Bodies für Sie

Jetzt wird es heiß. In dieser Kategorie sind sexy Bodies im Programm. Verschiedene Farben, Designs und Größen von S - 5XL sorgen für die Verführung ganz nach deinem Geschmack. Ouvert, transparent, im Netzdesign, sehr freizügig, bedeckt, trägerlos oder mit Neckholder. Für jeden Anlass und jede Situation genau das Richtige. Verwöhnt die Männerwelt und hinterlasst einen bleibenden Eindruck. Im Sexshop bei dildodave.de befriedigen wir jeden Geschmack und bringen Schwung ins Schlafzimmer. Diese Dessous sind so heiß, die möchte man(n) ungern ausgezogen haben.

Verführerisches für drunter
Sexy Unterwäsche gibt es viele. Je nachdem, auf was ein Paar steht, kann es aus vielen verschiedenen Ausführungen, Farben und oftmals auch Stoffen wählen. Besonders beliebt sind dabei vor allem die ganz einfachen Korsetts und Korsagen, da diese nicht nur gut aussehen, sondern auch alltagstauglich sind. Doch das selbe geht auch für heiße Bodies. Diese präsentieren nicht zu viel, können aber den Körper trotzdem gut in Szene setzen. Auch im Alltag zeigen sie sich immer wieder als echte Alleskönner, denn viele von ihnen sehen sogar zu einer einfachen Hose gut kombiniert aus. So ist ein sexy Auftritt garantiert. Doch auch hier gibt es natürlich Unterschiede, zum Beispiel bei den Marken. Die beliebtesten sind hierbei:

*    LivCo
*    Leg Avenue
*    Softline
*    Fetish Fantasy
*    Roxana

Diese Unternehmen bieten erotische, sexy Bodies, welche garantiert Lust auf mehr machen. Dabei haben sich einige von ihnen besonders auf speziellere Fantasien spezialisiert und andere bieten genau das an, was jeder tragen kann und welches oft sogar für den Alltag geeignet ist. Erhältlich sind die meisten dieser Bodies schon ab einer Größe 34. Es gibt sie allerdings oft bis hin zu Größe 56. So lässt sich die Männerwelt in jeder Größe verführen und neuer Wind kommt damit garantiert auch ins Schlafzimmer.

LivCo – mehr als nur sexy
Diese sexy Bodies passen zu so ziemlich jedem Anlass. Egal ob man damit seinen Partner verführen will, auf eine erotische Feier gehen möchte oder auch ein paar sexy Bilder schießen will. Gerade, weil es so viele verschiedene Anlässe und Geschmäcker gibt, bietet LivCo eine große Auswahl an verschiedenen Bodies. Für ganz besondere Parties zum Beispiel eignet sich der heiße  Ksenia Body von LivCo. Dieser bedeckt genau die Stellen, die nicht von jedem gesehen werden sollen, bietet dabei jedoch einen gewissen Spielraum für Fantasien. Er besteht zu 92 Prozent aus Polyester und zu 9 Prozent aus Elasthan, dadurch sitzt er perfekt auf der Haut und sorgt für ein unwiderstehliches Aussehen. Gehalten ist er ganz schlicht in einem glänzenden, sehr verführerischen Schwarz. Zudem ist er sehr knapp geschnitten, sodass wirklich nur das Wichtigste bedeckt ist. Für den optimalen halt sorgen zwei dünne Träger an den Schultern. Perfekt geeignet ist er auch als Gogo-Tänzerin-Outfit. Doch natürlich ist dieser sexy Body nicht das einzige Modell. Auch die anderen erotischen, sexy Bodies bieten viele Einsatzmöglichkeiten.

