Heißes Mafiosikostüm

Wir von dildodave.de haben auch was für die gefährlichen Frauen unter euch. Ob zu Karneval, auf einer Mottoparty, für dein Nachtleben oder auf dem Treffen der Mafiabosse machst du mit diesen heißen und reizenden Outfits immer eine schlanke Figur und du wirst in jeder Situation im Rampenlicht stehen. Ob mit Strapse oder ohne, mit Handschuhen oder Söckchen, egal wie du die Kostüme aus dieser Kategorie mit anderen Artikeln aus unserem onlineshop kombinierst, wirst du immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Selbst als Geschäftsfrau die weiss was Sie will und auf einen wichtigen Geschäftstermin muss, könntest du diese Outfits tragen. Sexy, elegant, reizend, freizügig und heiss sind die Schlagwörter der Kategorie heißes Mafiosikostüm. Die Männer werden dir zu Füßen liegen und niemand kann und wird dir ein Geschäft ausschlagen. Nimm dir alles was du willst...

Dieses Spiel kann gefährlich heiß werden

Oh ja, Frauen können auch so richtig gefährlich werden und den Männern gefällt es. Daher sind die Mafia Boss Kostüme auch so beliebt. Ob nun für ein sexy Rollenspiel oder aber auf einer Mottoparty oder dem Kostümball. Als Mafiabraut zieht sie alle Blicke auf sich. Auch für einen Striptease ist so ein Mafia Boss Outfit bestens geeignet. Wenn erst jeder im Raum die Luft anhält und dann zusieht, wie sich die Mafia Boss Dame langsam auszieht, dann dürfte die richtige Stimmung für eine wilde Nacht erreicht sein.

So viele Kombinationsmöglichkeiten
Natürlich ist so ein Mafia Boss Kostüm Outfit etwas ganz Besonderes, daher gibt es auch nicht allzu viele Kostüme in dieser Kategorie. Das macht gar nicht, denn schließlich lassen sich die Kostüme ganz wunderbar mit vielen Details aufpeppen, verändern oder ergänzen. Dadurch lassen sich die Kostüme sehr vielfältig nutzen, so unter anderem auch für:

*    ein heißes Rollenspiel
*    den Karneval
*    eine Mottoparty
*    einen Klubbesuch
*    einen Striptease

Bei Dildodave sind diese Mafia Boss Kostüme sehr begehrt.

Sexy Mafia Boss
Dieses Kostüm gibt es in den Größe S/M, M/L und in L/XL. Dieses Mafia Boss Kostüm Outfit besteht aus einem schwarzen Kleid in Nadelstreifenlook und angenähtem Schlips. Es ist kurz und zaubert bei jeder Frau eine sexy Figur. Der Hersteller Roxana ist bekannt dafür, hochwertige und sehr gut verarbeitete Kostüme zu liefern.

Dieses Mafia Boss Kostüm könnte beispielsweise noch mit Handschuhen, halterlosen Strümpfen oder Strapsen und einem heißen Dessous kombiniert werden.
So lässt sich der Mann gern verführen und sie kann im in diesem Kostüm zeigen, wer das Sagen hat. Von dieser Mafia Frau lässt sich jeder Mann gern bestrafen und anschließend verführen.

Leg Avenue heißes Mafia-Outfit
Auch dieses sexy Mafia Boss Kostüm ist in Schwarz mit Nadelstreifenoptik gehalten. Vorn besticht das knappe Kleid zudem durch zu Knopfleisten. Es ist hauteng geschnitten und hat auf dem Rücken eine Schleife, die aber auch abgenommen werden kann. Es ist aus 100 Prozent Polyester. Wie es vom Hersteller Leg Avenue nicht anders zu erwarten war, erfüllt dieses sexy Kostüm auch höchste Qualitätsansprüche. Das Mafia Boss Kostüm lässt sich ganz wunderbar mit Strapsen oder halterlosen Strümpfen kombinieren, auch Accessoires wie eine Tasche, ein Hut und dergleichen dürften sehr passend sein. Ob es nun ein Slip unter dem Kostüm sein soll oder nicht, das kann ja ganz individuell entschieden werden. Manchmal stört er ja nur.

Dieses Kostüm ist für eine wilde Nacht genau das Richtige. Ganz egal, ob dieses in einem Klub oder im heimischen Schlafzimmer stattfindet. Das Mafia Boss Kostüm Outfit ist so heiß, da knistert die Luft vor Erotik.

So sexy und ausgefallen
Wenn es mal ein besonderes Rollenspiel sein soll oder aber wenn die Frau und der Mann auf das nicht Alltägliche stehen, dann sollte unbedingt ein Mafia Boss Kostüm Outfit her. So wird es mal kein Rollenspiel ala Krankenschwester, Schulmädchen oder Polizistin. Da fällt der Mann eben und wahrscheinlich liebend gern, in die Hände einer heißen Mafia Braut. Diese wird ihn bei Widerstand bestrafen, aber wenn er ganz brav ist und macht was sie will, dann bekommt er vielleicht sogar eine erotische Belohnung. Was will Mann eigentlich mehr.
In ihrem Mafiakoffer hat sie auch ganz sicher kein Gewehr versteckt. Vielleicht aber eine Peitsche oder ein anderes heißes Sexspielzeug zur Bestrafung oder für ihr eigenes Vergnügen. Der Mann sollte tun was sie erwartet und wünscht, schließlich ist heute sie der Boss.