Kristall Dildos- Jelly Dildos!

Die stylischen unter den Dildos. Auch bekannt als Jelly Dildos sind diese Sexspielzeuge ein richtiger hingucker. Das durchsichtige, kristallartige Design verschönen diese Dildos. Das Jelly Material ist hautfreundlich und weich, so dass das Dildo Gefühl noch echter wirkt

Jelly Dildos im Kristalldesign

Warum nicht mal was richtig stylishes als Sexspielzeug? Einen oder auch mehrere Dildos hat wahrscheinlich fast jede Frau in ihrem Nachtschränkchen. Aber auch viele Männer stehen ja bekanntlich auf diese kleinen oder manchmal auch sehr großen Lustspender. Dildos, die man aber ganz sicher nicht verstecken muss, das sind die Kristall-Dildos.
Sie sehen einfach richtig stylish aus und sind zudem aus Jelly. Dieses Material ist wunderbar weich und sehr hautfreundlich. So macht das Spielen mit diesem Toy gleich noch mal so viel Spaß.

Wunderbar weich und doch so hart
Jelly ist weich und trotzdem steht der Kristall-Dildo natürlich seinen Mann. Das gibt dem ganzen Sexspiel mit diesem Toy ein sehr realistisches Gefühl, denn es scheint man würde einen echten Penis spüren. Wie es bei jedem guten Sexspielzeug so ist, gibt es verschiedene Varianten davon, so kann man davon ausgehen, dass für jeden  Geschmack der richtige Dildo dabei ist. Es gibt ihn:

*    in verschiedenen Farben
*    verschiedenen Längen
*    unterschiedlichem Durchmesser
*    mit Hoden oder ohne
*    mit besonders dick geformter Eichel

Durch das hautfreundliche Material dieser Kristall-Dildos ist ein Gleitmittel nicht unbedingt notwendig. Wer möchte, kann aber natürlich trotzdem eines verwenden. Die nicht ganz so dicken Modelle sind auch bestens für den Analverkehr geeignet, was sie somit auch für den Mann interessant machen dürfte.
Einige Modelle sind außerdem auch leicht gebogen, was den sexuellen Spaß noch erhöhen dürfte.
Egal, ob sie nun gemeinsam für ein schönes Vorspiel oder Spielchen zwischendurch, oder aber für einsame Stunden genutzt werden. Kristall-Dildos sind eine willkommene Abwechslung im Bett oder eben da, wo einen die Lust gerade überkommt.

Längst kein Tabu mehr
Noch vor wenigen Jahren wurde kaum über das Thema Sex gesprochen, geschweige denn, über Spielzeuge, die den Sexspaß erhöhen könnten. Glücklicherweise ist Sex aber längst kein Tabu mehr und es gibt immer mehr Sexspielzeug auf dem Markt. Gerade die Auswahl an Dildos ist riesig. Die Kristall-Dildos sind nicht nur wegen ihres trendy Aussehens so beliebt. Es ist einfach das Besondere, ein kristallener Dildo, der schön weich ist und sanft über die Haut gleitet.
Aber warum sind gerade Dildos so beliebt? Es gibt die verschiedensten Arten, Extreme oder auch Fetischdildos und eben die, zu denen auch ein Kristall-Dildo zählt, die einfach nur ganz normal einsetzbar Lust bereiten sollen. Auf so einen Kunstpenis ist ganz sicher kein Mann eifersüchtig. Viele Männer genießen es sogar, ihre Partnerin oder auch ihren Partner mit einem Kristall-Dildo verwöhnen zu können. So kann der Mann nämlich genau beobachten, was seine Partnerin besonders erregend findet. Den Zonen, die er mit dem Dildo etwas länger verwöhnt, vielleicht weil seine Frau so sehr stöhnt, denen wird er dann auch beim Liebesakt mehr Aufmerksamkeit schenken. Viele Männer finden es auch sehr stimulierend für sich selbst, zu sehen, wie der Kristall-Dildo in die Vagina eintritt, sie sich langsam für den Kunstpenis öffnet.

Viele Kristall-Dildos sind auch sehr gut für den analen Bereich geeignet. Warum also nicht auch mal das ausprobieren, und zwar bei ihr und ihm. Auch wenn viele heterosexuelle Männer sich davor scheuen, einmal probiert, werden sie merken, wie erregend es für den Mann sein kann. Homosexuelle Männer wissen das natürlich längst und lassen sich immer wieder gern mit einem Dildo penetrieren.

Es gibt also wirklich gar keinen Grund nicht den einen oder anderen Dildo zu besitzen und vor allem auch zu benutzen.