Sexy Outfits und Dessous für Männer

Diese Kategorie lässt "Frauenherzen" höherschlagen. Mit sexy Kostümen oder Strings für Männer spielt dildodave.de mit deiner Fantasie. Lass dich von deinem Partner im Polizeioutfit festnehmen oder im Gentlemankostüm bedienen. Natürlich bieten wir auch die unterschiedlichsten Strings in verschiedenen Formen und Farben mit verrückten Mustern für deine Verführung an. Egal ob im Schlafzimmer oder als "Arbeitskleidung" für den GoGo Tänzer haben wir für jeden etwas zu bieten. Überzeuge dich selbst von unserer Outfit Kategorie und probiere doch mal etwas neues aus...

Den Partner einmal so richtig verführen
Diese sexy Outifts für Männer werden nicht nur Frauenherzen höher schlagen lassen. Egal ob Man(n) Partner oder Partnerin verführen will, mit diesen heißen Outfits gelingt es garantiert. Egal für welches sexy Outfit sich der Mann entscheidet, mit etwas Fantasie kann jedes Modell zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Unterteilen lassen sich die sexy Outfits für Männer in

*    Kostüme
*    lustige Strings
*    Unterwäsche
*    Fetisch

Lässt man sich von den vielen verschiedenen Modellen, Stoffen und Farben inspirieren, findet man mit Sicherheit genau das, was dem Partner gefällt und worin man selbst sich auch noch wohl fühlen kann. Doch nicht nur im Schlafzimmer können diese Teile zu einem heißen Erlebnis führen, sondern auch am Arbeitsplatz. Besonders Gogo-Tänzer greifen gern auf diese Modelle zurück. Hier gibt es heiße Outfits für alle Männer.

Kostümiert die Hemmungen fallen lassen
Rollenspiele sind besonders bei Paaren sehr beliebt. Sie lassen der Fantasie freien Lauf und umspielen sogar mögliche Problemzonen. Um den verschiedenen Vorlieben auch gerecht zu werden, gibt es auch hier eine große Auswahl. So lassen sich hier zum Beispiel  diese Modelle finden:

*    Polizist
*    Schiedsrichter
*    Doktor
*    Bräutigam

Welche Frau träumt nicht davon, einmal von einem heißen Wachmann verhaftet und danach verführt zu werden? Mit diesen Kostümen ist dies kein Problem mehr und das Liebesleben wird garantiert angekurbelt. Auch ein heißer, durch trainierter Schiedsrichter wird bei vielen Frauen das Herz höher schlagen lassen. Nach dem Spiel ein heißes Liebesspiel ist wohl nicht zu verachten. Ebenso anziehend ist für viele Paare ein erotisches Doktorspiel. Auch dafür gibt es sexy Outfits für Männer als Arzt. Von ihm lassen sich garantiert alle Frauen gern untersuchen. Warum nicht auch noch einmal die Hochzeitsnacht aufleben lassen oder sie einmal proben? Mit einem Bräutigamkostüm ist dies kein Problem mehr. Diese und viele andere Kostüme regen nicht nur die sexuelle Lust und auch die Fantasien an, sondern sorgt auch für ganz neue Erfahrungen im Liebesleben. Doch warum diese nur mit der Partnerin oder dem Partner teilen? Auch als Gogo-Tänzer oder Stripper sind diese ein echter Hingucker. Besonders auf Motto-Partys sind diese garantiert richtig. Warum also nicht über die Unterwäsche einfach ein heißes Kostüm ziehen und dieses dann ausziehen, um mehr zu zeigen? So wird man garantiert zu einem echten Highlight. Doch auch unter diesem Kostüm muss natürlich etwas getragen werden. Auch hierfür findet man eine große Auswahl an lustigen Modellen.

