Anal Plugs - Riesen Monster Mega Anal Plugs bei uns im Sexshop.!

Achtung. Diese Kategorie beinhaltet teilweise Plugs mit einem Durchmesser von bis zu 12 cm. Hier wird nicht nur ein Waffenschein benötigt, sondern auch viel Erfahrung mit Butt Plugs. Aber auch für Diejenigen, die irgendwann mal die großen ausprobieren möchten, haben wir Beginner Plugs mit 2 cm Durchmesser. Analverkehr und Analspielzeug erfordert gewissen Voraussetzungen und natürlich eine Menge Gleitgel. Unser Ratgeber für Anal Sex bringt Sie dabei ein bisschen näher in Richtung Vergnügen mit Analen Sextoys. Für die riesigen Anal Plugs empfehlen wir ebenfalls unser Anal Relaxing Gel, welches den Anus entspannt und somit das einführen von Sextoys mit großem Durchmesser ermöglichen. Hersteller wie TSX, Creative Mouldings, Oxballs, Mister-B, Titanmen, Diogol, Domestic Partner uvm.

Anal Plugs für Sie und Ihn
Zu den wichtigsten Dingen, für ein erfülltes Sexleben ist ganz sicher die Abwechslung. Damit sind nicht nur verschiedene Stellungen gemeint, sondern auch das Benutzen von Sexspielzeugen.
Was vor einigen Jahren noch fast ein Tabuthema war und nur hinter verschlossenen Schlafzimmertüren stattfand, ist heute ganz normal. Mit verschiedenen Sexspielzeugen, wie beispielsweise Anal Plugs, kann man seine erotischen Vorlieben ausleben und jeden Tag den Sex neu erleben.

Anal Plugs- Spaß für Frau und Mann
Auch Analsex ist heutzutage eine ganz normale Variation des Sexes. Die Stimulation des Anus erreicht man auch durch Anal Plugs. Diese werden gern von heterosexuellen oder auch von homosexuellen Paaren gern genutzt. Mit ihnen kann der Anus sanft gedehnt werden, was für noch mehr Lust beim Sex sorgen kann.
Je nachdem wie weit die Dehnung erfolgen soll, gibt es verschieden große Anal Plugs oder aber auch solche, die man auf die gewünschte Größe aufpumpen kann.
Zu bekommen sind diese Plugs:

*    ab 2 Zentimeter
*    aufpumpbare
*    in verschiedenen Farben
*    aus verschiedenen Materialien
*    glatt oder mit Noppen oder dergleichen

Das Angebot ist sehr groß und vielseitig. So gibt es diese Plugs wirklich in allen erdenklichen Farben. Auch kann der Kunden Anal Plugs aus Glas, Gummi, Silikon, Jelly oder auch Metall bestellen.
Natürlich muss der Umgang mit einem solchen Sexspielzeug mit viel Einfühlungsvermögen erfolgen. Es kann nicht schaden, auch gleich das passende Gleitgel mitzubestellen. Wenn man die Benutzung dann in das Liebesspiel mit einbezieht, wird man ein ganz neues Gefühl der Lust verspüren. Mit diesem Sextoy kann der Anus so vorgedehnt werden, dass der anschließende Analverkehr keine Schmerzen bereitet. Natürlich kann man aber einfach auch das Poloch damit ganz nach Belieben dehnen, denn für viele Frauen und auch Männer bedeutet das, dass die sexuelle Lust deutlich gesteigert wird. Wer auf BDSM steht, dem wird ein solcher Plug aber vielleicht auch als Bestrafungsmethode bekannt sein.

Viel mehr als ein Dildo
Natürlich könnte man für anale Sexspielchen auch einen Vibrator benutzen, aber das ist längst nicht das Gleiche. Das Besondere an diesen Anal Plugs ist die konische Form, so lässt er sich leicht und schmerzfrei einführen und benutzen lässt. Zudem ist ein solcher Plug abgerundet an dem Ende, mit dem der Anal Plug eingeführt wird. Das andere Ende dagegen ist sehr breit, sodass der Plug nicht vollständig im Po verschwinden kann, denn das könnte zu Problemen führen. So kann der Butt Plug problemlos durch Pressen oder eben ziehen am Ende des Plugs entfernt werden. Lediglich beim aufblasbaren Modell sollte man vorher dafür sorgen, dass der Plug wieder an Luft verliert und so klein wird, dass er leicht zu entfernen ist.
Wer es gern mag, den Anal Plug lange in sich zu spüren, der kann ihn auch so lange er will in sich behalten. Denn die Form des Plugs macht es möglich, dass das Sexspielzeug quasi wie ein Stöpsel im Anus sitzt. Dadurch wird auch der Analmuskel trainiert, was anale Sexspielchen schmerzfreier und noch lustvoller machen kann.
Das Wichtigste bei Anal Plugs ist, wie bei jedem Sexspielzeug, dass es Spaß und Lust bereiten soll. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Plug allein benutzt oder in das Liebesspiel mit dem Partner einbezieht.
Selbstverständlich lassen sich alle Anal Plugs, egal aus welchem Material, leicht reinigen. Wer hygienisch auf Nummer sicher gehen möchte, der kann über das Toy natürlich auch ein Kondom ziehen.
Für noch mehr Abwechslung können mehrere verschiedene Modelle bestellt werden.