Sexy Kostüme für Männer

Wer auf Rollenspiele oder eine verführung in einem heißen Outfit steht, gerne sexy Unetrwäsche trägt oder seine Partnerin mit etwas neuem Überraschen will, ist hier genau richtig. Hersteller wie zum Beispiel die hochwertige Luxusmarke Leg Avenue bieten euch hier, bei dildodave.de, die verschiedensten Kostüme ganz nach euren Vorstellungen an. Dies ist auch eine beliebte Kategorie zur Karnevalszeit. Denn hier findest du auch dezente Outfits die nicht unbedingt reizend sind. In verschiedenen Größen haben wir für jeden Typen etwas im Portfolio.

Verkleidungen für Lust auf mehr
Viele Paare stehen auf Rollenspiele und heiße Abenteuer zu Zweit.  Sexy Kostüme für Männer können dem noch zusätzlich einen gewissen Reiz verpassen. Doch nicht nur romantische oder erotische Pärchen-Abende können durch Verkleidungen versüßt werden. Gogo-Tänzer und Stripper können diese sexy Kostüme auch gut in Ihren Beruf einbauen und somit die Stimmung richtig aufheizen. Unter anderem gibt es diese Kostüme als

*    Bräutigam
*    Doktor
*    Gentleman
*    Polizist
*    Schiedsrichter
*    Magier

All diese sexy Kostüme für Männer bieten genug Freiheiten, um genau die Sex-Fantasien auszuleben, die sich im Laufe der Beziehung gesammelt haben oder schon eine Weile im Kopf des Partners herumschwirren. Auch für Mottopartys, auf denen gestrippt werden soll, eignen sich diese Outfits garantiert.

Der Bräutigam
Diese Verkleidung besteht auf einem sexy schwarzen String, einer Fliege und weißen Manschetten. Das Bräutigam-Kostüm ist ein besonders vielseitiges und zudem sehr erotisches. Eine Variante, bei der es zum Einsatz kommen kann, ist zum Beispiel die einzigartige Hochzeitsnacht. Diese wird durch dieses heiße Outfit zu einem noch spezielleren und einzigartigen Erlebnis, wenn die Braut ihrem Liebsten dieses Kostüm ausziehen kann. Eine andere Möglichkeit besteht zum Beispiel darin, dass man die Hochzeitsnacht noch einmal Revue passieren lassen kann, indem man sich durch dieses Kostüm in die Nacht von damals zurück träumt. Auch geeignet ist es für Stripper auf einer Hochzeitsparty. So wird der Abend nicht nur heiß, sondern das Outfit des Strippers passt auch noch perfekt zur Feier. Ein Junggesellen-Abschied wäre auch ein guter Anlass um diese Verkleidung zum Einsatz kommen zu lassen. So bekommt die Braut schon mal einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Hochzeit und der Stripper passt auch hier perfekt zum Thema.

Zeit für Doktorspiele
Welche Frau träumt nicht davon, einmal von einem heißen Doktor untersucht und danach verführt zu werden? Noch besser ist es doch, wenn dieser dann auch noch der eigene Partner ist. Das Doktorkostüm von Roxana liefert die passenden Shorts für dieses Rollenspiel und den passenden Schlips. Kombiniert mit einem Stethoskop oder anderen Doktorutensilien, steht dem Spiel nichts mehr im Wege.
Natürlich muss die Partnerin dabei nicht immer die Patientin darstellen. Beliebt ist es auch eine Szene zwischen Arzt und Schwester nach zu spielen. Dabei kann der Arzt seine Schwester beispielsweise in seinem Büro verführen oder sie nach der Sprechstunde noch einmal treffen.

Ein echter Gentleman
Um einmal einen echten Gentleman zu verkörpern, ist vielen Männern kein Mittel zu schade. Doch warum großen Aufwand betreiben, wenn es auch einfacher geht? Das heiße Gentlemankostüm erleichtert es dem Mann diese Rolle einzunehmen alle Male. Das erotische Outfit, von Roxana, bestehend aus schwarzem, eleganten Slip und einem Schlips, setzt die besten Körperpartien so richtig in Szene. So kann der Mann ganz einfach zeigen, wie ein echter Gentleman aussieht und wie er sich zu benehmen hat.
Auch diese Verkleidung eignet sich besonders gut für einen Junggasellenabschied oder einen heißen Strip auf einer Feier, besonders in gehobener Gesellschaft. So kann Man(n) garantiert jede echte Lady verführen und ihr zeigen, dass er ein echter Gentleman ist.

