Leine & Halsband




Leine und Halsband

Steht ihr auf Doggiestyle? Mögt ihr es auf allen vieren eurem Liebsten jeden Wunsch zu erfüllen? Dann könnt ihr euch in dieser Kategorie richtig austoben. Hersteller wie zum Beispiel Fetish Fantasy lassen hier keine Wünsche offen. Ob es die pure Lust und Leidenschaft oder das vergnügen an der Erniedrigung ist. Entscheide selber, lebe deine extremen Fantasien aus und lass dich an die Leine nehmen. So schnell haust du einem Herchen oder Frauchen nicht ab. Und wenn du mal nicht artig bist, wird das Halsband enger geschnürt! Dein ganz spezieller Fetisch wird von uns, dildodave.de, bei allen Vorlieben unterstützt und wir sorgen für eine Vielfalt wie kaum ein andere Erotikshop. Die Sextoys der Extraklasse für jeden Geschmack und jede Vorliebe mit dem gewissen Extra. Kombiniere doch die Produkte mit anderen Sextoys aus unserem Sexshop und zeig deinem Partner wos Langgeht.

Zum Vorführen und Verführen

Wer ist mag sich gern mal zu unterwerfen und seinem Partner einfach auf Schritt und Tritt folgen zu müssen, der lässt sich wahrscheinlich gern mal an Leine & Halsband legen. Genauso gern wird aber auch der die Leine und das Halsband benutzen, der gern dominiert und der seine Sexualpartnerin oder seinen Sexualpartner gern führt.
Also ist dieses, etwas besondere Spielzeug, vor allem für den bestens geeignet der auf die ausgefalleneren Sexspielarten steht.
Aber auch für Rollenspiele oder ein wenig Abwechslung beim Sex können Leine & Halsband wunderbar eingesetzt werden. So ist die beliebte Hündchenstellung doch gleich noch mal so reizvoll, wenn man den, der auf allen vieren vor einen hockt, auch an die Leine legen kann.

Der Fantasie einfach freien Lauf lassen
Wer auf Rollenspiele und verschiedene Stellungen beim Sex steht, der sollte sich Leine & Halsband bestellen. Denn diese kann man ganz wunderbar in ein Rollenspiel einbeziehen, bei dem es dann letztendlich im Doggiestyle so richtig zur Sache geht. Vielleicht findet es der etwas dominante Partner aber auch sehr reizvoll, wenn man ihm auf allen vieren und mit einem Halsband um den Hals zu Diensten ist?
In der Sklavenszene sind Halsbänder & Leinen ein absolutes Muss. Für den Sklaven ist das angelegte Halsband ein Zeichen für die Verbundenheit zu seinem Herren. Der Dominus oder die Domina kann den Sklaven damit lenken und führen. Der Sklave ist damit, im wahrsten Sinne des Wortes, an die Leine gelegt worden. Er muss dahin gehen, wohin der Herr es will. Er muss diesem Folgen und seine Wünsche erfüllen. Gehorcht der Sklavenhund dann immer noch nicht, gibt es etwas mit dem Paddel oder der Peitsche, die auch bei Dildodave bestellt werden können.
Der Fantasie und der Spielart sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt.

Das richtige Halsband für die Lust
Halsband & Leine können beim Vorspiel und bei Sex also auf ganz unterschiedliche Art und Weise ihre Verwendung finden. So verschieden, wie man das Halsband und auch eine Leine also nutzen kann, so unterschiedlich sind auch die einzelnen Produkte dieser Kategorie. So gibt es hier:

*    Fetish Fantasy Halsband und Leine
*    Fetish Fantasy Ketten Halsband und Leine
*    MisterB Lederhalsband
*    MisterB Sklavenhalsband
*    Mister B soft Lederhalsband

Alle Halsbänder sind aus einem weichen Material gefertigt und lassen sich auf die gewünschte Größe verstellen. Es versteht sich von selbst, dass das Halsband niemals zu eng sitzen darf.

Das Fetish Fantasy Halsband und Leine
Diese Kombination aus Halsband & Leine dürfte vor allem den Frauen sehr gefallen, denn es ist Pink. Das Halsband ist, genau sie die Leine, aus Stoff und damit sehr leicht zu reinigen. außerdem ist die Kombination schön leicht und die Leine liegt gut in der Hand. Diese Leine und dieses Halsband sind für alle Spielarten bestens geeignet.

