Handschuhe

Handschuhe sind vorallem extrem wichtig für die Hygiene. Gerade bei Fisting spielen unter Sexpartnern, wo der Gesundheitsstand nicht bekannt ist, sollte man sehr vorsichtig sein. Handschuhe schützen vor übertragbaren Krankheiten und beugen das Verletzungsrisiko vor. Für viele ist das tragen von Handschuhen aber auch nicht einfach nur Hygiene, sondern in gewisser Weise auch ein Fetisch. Gerade bei Doktorspielchen, sind diese Handschuhe optimal geeignet.


Wer auf ausgefallene Sexualpraktiken, wie zum Beispiel das Fisten, steht, sollte dabei nicht nur an den Spaß, sondern noch an viele andere Dinge achten, denn diese Vorlieben können, bei falscher Durchführung zu starken Schmerzen oder sogar Verletzungen führen. Dafür gibt es kleine, aber dennoch sehr wirkungsvolle Hilfsmittel, wie zum Beispiel Latex- oder Gummihandschuhe.

Welche Vorteile haben diese?
Fistinghandschuhe haben viele Vorteile, deren sich einige Paare oftmals nicht einmal bewusst sind. Einige davon sind beispielsweise

*    Hygiene
*    Sicherheit
*    Gefühlsecht

Besonders die Hygiene spielt bei vielen Paaren eine große Rolle. Die Handschuhe sind sogenannte Einweghandschuhe und somit garantiert rein. Während der Praxis bleiben die Hände sauber, egal was der Partner gerade macht oder ausprobiert und danach werden die Fistinghandschuhe ganz einfach und sehr hygienisch weggeworfen. Dies ist den meisten Partnern besonders wichtig, wenn es um das anale Fisten geht, da dies ja bekanntlich oft mit doch mehr Sekreten zu tun hat, als andere Praktiken.

Was hat dies mit Sicherheit zu tun?
Die Sicherheit dieser Fistinghandschuhe ist vor allem, dass der Partner nicht so schnell verletzt werden kann, wie ohne diese. Das liegt vor allem daran, dass die Handschuhe die Fingernägel verdecken und somit das ungewollte Kratzen nahezu unmöglich ist. Dies schützt vor Verletzungen und Schmerzen, die hätten verhindert werden können. Auch die Beschaffenheit, also das Material, spielt hierbei eine sehr große und wichtige Rolle. Ohne diese Latexoberfläche wäre die Gleitfähigkeit fast Null. Doch durch die recht rutschige Oberfläche lässt sich die Faust leichter in die Vagina oder den Anus einführen und auch wieder entfernen. So wird das Liebesspiel für beide Seiten hygienisch und angenehm.

Verändern sie das Gefühl?
Natürlich wollen Paare das volle Gefühl, besonders bei so speziellen Sexspielchen. Umso wichtiger ist es, dass besondere Hilfen, wie zum Beispiel die Fistinghandschuhe, dieses Gefühl nicht zu kurz kommen lassen oder es sogar verändern. Dies würde viele Paare dazu bringen, diese nicht mehr zu verwenden. Doch keine Panik, diese Handschuhe verändern daran garantiert nichts. Sie sind durch die dünne Latex-Beschichtung gefühlsecht und sorgen somit für heiße Stunden zu zweit, ganz ohne lästige Störungen. Besonders gut kombinierbar sind sie mit Gleitgel. Dies macht die Sache noch angenehmer und, bei dem richtigen Gleitgel, noch heißer. So wird das Fisten garantiert zu einem Vergnügen für beide Partner, ist hygienisch und besonders sicher.

Extra lang für extra Spaß
Für besonders heiße und tiefe Fistingspiele gibt es diese Fistinghandschuhe auch in extra lang. Dadurch sind sie noch hygienischer und eignen sich perfekt für heiße Rollenspiele kombiniert mit einem ordentlichen Fist. Erhalten können Paare diese Handschuhe entweder in Latex oder auch Gummi, je nachdem was für sie heißer und vor allem auch angenehmer ist. Ebenso können Paare wählen, welche Farbe ihnen besser gefällt. So können sie beispielsweise zwischen Schwarz und Weiß wählen, je nachdem, welche Farbe gerade zu dem heißen Outfit passt, welches der Partner bei Liebesspiel trägt. Auch wenn man auf Lack, Latex und Gummi steht, oder sogar einen Fetisch dafür entwickelt hat, so kommt man hier garantiert auf seine Kosten. Diese Handschuhe können dadurch noch mehr Lust und Vergnügen hervorrufen. Es gibt sie auch in verschiedenen Größen. Von besonders kleinen Händen, hauptsächlich von Frauen, bis hin zu besonders großen Fäusten, passt jede Hand somit in eine der vier verschiedenen Größen, von S bis sogar XL. So wird das Fisting nicht nur zu einem Heißen, sondern auch sehr hygienischen Erlebnis.