Aufpumpbare Analplugs

Du magst die Variation von mal dick und mal dünn? Dann wirst du mit den aufpumpbaren Buttplugs in dieser Kategorie glücklich werden. Denn Titanmen oder Toyz4Lovers bieten dir Analplugs zum aufpumpen an. Wenn du der Meinung bist das der Durchmesser zu groß ist, lass einfach etwas Luft durch das Ablassventil ab und vergnüge dich weiter mit dünnerem Analspass. Ein weiterer Tipp: Ein aufpumpbarer Anal Plug macht die Vagina ebenfalls enger und sorgt somit für noch mehr Stimulation von Mann und Frau. Erlebe die Vielfalt dieser Plugs.

Lust auf etwas mehr anal?

Mit einigen ausgefallenen Spielchen bringt man tolle Abwechslung ins Sexualleben. Aufpumpbare-Analplugs sind beispielsweise bestens dafür geeignet. Anale Spielchen sind sehr beliebt und so gibt es also auch entsprechend viel Spielzeug dafür.
So auch Analplugs in unterschiedlichen Größen oder eben Aufpumpbare-Analplugs.

Für Anfänger und Fortgeschrittene
Analsex und anale Sexspielchen haben für viele einen besonderen Reiz. Wer Anfänger auf diesem Gebiet ist, der wird seinen Anus vielleicht aber auch erst einmal vorsichtig dehnen wollen. Dafür sind die Aufpumbaren-Analplugs bestens geeignet. Können sie doch eingeführt und dann ganz langsam aufgepumpt werden, und zwar nur soweit, wie man es gerade möchte. So kann man seinen Anus langsam und ohne Schmerzen an Analsex gewöhnen. Schnell wird man gefallen daran finden und mehr wollen.
Aber auch die Kenner des Analverkehrs werden die Vorzüge eines Aufpumbaren-Analplugs zu genießen wissen. Denn mal kann man mal dünn und mal dick ausprobieren, und während des Sexes variieren, wie man möchte.
Auch bei diesen Analplugs zum Aufpumpen gibt es natürlich sehr unterschiedliche Modelle, auch wenn sie alle den gleichen Zweck erfüllen. So gibt es:

*    Aufpumpbare Plugs aus Latex für extreme Dehnbarkeit
*    Aufpumpbare Plugs mit Vibration
*    Plugs, bei denen nur der Kopf aufpumpbar ist
*    Aufpumpbare Plugs, die bis zu bestimmten Größen gedehnt werden können

Besonders reizvoll sind ganz sicher auch diese Aufpumpbaren-Analplugs, welche zusätzlich auch noch vibrieren. Die Vibration wird dabei über eine Fernbedienung gesteuert. Diese kann man allein bedienen oder aber der Partner entscheidet, wie sehr der Plugs im Anus vibrieren soll. Aufgepumpt werden fast alle Modelle mittels einer Handpumpe, welche über einen dünnen Schlauch mit dem Plug verbunden ist. Ein Ablassventil lässt Luft auf Wunsch auch wieder entweichen.


Für Frauen und Männer ein Vergnügen
Sowohl Männer als auch Frauen können sich dem Vergnügen mit einem Aufpumpbarem-Analplug hingeben. Beim Solosex reicht der Schlauch so weit, dass man die Handpumpe ohne Probleme selbst bedienen kann.
Beim Sex zu zweit kann natürlich der andere steuern, wie groß der Plug werden darf oder wie stark die Vibration wird.

Beim Mann wird durch diesen Plug die Prostata besonders stimuliert, was die Lust auf Sex und die Erektion noch verstärkt. Der Mann kann den Aufpumpbaren-Plug auch ins sich lassen, während er Sex hat.
Auch Frauen wissen um Vorzüge dieses Plugs. Dieses Sextoy verengt die Vagina, wenn er im Anus steckt. Dieses enge Gefühl genießen Frau und Partner während des Geschlechtsverkehrs gleichermaßen. Wird es doch einmal zu eng, dann lässt man eben einfach ein wenig Luft aus dem Plug. Bei Bedarf kann man ihn aber eben genauso gut auch noch weiter aufpumpen.
Aufpumpbare Analplugs können also sehr variabel eingesetzt werden, wie, wann und wo man gerade Lust drauf hat. Ein Plug zum Aufpumpen ist eben nicht einfach nur ein Plug einer bestimmten Größe. Man kann ihn so einsetzen, wie man gerade möchte. Schließlich ist nicht jeder Tag gleich, mal hat man Lust auf kleiner, mal eben auf größer.

Selbstverständlich kann auch ein Aufpumpbarer- Analplug mit Gleitmittel benutzt werden. Auch besteht er immer aus hautfreundlichem Material und lässt sich leicht reinigen. Da die Dehnung des Anus langsam und Stück für Stück erfolgt, sind, bei korrekter Anwendung auch keinerlei gesundheitliche Schäden zu befürchten.
Also warum nicht ausprobieren? Abwechslung und Spaß sind garantiert.