Kondome

Über diese Kategorie braucht man nicht viele Worte verlieren. "Safersex" sollte das oberste Gebot beim Geschlechtsverkehr sein. Gehe kein Risiko ein und mach es mit. Die Pariser wie zum Beispiel von Durex oder Billy Boy sind unsere Favoriten in der Kategorie Kondome. Hochwertig verarbeitet und gefühlsecht mit verschiedenen Geschmacksrichtungen kannst du dir hier die Kondome passend in deiner "Größe" aussuchen. Genoppt, extra feucht oder gefühlsecht kommst du und deine Sexpartnerin in jedem Fall auf eure Kosten. Mit "SICHERHEIT".

Kondome ein Muss für jeden Sexfan

Das Kondome ein sehr wichtiges Verhütungsmittel sind, das sollte eigentlich jeder wissen. Zudem schützen sie auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten. An Safersex sollte wirklich jeder schon vor dem Geschlechtsverkehr denken und daher immer eine Packung Kondome bei sich tragen. Denn es kann gut möglich sein, dass man diese ganz plötzlich benötigt, weil man einen heißen Sexpartner gefunden hat.

Riesige Auswahl verschiedener Sorten
Kondome gibt es wirklich in unzähligen Varianten. Ob und trocken oder feucht, mit Noppen oder ohne. Wichtig ist, dass man die für sich Richtigen findet, um auch mit einem Kondom den Sex richtig genießen zu können.
Das man mit einem Kondom nicht fühlen kann beim Sex, das kann man getrost als Ammenmärchen bezeichnen. Moderne Kondome sind dünn und wunderbar gefühlsecht. Sie können sogar das Lustgefühl steigern. Weil man nämlich weiß, dass man gut vor Krankheiten und auch einer Schwangerschaft geschützt ist.
Kondome sollten sowohl Mann, aber auch Frau bei sich haben, denn Verhütung und Schutz geht beide an.
Einige der verschiedenen Kondomarten seien hier kurz genannt:

*    Billy Boy extra feucht
*    MY. Size Kondome
*    Cop Amour Kondome Mix mit Erdbeergeschmack
*    Billy Boy XXL Kondome
*    Durex Pleasuremax Noppenkondome
*    pjur Kondoms
*    Blausiegel HT Kondome

Feuchte Kondome sind besonders angenehm bei Sex, da sie ganz wunderbar hin- und hergleiten.
Natürlich ist nicht jeder Penis gleich und so gibt es MY.Size Kondome in vielen verschiedenen Größen. Die Maßangaben befinden sich auf den Verpackungen.
Cop Amour Kondome in der Mixpackung mit 100 Stück werden immer wieder gern gekauft. In der Packung sind verschiedene Sorten. So gibt es transparente, aber auch rote Kondome, genoppt, gerippte oder extrafeuchte und auch solche mit Erdbeergeschmack. 
So manch einer, der gut bestückt ist, hat Probleme ein Kondom zu finden, welches wirklich gut sitzt. Es sollte nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzen und natürlich leicht überzurollen sein. Dafür hat Billy Boy seine XXL Kondome auf dem Markt. Diese passen auch großen Männlichkeiten.
Durex Pleasuremax Noppenkondome sorgen bei Frau und Mann für ein sehr großes Lustempfinden, denn die Noppen sorgen für ein kribbelndes Gefühl. Sie sind aus Naturkautschuklatex und haben keinen typischen Latexgeruch. Zudem sind sie ebenfalls feucht.
Pjur Kondome sind mit einem Silikongleitmittel beschichtet. So spart man sich die Benutzung von Gleitmitteln. Wenn man möchte, kann man aber natürlich auch noch eines verwenden.
Die HT Blausiegel Kondome sind extrem reißfest und trotzdem gefühlsecht. Sie halten auch härte Sexspielchen oder Analsex aus.

Ein Kondom muss sein
Es gibt keinen Grund auf die Benutzung eines Kondoms zu verzichten. Alle Kondome sind gefühlsecht. Es gibt so viele verschiedene Varianten, das ganz bestimmt für jeden das Passende dabei ist. Gerade genoppte oder besonders feuchte Kondome können das Sexvergnügen sogar noch erhöhen.
Nicht zu vergessen, sie schützen vor Geschlechtskrankheiten und sind ein sehr sicheres Verhütungsmittel.
Kondome sind auch nicht teuer, denn die Gesundheit ist unbezahlbar. Es gibt sie in verschiedenen Verpackungsgrößen. Wer viel Sex hat, sollte gleich eine Packung mit 100 Stück wählen. So ist er immer gut gerüstet und preisgünstiger ist es meist auch.
Also einfach gleich eine Auswahl bestellen, ausprobieren und den Favoriten finden.