und weiblichen Nutzern, da die Sexualpräparate dann natürlich auch anders wirken müssen.

Schlucken für mehr Lust
Ähnlich wie bei den berühmten, beliebten aber auch genauso berüchtigten Viagrapillen, gibt es auch andere Tabletten, die Lust steigern können. Egal, ob Mann oder Frau, jeder kann mal eine Pleite haben. Doch daran muss es nicht immer liegen. Viele Paare wollen auch einfach ein längeres Liebesspiel oder auch einfach etwas Neues ausprobieren. Hierfür gibt es Hilfe in Pillenform. Diese gibt es für Mann oder Frau, je nachdem, wer mehr Ausdauer, Lust oder ein intensiveres Gefühl empfinden will. Doch es gibt auch Pillen, die für beide Geschlechter geeignet sind und somit auch für Pärchen gut zu gebrauchen sind. Diese gibt es beispielsweise von DOC HAMMER diese Liebespillen wirken durch Taurin, Coffein und L-Arginin aufputschend und somit anregend. Sie gelten als Nahrungsergänzungsmittel und sind somit komplett legal und keinesfalls schädlich für den Nutzer, sondern steigert die Sinneslust ins Unermessliche.

Eincremen zur Luststeigerung
Natürlich kann man auch auf Cremes, Gels und Salben setzen. Diese lassen sich besonders gut in das Vorspiel einbauen, so wird die Lust noch mehr gesteigert und kann gleichzeitig für heiße Liebesspiele oder Massagen genutzt werden. Auch diese Cremes gibt es hauptsächlich speziell auf die Geschlechter zugeschnitten. Die Salben für die Frau werden in der Regel genau auf der Klitoris aufgetragen und sorgen dort nach einer kurzen Einwirkzeit für ein betörendes Gefühl und für ein angenehmes Kribbeln. Die Gele für den Mann werden meist direkt auf den Penis und vor allem die Eichel gegeben und dort leicht ein massiert. Bei beiden Geschlechtern tritt die betörende Lust dann noch nur wenigen Minuten ein und versprüht die maximale Lust.

Tröpfchen für Tröpfchen
Eine weitere Variante der beliebten Sexpräparate sind die Liebestropfen. Diese werden entweder direkt in den Mund geträufelt und entfalten so im Inneren die gewollte Wirkung oder sie werden auf die Vagina oder den Penis getropft. Hier entsteht dann eine betörende Wirkung, welche diesen Bereich noch empfindlicher gegenüber Berührungen macht und somit auch sensibler und reizbarer. Diese Art von Sexualpäparaten gewinnen immer mehr an Beliebtheit, da sie besonders schnell und intensiv wirken. Doch es gibt auch Präparate, die nicht nur eine Luststeigerung mit sich bringen.

Ganz spezielle Elixiere
Es gibt auch Sexpräparate, die noch einiges mehr können, als die Lust der Paare auf das maximale Level zu bringen. So gibt es zum Beispiel Mittel, die die Samenproduktion des Mannes steigern und somit besonders denen einen Gefallen tun, die darauf stehen. All diese hier vorgestellten Präparate sind komplett legal und garantieren maximalen Spaß zu zweit.