LegAvenue – von klassisch bis ausgefallen
Genauso vielfältig ist auch das Angebot von LegAvenue. Hier findet man ganz schlichte, einfache Bodies die sogar als einfaches Kleidungsstück getragen werden können, aber auch erotische sexy Bodies, die lieber nur der Partner zu Gesicht bekommen sollte. Dazu gehören wohl auch der schwarze und der rote, knappe Body von LegAvenue. Diese sind gerade einmal so geschnitten, dass sich schon sehr genau erahnen lässt, was sich dahinter verbirgt. Dieser Body besteht gerade einmal aus einem durchgehenden Teil mit sehr tiefem V-Ausschnitt. Er bedeckt gerade so Teile der Brust und die Vagina der Trägerin. Somit ist für eine heiße Nacht zu zweit mit Sicherheit gesorgt. Schon der Anblick wird dem Partner das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Dieser sexy Einteiler ist entweder im sexy Schwarz oder auch im knalligen Rot erhältlich.

Softline – für besondere Rundungen
Dieses Unternehmen ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass es, wie viele andere auch, erotische sexy Bodies herstellt, sondern sie fertigen sie sogar für Übergrößen. So sehen besonders die Frauen heiß aus, die etwas mehr Rundungen haben. Durch die raffinierten Schnitte, Farben und Muster werden genau die Stellen in Szene gesetzt, die gezeigt werden sollen. Ein  gutes Beispiel dafür ist unter anderem der Softline hot Body in tiefem Rot, welcher nur in Übergrößen (von xl – xxxl) erhältlich ist. Vor allem überzeugt dieser sexy rote Body durch seinen besonderen Schnitt. Er besteht aus einem Teil und besitzt dünne Träger, welche ihn stützen. Hinzu kommt, dass bei diesem Modell der Busen komplett frei ist und somit Gelegenheit für heiße Spiele schafft. Die dezente Spitze verleiht diesem heißen Einteiler noch den passenden Schliff und macht ihn dadurch sinnlicher. Hinzu kommen die passenden Handschuhe, welche bei der Lieferung einbegriffen sind. Er besteht aus 97 Prozent Polyester und drei Prozent Elastan, dadurch sieht er nicht nur edel aus, sondern ist auch sehr elastisch und dehnbar.

Fetish Fantasy – die besondere Kleidung
Seit es diese Firma gibt, steht sie vor allem für eines – ausgefallene Produkte. Dies gilt nicht nur für ihre Spielzeuge und ihre Kostüme, sondern mindestens genauso für ihre erotischen sexy Bodies. So tauchen auch hier wieder extreme Schnitte mit ausgefallenen Stoffen und kleinen Extras auf.
Dies präsentiert in jedem Falle auch das freizügige Fetish Fantasy Bondage Set. Dies besteht zu 65% PVC, 5% Polyurethane und aus 30% Polyester. Es ist in einem verführerischen Schwarz gehalten und mit kleinen Nieten versehen. Die Brüste sind bei diesem Modell komplett frei. Deshalb sind auch zwei selbstklebende Pasties mit Kette im Lieferumfang enthalten. Mit diesem heißen Einteiler macht man garantiert immer einen heißen und bleibenden Eindruck, egal ob zum Verführen des eigenen Partners, als GoGo-Tänzerin oder auf einer erotischen Feier.
Genau dasselbe verkörpert auch der reizende Fetish Fantasy String-Body. Dieser heiße Body ist ganz in Rot gehalten und dabei jedoch leicht transparent. So verdeckt er genau die Stellen, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Um das ganze Outfit abzurunden, wird zusätzlich ein schwarzer String geliefert, sowie Hals- und Handgelenkbänder. Dies gibt auch hier eine Menge Platz für versaute Fantasien unter Paaren oder auf der nächsten Erotikparty. Es besteht zu 100 Prozent aus Nylon und liegt somit perfekt am Körper und sorgt für ein besonders angenehmes Tragegefühl.

Welcher ist nun der Beste?
Ganz egal, für welches Outfit man sich entscheidet. Wichtig ist es, dass es beiden Partner gefällt und man sich selbst darin sexy fühlt. Besonders zu beachten bei solchen Käufen ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat und somit sollte man einfach das Kaufen, was für einen selbst als am besten erscheint. Dann steht dem erotischen Auftritt garantiert nichts mehr im Wege, egal ob für heiße Stunden zu Zweit, auf Erotik Partys oder auch als heiße GoGo-Tänzerin oder Stripperin.