Prostata Dildos








Prostata Dildos. Männer - macht euch auf unglaubliche anale Stimulation gefasst!

Extreme Orgasmen, starke Erektionen und verlängerte Ejakulationen sind das Ergebnis der verwendung unserer Prostatadildos. Ob bei der Selbstbefriedigung oder beim Geschlechtsverkehr, setze die Dildos so ein wie es dir gefällt. Zudem ist der Gesundheitsfaktor nicht außer Acht zu lassen, denn eine Prostata bleibt nur gesund wenn sie massiert und stimuliert wird. Mit den Nexus oder NJOY Sextoys trägst du somit dazu bei, das selbst die Routinekontrolle beim Arzt ein vergnügen wird...

Prostata-Dildos für noch mehr Lust

Die Prostata des Mannes spielt im Sexualleben eines solchen eine große Rolle. Wird sie stimuliert, so ist das Lustempfinden für den Mann noch viel größer, als beim normalen Liebesakt. Prostata-Dildos haben genau diesen Zweck. Sie sollen die Prostata massieren und so anregen. Dafür müssen sie vom Mann selbst, seiner Partnerin oder seinem Partner in den Anus des Mannes eingeführt werden. Ein Spielzeug nur für Männer, es wird aber ganz sicher auch der Partnerin viel Freude bereiten. Denn die Erektion des Penis wird deutlich stärker, die Ausdauer steigt und auch die Ejakulation wird heftig sein wie selten zuvor. Für den Mann also so richtig heftige Lust und ein noch heftigerer Orgasmus.

Ein ganz besonderer Dildo
Ein Prostata-Dildo sieht nicht aus, wie ein ganz normaler Dildo. Das liegt natürlich daran, dass ein gerader, einfacher Dildo, die Prostata nicht optimal stimulieren würde. Prostata-Dildos haben daher etwas gekrümmtere Form und selbst unter diesen Dildos gibt es viele verschiedene Modelle:

*    ringförmige
*    gerippte
*    mehr oder weniger stark gebogene
*    in verschiedenen Größen und dicken
*    aus verschiedenen Materialien

Es ist gar nicht so einfach, sich bei den vielen Modellen für das Richtige zu entscheiden. Anfänger sollte es erst einmal mit einem Einsteigermodell versuchen. Diese sind ganz normale Prostata-Dildos, die nicht zu dick sind und sich leiht einführen lassen. Die Massage erfolgt durch die Körperbewegungen ganz von allein. Männer, die auf diesem Gebiet schon Erfahrung haben, können auch mal etwas Besonderes aussuchen. Vielleicht die Ringform oder einen besonders dicken Dildo.
Das Gute ist der Prostata-Dildo erst einmal richtig positioniert, folgt die große Lust von ganz alleine, denn der Dildo reizt die Prostata bei jeder Bewegung und massiert sie solange, bis der Mann in einem heftigen Orgasmus kommt.
Warum also diese Prostata-Dildos nicht schon während des heißen Vorspiels einführen? So kann der Mann seine Lust ins unermessliche steigern, durch Ruhepause dann aber auch wieder etwas herunterfahren. Bewegt er sich dann wieder, dann geht die Lust von vorne los. Männer werden ganz genau und sehr schnell herausfinden, wie sie sich bewegen müssen, um besonders viel Lust zu bekommen. Der Prostata-Dildo jedenfalls sitzt, gut eingeführt, an Ort und Stelle und massiert die Prostata so lange man möchte.

Auch allein macht´s Spaß
Das ausreichende sexuelle Befriedigung gut für die Seele ist, das ist ja kein Geheimnis. Aber wer weiß schon, dass ein Prostata-Dildo sogar gut für die Gesundheit sein kann? Prostata Problem können nämlich weniger auftreten, wenn Mann seine Prostata regelmäßig mit einem Prostata-Dildo massiert und stimuliert.
Genauso wichtig aber ist das große Vergnügen. Diese Dildos sind meist aus Jelly, Gummi, Silikon oder auch Metall. Sie lassen sich auch ohne Schwierigkeiten bei der Selbstbefriedung selbst einführen. Wer noch nicht so viel Erfahrung hat oder etwas unsicher ist, der sollte sich einfach ein hautfreundliches Gleitgel kaufen. Damit flutscht der Prostata-Dildo ganz sicher schnell und schmerzfrei an die richtige Stelle.
Homosexuelle haben längst herausgefunden, wie geil ein solcher Dildo für die Prostata sein kann. Immer mehr heterosexuelle Männer entdecken nun auch den Spaß für sich. Das liegt sicherlich auch an der immer offeneren Weise, wie mit Sexthemen in unserer Gesellschaft umgegangen wird.
Also einfach mal einen dieser Lustspender bestellen und ausprobieren, was ein Prostata-Dildo wirklich an Lustgewinn bedeuten kann.