Hodengewichte und Ringe für deine dehnfähigen Fantasien!

Hier wird es extrem. Dildodave präsentiert euch in dieser Fetisch Kategorie sexy Hodengewichte und Hodendehnringe. Mit unterschiedlichen Gewichten von 0,5 Kg bis 2 Kg ist auch hier für jeden Geschmack etwas dabei. Ob aus Leder, Gummi oder Metall, in unserem Sexshop findet ihr verschiedene extrem Sextoys zum dehnen. In der Fetischkategorie geht es meist härter zur Sache. Beliebt bei Pärchen, die auf der Suche nach dem Kick oder dem Reiz des neuen sind oder in der Gay Szene, wo das extreme oft den Sex bestimmen. Die Kombination der Hodengewichte oder Hodendehnringen mit Penisringen macht deine Experimentierfreudigkeit noch geiler. Das Lustempfinden steigt, die Orgasmen werden intensiver und deine Samenproduktion läuft  auf Hochtouren. Dildodave bringt wieder Schwung ins Schlafzimmer und lässt keine Wünsche offen.

Jetzt wird es extrem-extrem heiß

Der Mann, der es extrem mag, der wird sich wahrscheinlich auch für alles rund um die Hodendehnung interessieren. Dildodave hat für Hodengewichte und die Hodendehnung eine extra Kategorie.
Ganz sicher gehört diese sexuelle Spielart zum Fetischsex. Dabei geht es darum, die Hoden mit Gewichten oder mit Hodenringen zu dehnen. Mit diesen Sextoy kann experimentiert und bis an die Grenzen gegangen werden. Die Auswahl an verschiedenen Toys zur Hodendehnung ist im Sexshop groß. So ist sowohl für den Anfänger, als auch den erfahrenen Genießer von Extremen das Passende dabei.
Wer Neuling ist, sollte mit kleinen Gewichten oder Ringen anfangen und sich langsam steigern. So kommt es zu keinen Verletzungen.

Große Auswahl für die Dehnfantasien
Wer von Hodendehnungen träumt, der sollte sich unbedingt in dieser Kategorie umsehen. Erstaunlich was es hier alles für heiße Sextoys zu diesem Thema gibt.
Von 0,5 Kilogramm bis zu 2 Kilogramm Gewichten ist hier alles zu finden. Auch die Materialien sind sehr unterschiedlich. So gibt es Sexspielzeug für die Hodendehnung aus:

*    Leder
*    Gummi
*    Metall
*    einem Materialmix wie Leder mit Metall

Hodendehnungen sind vor allem in der Fetishszene sehr beliebt. Aber auch homosexuelle Männer mögen ganz gern mal den Kick des Extremen und lassen sich die Hoden dehnen. Aber auch immer mehr Pärchen mögen es, in ihrem Sexleben ein wenig mehr zu experimentieren und hier dabei können Hodendehnungen und Hodengewichte einen wirklich Lustgewinn bedeuten.
Wer auf einen besonders intensiven Orgasmus setzt, der sollte sich die Toys zur Hodendehnung auf keinen Fall entgehen lassen.

Einige besondere Modelle
Wie es bei Sexspielzeug so ist, gibt es auch bei den Hodengewichten und Hodendehnungen eine große Auswahl. Es gibt so viele verschiedene Sexspielzeuge für Männer, also warum nicht auch mal einen Hodendehnring oder ein Hodengewicht ausprobieren?

Der MisterB Hodendehnring
Mit diesem Sextoy lässt sich der Hoden ganz nach belieben dehnen. Er ist aus Leder und ist zum besseren Verschließen mit Druckknöpfen versehen. Der Ring befindet sich an Metallketten, wodurch die Hodendehnung extra noch verstärkt wird. Zieht man an dem Ring, so lässt sich damit die Zugstärke am Hoden bestimmen. Ideal also für den, der es gern mal etwas sanfter und ein anderes Mal viel stärker möchte.

MisterB Hodengewicht 0,5 Kilogramm
Wer es nicht zu heftig mag, der ist mit den 0,5 Kilogramm genau auf der sicheren Seite. Das Hodengewicht sorgt für eine spührbare Hodendehnung ohne dabei zu extrem zu werden. Das Hodengewicht besteht aus einer Ledermanschette, die mit Bleischrot gefüllt ist. Geschlossen wird das Gewicht auch wieder mit Knöpfen. Dadurch das das Gewicht etwas länglich ist, wird die Dehnung noch verstärkt.

MisterB Hodengewicht 1 Kilogramm
Diese Hodengewicht ist schon deutlich schwerer und sorgt so für intensivere Reize und eine stärkere Hodendehnung. In dem Leder des Gewichtes befindet sich Bleischrot, der für das entsprechende Gewicht sorgt. Das Hodengewicht wird um den Hodensack gelegt und mit den Druckknöpfen verschlossen. So erfolgt die Hodendehnung solange man das Gewicht trägt. Auch wenn 1 Kilogramm vielleicht nicht sonderlich schwer klingen mag, so ist das doch schon ein recht beachtliches Gewicht, welches der Hoden da tragen muss.

MisterB Hodengewicht 2 Kilogramm
Mit diesem Hodengewicht von 2 Kilogramm wird der Hoden schon extrem gedehnt. So ist dieses Sextoy etwas für den, der schon etwas mehr Erfahrung mit Hodendehnungen und Hodengewichten hat. Der Bleischrot in dem ledernen Hodengewicht zieht ganz schön stark am Hoden und dehnt diesen intensiv. Für den Fetischliebhaber oder den Genießer des Extremen sehr empfehlenswert.

MisterB edler Hodenring
dieser Ring erscheint ganz unscheinbar, ist aber etwas für den Liebhaber der extremen Hodendehnung. Er ist aus glänzendem Metall und lässt sich verschrauben. Diesen Hodenring gibt es in verschiedenen Länge und unterschiedliche Lochdurchmessern, so beispielsweise:

*    Höhe 15 mm x 38 mm Lochdurchmesser
*    Höhe 40 mm x 34 mm Lochdurchmesser
*    Höhe 40 mm x 38 mm Lochdurchmesser
*    Höhe 60 mm x 36 mm Lochdurchmesser
*    Höhe 120 mm x 36 mm Lochdurchmesser

Selbstverständlich lassen sich alle Hodenringen und Hodengewichte zur Hodendehnung sehr gut reinigen. Hier sei ein spezieller Sextoy Reiniger empfohlen.

Das Gute an den Hodengewichten und vor allen auch an den Hodenringen ist, dass man sie eigentlich immer tragen kann, wenn man es gerade möchte. Sie lassen sich prima bei Sexspiel benutzen und mit anderen Sexspielzeugen, wie Prostatavibratoren oder Plugs und anderem benutzen. Hier sind der Fantasie kaum Grenzen aufgezeigt.
Hodendehnungen haben einen ganz besonderen Reiz. Sie verbinden einen leichten Schmerzreiz mit jeder Menge Lustempfinden.
Diese Hodengewichte und Hodenringe zur Hodendehnung sind beliebt und werden in der Fetischszene sehr häufig genutzt.