Masken

Die neugierige Verführung und das "blinde" Vertrauen wird hier auf die Probe gestellt. Ob eine Maske aus Leder, die Latexkopfhaube von Fetish Fantasy oder die dezente Augenbinde für eine sanfte Verführung. In unserer Kategorie Masken findet jeder etwas nach seinem Geschmack wenn es um Verwöhnung, Verführung oder Neugier geht. Das sexuelle Abenteuer mit verbundenen Augen oder mit einer Kopfmaske ausschließlich mit einer Öffnung am Mund ist nur was für geübte und Könner, die sich 100 %ig vertrauen oder es einfach genießen, nicht zu wissen was mit ihnen geschieht. In unserem Sexshop bieten wir euch alle erdenklichen Erotikartikel an die ihr euch vorstellen könnt um eure Leidenschaft und Fantasie auszuleben. Überzeugt euch selbst und kombiniert die Produkte aus dieser Kategorie mit Sextoys aus einer unserer anderen heißen Kategorie.

Maskiert für eine heiße Nacht
Viele Fantasien von Paaren haben etwas mit Verkleidungen zu tun. Dabei kommen die meisten nicht um außergewöhnliche Masken herum. Einige legen besonders auf diese sogar großen Wert. Gerade deshalb gibt es solch eine große Auswahl an Fetisch Masken, die garantiert für jede Vorliebe etwas bereithalten.  Besonders beliebt in dieser Kategorie sind vor allem diese beiden Arten:

*    Latexmasken
*    Neoprenmasken

Natürlich gibt es auch zahlreiche Kombinationen der einzelnen Masken, sodass auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, die gleich mehrere Sachen auf einmal bevorzugen.

Masken aus Latex
Besonders beliebt sind vor allem die einfachen Latexmasken. Diese sind oftmals ganz schlicht schwarz und oftmals durchgehend über das gesamte Gesicht. Viele Modelle haben auch nur eine Aussparung für den Mund oder an den Augen, damit der Maskenträger sein Gegenüber sehen oder zumindest schmecken kann. Es gibt sie auch mit Schlitzen für die Augen und Mundknebel, sodass sich der Partner nahezu lautlos dem Liebesspiel hingeben muss. Doch es gibt natürlich auch viel außergewöhnlichere Modelle, die nicht für jedermann sind, jedoch auch sehr viele Anhänger finden.
Dazu gehört zum Beispiel auch die Schweinemaske in Pink aus reinem Latex. Diese ist etwas für wirkliche Ferkelspiele zu zweit und garantiert auch der Renner auf echten Fetish-Partys. Diese Maske bringt mit Sicherheit eine wirkliche Abwechslung in das Liebesleben. Geatmet wird bei dieser Maske ganz einfach durch den Schweinerüssel. Auch an die Augen wurde natürlich gedacht. So wurden für sie zwei große Öffnungen gelassen. An- und Ausziehen kann man sie ganz einfach durch einen Reißverschluss am Hinterkopf. Wer also einmal Lust auf so richtig versaute Spiele hat, ist bei dieser Maske mit Sicherheit an der richtigen Adresse.
Ebenfalls für besonders extreme Spielchen geeignet sind die Gasmasken aus Latex. Diese verfügen über eine Luftdichte Verarbeiten, welche das Herausströmen von Luft verhindert. In der Regel sind diese entweder durch ein Rohr mit dem Mund oder durch eine kleine Pumpe aufblasbar.
Doch es geht noch extremer. Zu den wirklich extremen Modellen gehört zum Beispiel die Scared Latex Maske in Weiß, da sie wirklich nur etwas für diejenigen ist, die darauf auch stehen. Der Partner blickt beim Liebesspiel nämlich nicht seinem Partner ins Gesicht, sondern einer schockierten, weißen Maske aus hochwertigem Latex. Diese besitzt einen weit geöffneten Mund für heiße Oral-Spielchen und kleine Nasenlöcher zum Luft holen. Die Augen bleiben dabei komplett verdeckt und werden durch die weit aufgerissenen blauen Augen der Maske ersetzt. Auch bei dieser Maske ist das Auf- und Absetzen wirklich leicht, da sich auch hier ein Reißverschluss am Hinterkopf befindet.
Ebenso amüsant und aufregend kann die Latex Bunny Maske von Fetish Fantasy sein. Diese hat große weiße Ohren, mit rosa Innenseite, eine kleine, aber dennoch sehr dehnbare Mundhöhle und perforierte Augen. Natürlich besitzt das kleine Bunny auch eine kleine, rosane, aufgemalte Nase. Egal ob für Männer oder Frauen, diese Verkleidung macht garantiert Lust auf eine heiße Hasenjagd.
Ebenso außergewöhnlich, als auch beliebt, ist die Latexmaske mit Dildo. Sie verfügt anstelle eines Mundes über einen aufblasbaren Dildo, der, egal ob bei Mann oder Frau eingesetzt werden kann. Zudem besitzt sie Schlitze für die Augen, damit der Partner auch ganz genau sehen kann, wo er den Dildo gerade einführt.