Lustiges für unten drunter
Nicht nur um unter einem Kostüm für einen Lacher zu sorgen, sondern auch für Mottopartys oder lustige und trotzdem heiße Abende zu zweit eignen sich diese einzigartigen Strings für den Herren. Hier findet man zum Beispiel Stings in den Designs

*    Tiere
*    Stift
*    Teufel
*    Netz

Bei den Tierstrings finden sich viele verschiedene Arten, die alle samt einzigartig sind. So findet Man(n) hier zum Beispiel einen Elefanten, eine Schlange, ein Nashorn, eine Katze oder auch einen Hasen. Diese sind besonders gut bei Tier-Mottopartys geeignet oder dann, wenn der Partner ein Lieblingstier hat und man ihm damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Der beliebte Stift-Tanga kann besonders gut von Strippern benutzt werden, die als Lehrer die Party so richtig aufheizen. Der Teufel hingegen ist für fast alle Situationen gut geeignet, in denen es so richtig heiß werden soll. Er wirkt nicht nur als eine lustige, erfrischende Abwechslung, sondern sorgt durch seine rote Farbe auch für eine heiße Stimmung. Die Netzhosen sind sowohl bei Strippern als auch bei Paaren sehr beliebt, da sie zwar das nötigste verdecken, oder zumindest verschleiern, aber dennoch genug Freiraum für Fantasien lassen. Doch es müssen natürlich nicht immer die außergewöhnlichsten Modelle sein, die für die richtige Stimmung sorgen.

Schlicht und trotzdem hoch erotisch
Es gibt natürlich auch ganz normale Unterwäsche, die trotzdem sehr heiß sein können. Auch diese gibt es selbstverständlich in verschiedenen Modellen, Farben und aus vielen Materialien. Erhältlich sind diese unter anderem als

*    Shorts
*    Tangas
*    Boxershorts
*    Slips
*    Schnürer
*    Jockslip

All diese Unterhosen sind nicht nur erotisch, sondern zu dem auch noch wirklich Alltags tauglich. Besonders beliebt sind dabei Shorts. Diese sehen sehr heiß aus und bieten dabei noch jede Menge Platz für das beste Stück, ohne es einzuengen. Aus diesem Grund werden auch Boxershorts oftmals bevorzugt. Auch diese bieten jede Menge Komfort und sind somit für den Alltag bestens geeignet. Tangas hingegen sind etwas für Männer, die diese auch wirklich mögen, da diese vom Tragegefühl natürlich etwas ganz anderes sind. Dennoch sind auch sie sehr bequem und zudem sexy. Slips sind die wohl meist gekauften Unterhosen für den normalen Alltag, da sie bequem sind, ohne dabei zu lang oder zu eng zu sein. Auch diese gibt es in vielen Varianten, wie zum Beispiel kombiniert mit einem Schnürer. Diese sind geschnitten wie normale Slips, aber vorn offen. Schließen lassen sie sich ganz einfach mit einer Schnur durch eine Schleife. Dadurch sitzen sie nicht nur genau so, wie es am besten passt, sondern sehen auch noch super aus.
 
Sogenannte Jockslips sehen von vorn ganz normal, wie jeder herkömmliche Slip aus, jedoch haben sie hinten eine Raffinesse. Am Hintern sind diese erotischen Slips nämlich nur durch ein dünnes Band und dem Hintern befestigt. Dadurch können sie weder kneifen, noch zu eng sein. Wer allerdings auf noch ausgefallenere Wäsche steht, wird wahrscheinlich in der Fetish-Abteilung fündig werden.

Nichts für schwache Nerven
Sexy Outfits für Männer können nochmals durch besondere Accessoires unterstrichen werden. Nicht nur Unterwäsche, sondern auch Masken oder Anzüge können sehr anziehend wirken. So gibt es sehr spezielle Masken, die das Fetish-Herz höher schlagen lassen, wie beispielsweise Masken aus Leder oder sogar in Schweineform. Diese eignen sich perfekt für ein außergewöhnliches Rollenspiel mit dem Partner und auch für eine heiße Erotikparty. Schlafmasken zählen mindestens genauso zum sexy Outfit für den Mann, da sie sehr sinnlich sind und dem Partner die Möglichkeit bieten sich einmal so richtig auszutoben.
Doch egal auf was die jeweiligen Partner stehen, unter diesen Modellen und Varianten findet bestimmt jeder das Passende.