Fetish Fantasy Ketten Halsband und Leine
Dieses Halsband ist ideal für den Fetisch Bereich geeignet. Hier kann man die Sklavin oder auch den Sklaven wirklich völlig willenlos und bewegungslos werden lassen. Denn an diesem schwarzen Halsband befinden sich zwei metallene Ketten, welche in Handschellen enden. Ist der Sklave also mal ungezogen, so kann ihm das Halsband zur Bestrafung angelegt werden. Befestigt der Herr die Handschellen an den Handgelenken des Sklaven, so ist dieser nun vollkommen bewegungslos. Denn Hände und Halsband sind durch die Ketten miteinander verbunden. Diese Position ist übrigens auch eine sehr reizvolle Sexstellung.
Natürlich kann an diesem Halsband auch eine Leine befestigt werden.

MisterB Lederhalsband
Das MisterB Lederhalsband ist schwarz und aus sehr hochwertigem Leder gefertigt. Am Halsband befindet sind Ringe zum Befestigen der Leine. So kann der zu erniedrigende Partner dann an Halsband & Leine geführt werden. Das Leder ist weich und das Halsband lässt sich in der Größe verstellen. Dafür gibt es verschiedene Löcher im Halsband. Eine Leine muss extra gekauft werden.

MisterB Sklavenhalsband
Dieses Halsband ist genau, wie der Name es schon sagt, ideal für den SM und für Bestrafungsspiele gemacht. Es ist aus Leder gefertigt und mit Nieten verziert. An den Metallringen kann eine Leine befestigt werden. Damit lässt sich der Sklave an Halsband & Leine durch das ganze Haus führen, einfach zum Vergnügen oder aber als Bestrafung für Ungehorsam. Muss der Sklave das Halsband auch in der Öffentlichkeit tragen, so ist er noch anderen Fetischfreunden sofort als Eigentum eines Herren erkennbar.
Ob Fetisch, SM oder auch andere Sexspiele, dieses Halsband ist stabil und strapazierfähig. Es lässt sich in der Größe verstellen. Eine Leine ist nicht im Lieferumfang enthalten.

MisterB soft Lederhalsband
Auch dieses Halsband ist zu 100 Prozent auch Leder gefertigt. Im Inneren gibt es eine extra weiche Softpolsterung für einen angenehmeren Tragekomfort. So wirkt auch ein etwas wilderes Ziehen an der Leine nicht zu fest auf den Halsbereich und wird von dem oder der Tragenden immer noch als angenehm empfunden. Das Lederhalsband lässt sich verstellen und selbstverständlich kann man auch an ihm eine Leine befestigen. So kann man an Halsband& Leine geführt werden oder selbst führen. Dieses Halsband ist aber auch für den SM-Bereich und ein Rollenspiel mit Bestrafung geeignet.

Hoher Tragekomfort und leichte Reinigung
Da es auch im Fetisch Bereich natürlich zu keinen ernsthaften Verletzungen kommen soll, zeichnen sich alle Halsbänder& Leinen bei Dildodave durch einen angenehmen Tragekomfort aus. Im Inneren des Halsbandes gibt es keinerlei Nieten oder dergleichen, um Verletzungen auszuschließen.
Die Halsbänder und Leinen lassen sich gut reinigen und pflegen. Sie sind robust und halten eine Menge aus. Das Leder ist hautfreundlich, genau wie auch die Metallteile, wie Nieten oder Ringe oder Schnallen.

So ein Halsband und auch die Leine wird gern in der SM-Szene benutzt. Aber auch für ein aufregendes Rollenspiel, für ein wenig reizvolle Erniedrigung oder einfach für etwas mehr Spaß und Abwechslung beim Sex sind Halsbänder&Leinen bestens geeignet. Ihre Benutzung kann man ganz wunderbar mit anderen Sexspielzeugen kombinieren. Auch hier bietet der Sexshop eine große Auswahl der verschiedensten Artikel.
Also warum nicht einfach mal die Partnerin oder den Partner an Halsband&Leine nehmen und dazu führen genau das zu tun, was man gern möchte und nun von ihm verlangt. Oder vielleicht auch sich selbst mal einfach unterwerfen. Das Gefühl jemandem vollkommen ausgeliefert zu sein, hat ganz bestimmt auch seinen Reiz.