Heiße Neoprenmasken für Fetisch-Liebhaber
Auch diese Art von Masken ist sehr beliebt, da es sie in vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Besonders beliebt sind hierbei, wie auch schon bei denen aus Latex, die ganz einfachen, da diese einen großen Spielraum für Sexfantasien lassen. Doch vielen Paaren ist dies nicht genug und so sind sie immer auf der Suche nach Außergewöhnlichem.
Dazu gehört definitiv auch die 665 Leather Neoprenscheuklappenmaske. Diese schwarze Maske ist in einer Einheitsgröße gefertigt und besteht zu 100 Prozent aus Neopren. Diese zählt mit Sicherheit zu den Fetisch Masken für all die, die auf tierische Liebesspiele stehen. Mund und Augen verfügen über kleine Ausschnitte, um den Partner sowohl sehen, als auch schmecken zu können. Hinzu kommen die Scheuklappen, die dafür sorgen, dass der Träger dieser Maske auch wirklich nur Augen für seinen Partner hat und nicht von anderen Dingen abgelenkt werden kann. Also ist diese Fetisch Maske perfekt dazu geeignet der Fantasie freien Lauf zu lassen. Für einen noch spannenderen Effekt können die Scheuklappen auch durch einen Reißverschluss geschlossen werden. So ist der Träger blind und sein Partner kann seinen Vorlieben somit freien Lauf lassen.
Selbstverständlich gibt es auch zu einigen Kostümen die passende Maske zu kaufen. So ist es zum Beispiel der Fall bei der 665 Leather Neoprenmaske. Diese passt perfekt zum erotischen Wrestling Kostüm, da sie einer Wrestler-Maske sehr ähnelt. Doch natürlich spielt auch bei dieser Maske nicht nur das Aussehen eine entscheidende Rolle, sondern auch die Funktion. Für die maximale erotische Spannung sorgen die besonders großen Ausschnitte an Mund und Augen. Diese sorgen dafür, dass man zwar eine Maske trägt, jedoch trotzdem die maximale Bewegungsfreiheit besitzt, sowohl zum Gucken, also auch für den oralen Verkehr. Hier kann der Träger also alles sehen und dabei auch oral auf seine Kosten kommen.
Doch es gibt auch Kostüme die genau auf die Masken zugeschnitten sind, um diese richtig in Szene zu setzen. Diese gibt es auch für Neoprenmasken. Dazu zählt zum Beispiel der 665 Leather Neoprenanzug. Man könnte ihn auch als Ganzkörpermaske bezeichnen, da er genau so eng am Körper anliegt, wie eine Maske am Kopf. Er lässt keinerlei Bewegung zu und garantiert somit die Unbeweglichkeit und somit auch komplette Wehrlosigkeit des Trägers. Er ist ganz in Schwarz gehalten und besteht aus einhundert Prozent aus Neopren. Damit jedoch beide Partner trotzdem auf ihre Kosten kommen können, verfügt er über einen Reißverschluss am Hintern und am Penis. So kann sich der Träger oral oder anal befriedigen lassen und der Andere kann sich mit seinem Penis oder seinem Hintern Vergnügen, ohne dass der Träger etwas dagegen tun kann.