Sexy Kostüme für Sie

Gehst du auf eine Mottoparty? Suchst du ein Kostüm für Karnevall oder willst du deinen Liebsten einfach mal mit einem besonderem Outfit überraschen? Bei dildodave.de findest du in dieser Kategorie genau die richtige Kleidung für deinen Anlass. In den verschiedensten Designs, Farben und Größen bieten wir dir eine riesige Auswahl an sexy Outfits an. Ob im Teufelchendesign oder eine heiße Piratenbraut, die verführerische Krankenschwester oder das klassische, unvergessliche Bunny Kostüm machen dir eine Entscheidung nicht leicht. Aber du wirst gewiss etwas ganz nach deinem Geschmack finden.

Ein besonderes Outfit für sexy Spaß
Um sich beim Sex den Spaß und die Lust zu erhalten, gehört Abwechslung einfach mit dazu. Wer will schon immer nur das Gleiche?
Neben den verschiedenen Sexytoys sind auch Kostüme für heiße Rollenspiele oder private Kostümpartys sehr beliebt. Es gibt sehr viele unterschiedene Themen bei der Kostümwahl, sodass man seinen Fetisch genauso ausleben kann, wie einfach nur eine sexy Fantasie beispielsweise mit einer Krankenschwester.
Da die Auswahl so groß ist, dürfte jeder auf seine Kosten kommen. Einige Kostüme sind durchaus nicht nur etwas für geile Stunden, sondern durchaus auch auf Mottopartys tragbar. Bestellt werden können sie in jeder Größe und in den verschiedensten Variationen und Farben.

Welches Kostüm soll es denn heute sein?
Rollenspiele gehören mit zu den beliebtesten Sexspielen überhaupt. Das liegt natürlich nicht zuletzt daran, dass man auf diese Art und Weise ganz ohne Hemmungen seine Fantasie ausleben kann. Auch wird sich wohl jeder Partner von so einem Kostüm gern überraschen lassen, wenn Frau oder auch Mann in diesem auf einen wartet. Unter dem schier endlosen Angebot an Kostümen finden sich:

*    Piraten
*    Dienstmädchen
*    Krankenschwestern
*    Polizisten
*    Kellnerinnen
*    Stewardessen
*    Katzen
*    Teufelchen
*    Schulmädchen
*    Sekretärin
*    Mafia Boss
*    Märchen- oder Filmfiguren

Man sieht also, einem fantasievollen Rollenspiel steht wirklich nichts mehr im Wege. Uniformen sollen ja nicht nur auf Frauen sehr sexuell stimulierend wirken, auch Männer finden eine heiße Polizistin erotisch, und wenn sie ihn dann während eines wilden Rollenspiels auch noch verhaftet und ihn nur gegen Sex wieder gehen lässt, dann kann da wohl kein Mann widerstehen.
Oder wie wäre es denn, wenn Mann seinem Dienstmädchen dabei zusieht, wie es im wirklich sehr knappen Kostüm beginnt vor ihm zu putzen und sich dabei mit dem ultrakurzen Röckchen immer wieder bückt?
Aber selbstverständlich kann auch der Mann sich in ein Kostüm werfen und als strenger Mafiaboss agieren.
Auch Kostüme für Fetische, wie Klinikspielchen, Lack- und Leder oder für Bestrafungen sind im Shop bestellbar.
Das Wichtigste an diesen Outfits ist es sicherlich, dass sie beiden Sexpartnern gefallen. Also am besten gemeinsam aussuchen oder aber unauffällig herausbekommen, was der andere gern mal spielen würde und dann überrascht man ihn oder sie einfach in diesem Kostüm, wenn der Partner müde von der Arbeit nach Hause kommt.

Abwechslung und Fantasie
Die verschiedenen Kostümmottos gibt es in unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Denn so manch einer sieht ein Schulmädchen im Rollenspiel gern in kurzen Röckchen mit Kniestrümpfen und Bluse, ein anderer mag es lieber im Kleid oder Shirt und enger Hose. Daher braucht es manchmal schon seine Zeit, bis man sich entschieden hat und das ist vollkommen okay. Denn nur wenn das Kostüm auch so richtig gefällt, wird man auch richtig geile Lust bekommen.
Wenn man sich für ein ganz bestimmtes Kostüm entschieden hat, so sollte man sich überlegen, vielleicht auch gleich das passende Sexspielzeug zu bestellen. Zum Polizistenkostüm vielleicht Plüschhandschellen oder einen Gummidildo, der wie ein Schlagstock aussieht. Da sexy Krankenschwesterkostüm bietet sich für ein Klinikrollenspiel geradezu an, auch dazu gibt es jede Menge passender Sexspielzeuge zu kaufen.
Alle Kostüme lassen sich natürlich leicht reinigen und können immer wieder verwendet werden. Warum also soll man nicht eine kleine Auswahl an unterschiedlichen Verkleidungen im Schrank haben. So ist man für jede Fantasie gewappnet, auf die man selbst oder die Partnerin oder der Partner gerade Lust hat.