Einmal so richtig abführen lassen
Ebenso ein Traum vieler Frauen ist es von einem erotischen Polizisten abgeführt und danach verführt zu werden. Diese Fantasien kann der Mann ganz einfach umsetzen, indem er selbst zu solch einem wird. Mit den verschiedenen Polizeikostümen ist dies wirklich ein Problem mehr. Das Polizistenkostüm gibt es in drei verschiedenen Ausführungen.
Das erste Modell besteht aus Shorts, Polizeimütze und Schlips. Dies ist also die knappere Variante, für ganz besonders heiße Stunden zu zweit oder einem erotischen Strip.
Doch es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit um diesen noch länger und somit auch heißer gestalten kann. Dafür gibt es die klassische Polizeiuniform von Leg Avenue. Es besteht aus einer Mütze, einem Shirt, einem Paar Handschellen und einem Schlagstock. Kombiniert mit einer engen Hose, wird dieses Kostüm einfach perfekt für eine heiße Show. Es ergibt sich mit diesem Outfit natürlich auch die Möglichkeit eine heiße Performance für die Partnerin zu gestalten, um ihr einmal so richtig einzuheizen.
Die dritte Variante bietet noch mehr. Auch sie ist von Leg Avenue und bietet Weste, Knieschoner, Shirt und Handschuhe. Dieses Outfit bietet, besonders für Stripper die perfekte Möglichkeit sich richtig in Szene zu setzen und so eine besonders heiße Show hin zulegen. Doch wer sich lieber ausziehen lässt, als dies Selbst zu tun, hat mit diesem Outfit gute Chancen. Die Partnerin wird dies garantiert gern für den heißen Mann in Uniform übernehmen, besonders dann, wenn er sie vorher festgenommen und abgeführt hat.
Doch das ist noch längst nicht alles. Die letzten beiden Modelle lassen sich auch ohne Bedenken auf einer normalen Karnevalsfeier tragen, ohne dabei zu freizügig zu wirken. Damit hat der Käufer also nicht nur eine erotische Verkleidung, sondern zudem noch eine sehr Gesellschaftstaugliche.

Ein echtes Spiel mit den Bällen
Eine Spielerfrau, die Abwechslung sucht und ein heißer Schiedsrichter, der gern für Neues offen ist. So könnte die Fantasie eines Paares aussehen. Perfekt um diese auch wirklich auszuleben, ist das sexy Schiedsrichterkostüm von Leg Avenue. Dies besteht aus einem gestreiften Shirt und einer echten Schiedsrichterpfeife. Das Beste auch an diesem Kostüm ist, dass man es nicht nur für heiße Spiele, sondern auch für den alltäglichen Karneval oder auf Mottopartys tragen kann. Dieses Kostüm lässt auf jeden Fall jede Menge Freiraum für viele Fantasien, egal ob zu zweit oder auf einer Feier.

Ein magisches Erlebnis
Sexy Kostüme für Männer müssen nicht immer etwas mit Sex zu tun haben. Dies zeigt auch das Kostüm des Magiers von Leg Avenue. Geliefert wird es mit Rohrstock, Zylinder, Weste, Handschuhen, Schleife und Mantel und kann sich somit wirklich sehen lassen. Dieses Kostüm ist etwas ganz spezielles und es sorgt garantiert für wirklich magische Erlebnisse. Egal ob man ein heißes Rollenspiel mit seiner Liebsten vollzieht oder auf eine normale Karnevalsfeier geht, dieses Kostüm sorgt immer für den richtigen Auftritt. Doch besonders gut eignet es sich auch für eine heiße Stripshow, da es an sich schon einiges hermacht. Umso besser ist es doch, wenn man dies dann auch noch auszieht. So kann man seiner Fantasie garantiert freien Lauf lassen.