Körperteile - Premium Masturbatoren

Hier erhalten Sie eine geniale Auswahl an sehr hochwertigen und realistischen Masturbatoren. Diese Körperteile sind teilweise aus super realistischem Material und detailgetreu nachempfunden. Auch die Größenangaben zeigen, dass wir es hier mit super realistischen Körperteilen zu tun haben. Deshalb kann es auch gut möglich sein, dass ein Masturbator mal bvis zu 15 kg wiegt.

Ein Gefühl wie echt

Immer mehr Männer und Frauen wünschen sich, dass die Selbstbefriedigung echter wirkt und sie somit leichter zum Höhepunkt kommen können. Die meisten stört das unnatürliche Design, das Material, das nicht annähernd natürlich wirkt oder auch einfach das Gefühl, trotzdem selbst Hand anlegen zu müssen. Dafür gibt es jetzt die speziellen Körperteile Masturbatoren. Diese gibt es in den Kategorien

*    Männer
*    Frauen
*    Fetisch

Eine echte Männersache
Für die Herren, die besonderen Wert auf Natürlichkeit legen, gibt es jetzt zahlreiche Möglichkeiten diese Lust aus zuleben. Egal ob Vagina, Busen oder der Anus, es gibt sie alle jetzt auch als Körperteile-Masturbatoren. Natürlich gibt es auch spezielle Dinge, wie eine Hand für einen richtigen Handjob oder sogar einen ganzen Kopf für einen ordentlichen Blowjob. So kann man die Masturbation auf eine ganz neue Art und Weise erleben, ohne, dass man selbst Hand anlegen muss. Die meisten dieser Masturbatoren sind sogar extra so hergestellt, dass der Mann sich nur noch auf sie hinauf legen muss, um das echte Gefühl des Sexes zu erleben. Benutzt er dazu auch noch Gleitmittel, so steht dem puren Vergnügen nichts mehr im Wege. Anders ist es natürlich bei den Hand- und Kopfmasturbatoren. Diese müssen selbst bewegt werden. Jedoch dürfte dies kein Problem sein, da diese, wie alle Masturbatoren dieser Art, aus einem gefühlsechten Material bestehen, das den Mann glauben lässt, er treibe es gerade mit einer echten Frau oder einem heißen Typen. Es gibt diese Körperteile-Masturbatoren auch in verschiedenen Hautfarben, damit jeder Mann genau den Typ findet, auf den er steht. Auch Porno-Darstellerinnen haben sich dazu bereit erklärt, ihren Hintern und ihre Vagina als Modell zu geben. Deshalb kann man nun auch viele Körperteile dieser Darstellerinnen kaufen und diese benutzen. Auch verschiedene Brüste stehen zur Auswahl. Auch diese sind natürlich aus einem sehr realistischen Material, sodass der Mann seinen Penis sicherlich gern zwischen Ihnen einführt. Am besten fühlen sich diese Körperteile-Masturbatoren  dann an, wenn sie mit einem ordentlichen Gleitgel verwendet werden, da dies die natürliche Feuchte einer Frau am besten darstellt.

Pures Vergnügen für die Frau
Auch für die Frau gibt es natürlich eine natürliche Hilfe für ihre persönliche Stimulation. Unter anderem gibt es hierfür Körperteile-Masturbatoren in Form eines Penis. Diese gibt es zum rauf setzen, zum einführen in der Liegeposition oder auch zum hinauf Hocken. Das Beste daran ist, dass es diese und natürlich auch viele der Männermodelle, mit einer Vibrationsfunktion gibt. Dies sorgt für eine zusätzliche Stimulation und einem noch lustvolleren Erlebnis mit garantiertem Höhepunkt. Man kann sogar einen kompletten Männerkörper verwenden und diesen dann zum Beispiel für die Reiterstellung benutzen. Dies sorgt für ein noch echteres Gefühl und einen hohen Lustfaktor.

Für den richtigen Fetisch
Unter den Körperteile-Masturbatoren findet man auch Modelle, die direkt für einen bestimmten Fetisch geschaffen sind. So kann man zum Beispiel Bondage-Körperteile kaufen und hier seine Vorlieben ausleben. Dasselbe geht für den Transvestitfetisch. Auch hierfür gibt es einen Körper, der sowohl über einen Busen, als auch über einen Penis verfügt und somit gleich doppelte Befriedigung mit sich bringt. Auch Füße werden immer beliebter und somit gibt es auch hierfür eine Lösung. Dildos in  Fußform, teilweise sogar mit spreizbaren Zehen, sorgen für eine perfekte Befriedigung. Das beste daran ist jedoch, dass man diese Körperteile so oft benutzen kann, wie man will und seine Vorlieben direkt daran ausleben kann.