Mundknebel










Mundknebel - Gags

Dein Partner soll keine Widerworte geben? Du möchtest deine fetisch Fantasy ausleben? Dann gibt dir dildodave.de mit dieser Kategorie genau das was dafür notwendig ist. Mundknebel oder auch Ballgags genannt. Hersteller wie Fetish Fantasy zum Beispiel bieten euch in unserem onlineshop eine Auswahl an runden Knebeln, Stangen oder metallischen Spreizen an. Durchstöbere selbst diese extravagante Kategorie und wähle zwischen den unterschiedlichen Farben, Größen und Variationen. Dein Fetisch kannst du mit unserer Hilfe spielend leicht ausleben und deine extreme Befriedigung ist mit dildodave.de gesichert. Für alle Bondage- und Fetischliebhaber empfehlen wir euch eine Kombination mit anderen Kategorien für deine extreme Leidenschaft. Als BonBon findet ihr sogar Mundknebel die einen Dildo integriert haben und dieser euch Beide zugleich befriedigt.

Schweigen ist manchmal Gold

Es gibt die verschiedensten heißen Sexfantasien und Fetische. Es ist wichtig diese auch auszuleben, um ein erfülltes und glückliches Sexualleben zu haben. Gut, wenn man dann einen Partner oder eine Partnerin an der Seite zu haben, die diesen Fetisch oder diese Fantasie teilt. Auch Mundknebel gehören zu den sehr beliebten Sexspielzeugen. Sowohl für die Trägerin oder den Träger dieses Knebels kann es sehr stimulierend sein, also auch für den, der den Knebel anlegt und darüber bestimmt.

Verschiedene Arten von Mundknebeln
Wenn der Partner mal keine Widerworte geben soll, dann bietet sich so ein Mundknebel natürlich an. Für viele Fetischsexspiele gerade auf dem Gebiet von Sadomaso oder leichten Unterwerfungsspielen ist ein Mundknebel einfach ein Muss.
Für viele, die diesen Mundknebel tragen, ist es einfach das Gefühl der Demütigung, des Benutztwerdens, das was so reizvoll daran ist. Für den aber, der den Knebel anlegt, ist es genau das Gegenteil. Das Gefühl von Macht, von der Unterdrückung seines Sexualpartners. Mundknebel sind sowohl für Frauen aber auch für Männer geeignet. Meist ist es aber so, dass Frauen diesen Knebel tragen. Es gibt verschiedene Größen und Modelle von Mundknebeln, wie:

*    Mundknebel in Form eines Balles, Bonbons oder eines Penis
*    einen Mundring
*    Mundknebel Stange
*    Mundhaken
*    Mundknebel mit Nippelklammern
*    Mundknebel mit Dildo
*    Mister B Blowjob Mundring
*    Mundknebelset
*    Spinnenknebel
*    Vibro Mundknebeln
*    Mundknebel und Maske

Während für die Abwechslung beim normalen Sexspielchen meist die einfachen Mundknebel in Form eines Balles gekauft wird, so sind andere Knebel eher etwas für die wirklich Fetischfreunde.

Mundknebel mit Nippelklammern
Wer gern mal etwas in die Welt des SM eintaucht, für den ist vielleicht der Mundknebel mit Nippelklammern bestens geeignet. Hier ist der Knebel mit den Nippelklammern verbunden. Bewegt die Frau den Kopf zu heftig, wird sie das an einem leichten Schmerz an den Nippel spüren. Der Partner bestimmt, wo es langgeht und die Frau kann keine Widerworte geben.

Mundknebel in verschiedenen Formen
Es gibt Mundknebel in Form von Stangen, diese lassen das Atmen problemlos zu und verhindern doch das Sprechen. Zudem sieht dieser Knebel sehr sexy aus, wenn er im Mund eines devoten Partners steckt.
Es gibt auch Mundknebel, welche in der Form eines Ringes sind. Das heißt, der Partner kann hemmungslos seinen Penis in den Ring schieben, sich also an seiner Partnerin oral befriedigen. Diese kann dabei aber, bedingt durch den Knebel, selbst nicht aktiv werden. Dieses Benutztwerden ist für die Partnerin hoch erregend, wahrscheinlich genauso wie auch für den Partner, der den dominanten Part spielt.
Auch Mundknebel mit Maske sind im Angebot. Das Gefühl dem Partner ausgeliefert zu sein, wird dabei zum einen durch den Knebel erreicht, zum anderen durch die Maske noch verstärkt. Denn die Trägerin sieht nun nicht mehr, was der andere vorhat und welches Sexspielzeug er vielleicht gerade auch noch benutzen will.

Ein Mundknebel sorgt also für richtig heiße Abwechslung im Sexleben, ganz egal, ob man auf Fetischspielchen steht oder einfach nur etwas anderes ausprobieren möchte. Erlaubt ist, was beiden gefällt und wo beide ihre Lust genießen können. Mundknebel sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Der Riemen zum Befestigen des Knebels ist verstellbar, sodass er sich ganz sicher jedem Kopf anpasst.