Eigenen Dildo machen





Eigenen Dildo machen - Clone a Willy

Ein besonders lustvolles und persönliches Geschenk.

Wer ein wirklich geiles und eigenes Geschenk machen möchte, findet sicherlich viele Ideen. Doch die Beste von ihnen wird wohl ein Clone a willy Penisabdruck sein. Mit ihm können Männer ihren Frauen ein ganz persönliches und sehr heißes Geschenk machen, welches garantiert gut ankommt.

Was ist das?
Wer will, dass seine Frau auch ohne ihn Spaß hat, wenn man zum Beispiel auf Geschäftsreise ist, der kann ihr nun einen Abdruck herstellen, welcher dem eigenen Penis genau gleicht. Doch natürlich ist dies kein einfacher Abdruck. Er dient gleichzeitig als Dildo. Doch es gibt auch noch weitere raffinierte Modelle, die noch mehr Besonderheiten vorweisen können. So gibt es sie zum Beispiel als

*    Vibratoren
*    einfache Dildos
*    in verschiedenen Farben
*    Kerzen
*    Seifen

Abdrücke als Vibratoren
Diese eignen sich besonders für heiße Nächte allein. Wer seiner Frau eine echte Freude machen will, während er nicht zu Hause ist, sollte sich einen solchen Abdruck mit Vibratoren Funktion machen. Dieser sorgt für die perfekte Stimulation der Klitoris und bringt so auch in einsamen Stunden die volle Befriedigung und ein heißes Erlebnis der eigenen Lust. Natürlich ist dieses besonders hoch, da es sich bei diesem Vibrator um eine genaue Abbildung des Penisses des eigenen Mannes handelt. Dies steigert die Lust und das Erlebnis bleibt genau das, was die Frau im Bett gewohnt ist und genießt.

Die verschiedenen Farben sorgen für einen echten Hingucker und der Mann kann hier die Lieblingsfarbe seiner Frau mit diesem speziellen Geschenk kombinieren, so wird die Freude noch größer sein. So entsteht garantiert ein Geschenk, welches gut ankommt und zusätzlich auch noch für wahre Freude sorgt, nicht nur beim Auspacken, sondern auch im späteren Gebrauch.

Die klassischen Dildos
Die Dildos in dieser besonders persönlichen Art sind besonders gut für ein heißes und intensives Vorspiel geeignet. Dies stimmt die Frau auf ein heißes Liebesspiel ein und turnt den Mann so richtig an und macht ihn noch schärfer auf seine Partnerin. Doch auch für einsame Stunden sind diese sehr gut geeignet. Nicht nur um die Lust zu stillen, sondern auch um sie zu vertiefen, bis der Partner wieder da ist und sie so richtig verwöhnen kann. Auch diesen gibt es natürlich in verschiedenen Farben und, je nach dem wie der Partner bestückt ist, auch in verschiedenen Größen.
 
Ein heißes Geschenk
Um ein wenig Humor in das Geschenk zu stecken, kann man seinen Penis auch als eine Kerze selbst herstellen. Hierzu gibt es ein spezielles Abdruckset, mit Docht und aus echtem Wachs. Dies sorgt garantiert für einen Lacher und die Partnerin oder natürlich auch der Partner, haben den Penis immer vor Augen. Dies sorgt für eine heiße Stimmung.

Eine saubere Idee
eine besonders lustige Idee ist es auch, sein bestes Stück als Seife zu verschenken. Dies sorgt vor allem bei einem gemeinsamen Bad für viel Freude und gleichzeitig sorgt er für Sauberkeit. So können Paare ein feuchtes Erlebnis, mit einem sauberen Ergebnis miteinander verbringen.

Die leichte Anwendung
Das Herstellen ist sehr einfach. Egal ob Seife, Kerze oder auch der Dildo. Man(n) muss ganz einfach das mitgelieferte Pulver anmischen und dieses in die Form gießen. Die Partnerin sollte in dieser Zeit am besten dafür sorgen, dass der Penis steht, so lässt sich der Abdruck besser machen. Nun sollte der Penis in die Form eingeführt werden. Dadurch entsteht die Vorlage für den späteren Dildo. Ist dies getrocknet, so kann man das zweite Pulver anmischen und dies in die Form geben. Nach 24 Stunden müsste dies getrocknet sein und der Dildo, die Kerze oder auch die Seife sind fertig und einsatzbereit. So macht nicht nur das Benutzen, sondern auch das Herstellen zu zweit jede Menge Spaß und sorgt für erotische Erlebnisse.