Stimulierende Slips

Hier vibriert es in deiner Hose. Äußerst reizend für unterwegs oder zuhause auf dem Sofa um dich in Stimmung zu bringen bietet Dildodave euch in dieser Kategorie Unterwäsche mit Vibration. Äußerlich sehen sie aus wie gewöhnliche Slips und innerlich bringen sie dich zum Höhepunkt. Für jede Größe passend und jeden Geschmack genau richtig. Und wenn du richtig in Fahrt kommen willst schaute mal die anderen Kategorien im Sexshop bei dildodave.de an. Zum Beispiel unsere realistischen Vibratoren sind genau richtig um das Vorspiel der vibrierenden Slips zu erweitern und dich in extase zu versetzen.


Die ganz besonderen Slips
Unterwäsche gibt es natürlich viele, egal ob Slip, String, Tanga oder auch Pantys. Meistens werden die erotischsten Modelle dafür verwendet, den Partner zu verführen oder auf einer Feier möglichst aufzufallen. Doch es gibt auch andere Wäsche, nämlich die, die auch einzelnen Frauen allein jede Menge Freude bereiten können. Wahrscheinlich sogar mehr Freude, also ganz normale Slips es jemals könnten. Diese Slips sind deshalb so besonders, da sie die Frau stimulieren und mit Vibrationen verwöhnen. Besonders oft werden diese in folgenden Situationen getragen

*    im Alltag
*    im Bett
*    auf Arbeit
*    beim Feiern

Stimulierende Slips im Alltag
Man kann also sagen, dass diese heißen Slips wirklich für alle Situationen gemacht sind. Im Alltag kann man sie immer tragen, egal ob in der Bahn, beim Shoppen, beim Treffen mit den Freundinnen oder sogar im Kino, diese Slips sind so unaffällig, dass man sie in jeder erdenklichen Situation tragen kann. Wenn man sich vorstellt, man hat eine lange Zugfahrt vor sich und weiß nicht, wie man sich die Zeit vertreiben soll. Warum nicht mit einer angenehmen Stimulation, die vom Slip ausgeht? Dies muss ja nicht gleich in einem befriedigen Erlebnis enden, sondern kann auch ganz einfach zu einem leicht prickelndem Erlebnis führen, welches vielleicht einfach Lust auf zu Hause und den Partner, der dort wartet, macht. Doch nicht nur das, auch beim Shoppen kann dieser Slip einen angenehmen Nebeneffekt verursachen. So gehen die vielen Stunden der Anprobe, des Suchens und des Anstehens garantiert schneller und deutlich angenehmer vorbei.

Allein im Bett und trotzdem zufrieden
Genauso einsetzbar sind diese heißen und besonders prickelnden Slips auch im Bett, wenn man dort alleine liegt und nichts mit sich anzufangen weiß. Wenn man solch einen Slip hat wird dies garantiert keine Frage mehr sein. So braucht man nicht einmal mehr Vibratoren oder anderes Sexspielzeug. Die meisten dieser Modelle sind mit einer Fernbedienung einstellbar, so kann die Vibrationsstärke so eingestellt werden, wie es einem gefällt. Dazu muss der Slip nur angezogen werden und schon kann das heiße Spiel, verbunden mit erotischen Fantasien, beginnen, ohne, dass man selbst Hand anlegen muss. So kann man sich ganz in Ruhe durch die angenehmen Vibrationen verwöhnen lassen, ohne dass dabei jemand stören kann oder gestört wird.

Auf Arbeit -  mit einem gewissen Risiko
Doch warum soll man nur Spaß haben, wenn es keiner sieht oder wenn keiner in der Nähe ist? Mit diesen Slips wird es garantiert niemand merken. Falls doch einmal ein Stück des Höschens rausblitzen sollte, fällt dies auf keinen Fall auf, da jedes Modell aussieht wie ein normaler Slip, nur das Innere ist eben anders. Warum also einen solchen Silp nicht auf Arbeit, oder im Büro tragen? Die gibt zusätzlich ein besonders heißes Gefühl, nicht nur wegeg den Vibration, sondern auch, weil die Gefahr hoch zu sein scheint, dabei erwischt zu werden. Auch wenn sie das eigentlich nicht ist, aber dieses Gefühl bleibt. Warum also über einen Streit mit dem Chef ärgern? Einfach zurück lehnen und das angenehme Gefühl in der Hose genießen. So vergeht die Arbeitszeit garantiert schneller und auch deutlich an genehmer.

Ein Höschen für jeden Abend
Doch diese Silips sind nicht nur etwas für den normalen Tagesablauf oder für einsame Stunden im Bett, sondern auch für heiße Partys und stimulierende Rhythmen. Einige Modelle sind sogar so diskret, dass man sie unter engen Partyoutfits tragen kann, wie einen ganz normalen Slip, ohne dass dieser auffällt. Doch eines sollte man definitiv beachten: man sollte an diesem Abend nicht unbedingt darauf aus sein, heiße Flirts zu erleben, da dies schnell zu peinlichen Situationen führen kann, wenn dieser einem beispielsweise in den Schritt fassen will oder man mit ihm auf dem Klo verschwindet. Sollte dies nicht der Fall sein, so steht diesem Slip nichts mehr im Wege. Durch das Tanzen und das viele Bewegen, wird die Stimulation nur noch intensiver und angenehmer. So wird dieses Mal sogar das Feierngehen zu einem erotischen, heißen Erlebnis mit stimulierenden Slips.

Einige  Modelle für jeden Anlass
Wer einen stimulierenden Slip wirklich auf einer Party verwenden will, sollte wohl auf den schwarzen, vibrierenden String von Fetish Fantasy zählen, welcher in einer Einheitsgröße geliefert wird und eine Augenmaske gleich mitbringt, für spätere heiße Spiele. Er ist durch seine dünnen Riemen sehr unauffällig und kann somit unter jeder Kleidung getragen werden. Stimulierende Kugeln sind beim Tragen komplett über der Vagina verteilt, sodass diese bei jeder Bewegung ordentlich stimuliert wird. Doch das ist nicht alles. Das Vibrationsei, welches ebenfalls zu diesem Modell gehört, kann in die dafür vorgesehene Tasche eingesetzt werden und der Slip wird anfangen zu vibrieren. So kann man seinen Alltag ganz neu entdecken, egal wo man gerade ist.
Doch natürlich war dies nur ein Beispiel für solch einen heißen Slip. Es gibt noch zahlreiche andere Modelle, die genau diesen Effekt ebenfalls versprühen, ein angenehmes, wohltuendes Gefühl. Wer nicht unbedingt auf solche Lackstrings steht, kann sich auch für ein anderes Modell entscheiden, so gibt es auch zahlreiche Varianten in anderen Formen, Farben und Mustern. Egal, ob als Lederslip, mit Schleifen, mit Punkten oder was auch immer das Herz begehrt, ein passendes Modell findet sich sicherlich für jeden. Falls dies allerdings einmal nicht der Fall sein sollte, so gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit, nämlich der Vibrationseinsatz von Fetish Fantasy. Diesen kann man problemlos in seinen eigenen Slip legen und bequem und ganz unauffällig damit seinen Alltag bewältigen. Auch er verfügt über 7 verschiedene Vibrationsmodi und sorgt somit für eine prickelnde Abwechslung, egal ob auf Arbeit oder auch beim Einkaufen. Hier ist der Lieferumfang sogar noch größer. Geliefert wird dieser heißes Einsatz nämlich mit Augenmaske, Sextoyreiniger und Gleitgel.