Anal Duschen - Anal Hygiene

Zu intensivem und lustvollem Analverkehr gehört eine gründliche Reinigung und Hygiene deines Darms. Nicht nur deine Gesundheit wird es dir danken dass du dich GRÜNDLICH für anale Spiele vorbereitest und mindestens ein Artikel aus dieser Kategorie in deinen dildodave.de Warenkob legst. Hier findest Analduschen in verschiedene Größen und Formen für jeden Geschmack und Bedarf.

Das saubere Analvergnügen

Analverkehr gehört heute für viele Menschen zum Sex dazu. Hier kann der
Partner eben besonders intensiv gespürt werden. Analduschen sorgen schon vorab für die perfekte Hygiene und so wird dem Analverkehr das vermeintlich Schmutzige genommen.

Für sie und ihn
Wohl kaum einer wird Analverkehr nur der homosexuellen Szene zuordnen. Auch heterosexuelle Paare mögen es sich anal zu verwöhnen und das oft gegenseitig. Wer sich noch dagegen sträubt, der hat wahrscheinlich immer noch im Hinterkopf, dass der Anus etwas schmutziges Unhygienisches ist. Das sollte aber nun wirklich kein Grund sein, sich dieses Vergnügen entgehen zu lassen, denn genau dafür sind Analduschen gemacht. Diese gibt es gleichermaßen für Frauen und Männer und in verschiedenen Ausführungen, wie:

*    einfache Analdusche
*    Analdusche mit verschiedenen Aufsätzen
*    Analduschen aus Latex, PVC oder Gummi
*    Analduschen mit Kugel an den Aufsätzen

Die verschiedenen Modelle garantieren, dass so eine Analdusche für jeden ein Vergnügen wird. Denn schon das Einführen kann wunderbar in das Liebesvorspiel eingebunden werden. Da viele Analduschen verschiedene Aufsätze haben, kann beispielsweise ein Aufsatz mit Kugeln schon für Lust sorgen, genau, wie ein gekrümmter Aufsatz oder einer der besonders dick ist.
Gerade die Letztgenannten sind bei Männern sehr beliebt, da sie die Prostata stimulieren. Fast jeder homosexuelle Mann wird daher gefallen, an einer solchen Analdusche finden. Für die Benutzung braucht man nicht viel Übung und man kann sich sicher sein, sich ruhigen Gewissens dem Analsex widmen zu können.
Wer seinen Partner oder seine Partnerin von dieser Art des Sexes überzeugen will, der sollte ihn oder sie einfach mal mit einem solchen, sehr besonderen Sexspielzeug überraschen.

Hygiene muss sein
Natürlich könnte man sich auch ohne Analdusche dem Vergnügen des Analverkehrs hingeben. Aber wie man weiß, lauern gerade im Darm viele gefährlichen Keime.
Wer eine Analdusche benutzt, der kann sich danach ganz ruhigen Gewissens dem Analsex hingeben. Das bedeutet auch, dass man viel besser entspannt, da man weder unliebsame Überraschungen noch Krankheiten durch Keime fürchten muss. Die Lust hat so freie Bahn.
Natürlich ist es immer schwierig, solche Hygienemaßnahmen vor dem Sex durchzuführen, ohne dabei die Erotik und Lust zu killen. Aber bei einer Analdusche ist das ganz anders. Diese macht sogar meist noch viel mehr Lust und man kann es kaum erwarten, wann es endlich losgehen kann.
Angenehm warmes Wasser und bei Analanfängern Gleitgel erhöhen das Lustempfinden während der Analdusche noch.

Fetischliebhaber kommen auf ihre Kosten
Natursekt und Kaviarspielchen, diesem Fetisch geben sich viele Menschen immer wieder gern hin. Auch hier bieten Analduschen beste Dienste. Gerade beim Spiel mit Kaviar kann man Einläufe mit einer solchen Dusche schnell und sehr lustvoll erledigen. Für Fetischliebhaber dieser Art empfiehlt es sich, ruhig mehrere verschiedene Analduschen zu besitzen. So bringt man immer wieder Abwechslung in dieses Spiel. Analduschen gibt es nicht nur in sehr verschiedenen Ausführungen, sondern entsprechend auch in verschiedenen Preisklassen. Alle lassen sich nach Gebrauch sehr gut reinigen und wieder verwenden. Für den Liebhaber des Analsexes oder den Fetischisten sind sie ein hygienisches Muss. Sie sind sehr unauffällig und nicht groß, sodass sie wirklich wunderbar in die Schubladen für Sextoys passen. Also was spricht dagegen, sich eine solche Analdusche zu bestellen?