Badeschleim

Diese schleimige Kategorie beinhaltet das flutschige extra für dein geiles Badevergnügen. Mit diesem Badeschleim verwandelt dildodave deine Badewanne in eine Schleimwanne. Einfach ins Badewasser schütten und schon gehts los. Zähflüssig, stimulierend und reizend für deine Fantasie. Ganz unbedenklich könnt ihr in der Badewanne eurer Fantasie freien Lauf lassen, da es sich auch als Gleitmittel eignet. Wer einmal schleimt, der kriegt nicht genug. Probiert es aus und erlebt Sex in der Badewanne einmal ganz neu.


Mehr Spaß in der Badewanne

Ein ganz besonderes Badevergnügen kann man allein oder zusammen mit seinem Sexpartner mit Badeschleim genießen.
Ein warmes Bad sorgt für ein Wohlfühlgefühl und mit Badeschleim wird es auch noch zu einem so richtig erotischen Vergnügen.
Die Badewanne ist schnell gefüllt und mit etwas Badeschleim dazu, ist Ruck zuck ein ganz besonderes Vergnügen hergezaubert.

Sex in der Badewanne
Badeschleim ist etwas ganz Besonderes, wenn es um Erotik, Lust und Sex geht. Wer hat es nicht schon mal in der Badewanne lustvoll getrieben?
Noch viel besser und heißer wird so ein Wannenvergnügen mit Badeschleim. Eine 360 Milliliter Flasche reicht für 200 Liter Wasser. Aus Wasser wird ein flutschiges Vergnügen. Badeschleim gibt es in unterschiedlichen Duftrichtungen, wie:

*    Lavendel
*    Rosmarin
*    Orange

Natürlich sind die Inhaltsstoffe auf Hautverträglichkeit geprüft. Der Ph-Wert liegt bei 8,3.

Wer in der Badewanne nach sexuellem Spaß sucht, der hat mit dem Kauf von Badeschleim eine wirklich gute Wahl getroffen. Dieses Gefühl in diesem ganz besonderen Bademittel zu liegen, ist einzigartig. Der Schleim schmiegt sich sanft an die Haut. Erotisch und glitschig sorgt dieser Badeschleim für Lust. Er passt sich den Bewegungen der beiden Sexpartner perfekt an. Fast so als läge man mit in einem Wasserbett, nur eben, dass dieses weiche, warme und so erotische Gefühl, den gesamten Körper einhüllt.

Natürlich wird die Lust mit der Zeit so groß werden, dass man es nicht mehr bis ins Bett schafft, sondern gleich Sex in der Badewanne möchte. Perfekt, denn der Badeschleim ist auch gleichzeitig ein super Gleitmittel. Der Sex in der Wanne wird dadurch zu einem einzigartigen Erlebnis. Am besten man bestellt gleich einen ganzen Vorrat an Badeschleim, denn einmal erlebt, will man es ganz sicher immer wieder genießen.
Auch beim Solobad in der Wanne kann Badeschleim für ein prickelndes Sexerlebnis sorgen. Einfach genießen und entspannen, das ist die Devise. Wer ein Sexspielzeug, wie einen Dildo, mit in die Badewanne nimmt, der kann, heißen und flutschigen Sex im Badeschleim auch ganz allein mit sich selbst genießen.

Einfache Anwendung, toller Genuss
Keine Angst, Badeschleim ist keinesfalls so zähflüssig, das man denkt man läge in Wackelpudding. Viel mehr ist es etwas zähflüssiger als Badeschaum. Die Anwendung gestaltet sich sehr leicht und einfach.
Die Packung Badeschleim wird einfach ein die volle Badewanne gegeben und man rührt um.
Nach dem langen und lustvollen Badevergnügen, bracht man einfach nur den Stöpsel ziehen. Der Badeschleim läuft ganz einfach ab. Nichts verstopft, alles bleibt schön sauber. Noch mal die Wanne ausgespült und schon ahnt niemand etwas von dem schleimigen Vergnügen, welches man gerade noch in der Badewanne genossen hat. Man selbst aber wird sich ganz sicher noch lange daran erinnern.

Badeschleim ist als kleines, sehr persönliches, Mitbringsel eine tolle Idee, genau wie als intimes Geschenk. Eine Gelegenheit für ein erotisches Badevergnügen findet sich jedenfalls immer.
Oder wie wäre es mit einer heißen und glitschigen Überraschung im Bad? Den Partner wird es gefallen, wenn er müde von der Arbeit kommt. Eines ist sicher, aus der Erschöpfung wird im Schleimbad ganz schnell Lust und Sex werden.
Also einfach mal ausprobieren und ganz sicher, wird so ein Bad im Badeschleim immer wieder gern zur Abwechslung im Sexalltag genutzt werden.