Spider Masturbatoren

Diese Kategorie beinhaltet heiße Verführung und Luxus pur.
Das non plus ultra der Masturbatoren. Der "Spider" ist ein Sextoy was jeder Mann in seiner Samlung haben sollte. Dieses Sextoy kannst du in verschiedenen Positionen und Winkeln an glatten Oberflächen durch den praktischen Saugfuss befestigen. Ob in der Dusche am Fliesenspiegel oder auf dem Küchentisch. Der Spider Masturbator befriedigt dich in allen Stellungen die du dir Vorstellen kannst. Spiele mit deiner Fantasie und genieße das sanft weiche Material mit dem realistisch geformten Eingang im Vagina-Design. Im Sexshop bei dildodave.de bekommst du alles was du für dieses Männerspielzeug erforderlich ist, um lange Spass zu haben. Reinigungsmittel, Gleitgel, Desinfektionsmittel oder Puder zum frischhalten.


Der Spider Masturbator- jede Menge Abwechlung

Solosex muss einfach ab und an mal sein. Sei es nun, weil man Lust hat, aber allein ist oder weil die Partnerin oder der Partner gerade nicht will. Richtig gut ist Selbstbefriedigung auch dann, wenn man einen bestimmten Fetisch hat, den der Partner nicht teilt oder aber wenn man so gern mal viel mehr Abwechslung beim Sex möchte. Spider-Masturbatoren sind das Non Plus Ultra in Sachen Masturbation. Denn hier ist geile Abwechslung garantiert.

Wie und wo man will

Es gibt schier unendlich viele verschiedene Masturbatoren für jeden Zweck. Die meisten von ihnen nimmt man in die Hand, um sie zu benutzen. Wäre es nicht manchmal viel besser, man könnte sie irgendwo befestigen und dann benutzen? So hätte man die Hände frei und könnte sich vollkommen auf seine Lust konzentrieren. So ähnlich müssen wohl auch die Erfinder der Spider-Masturbators gedacht haben. Also entwickelten sie einen ganz besonderen Masturbator, welcher:

*    an allen glatten Flächen haftet
*    sich in verschiedenen Positionen und Winkeln anbringen lässt
*    für fast jede Stellung nutzbar ist
*    in einem Vagina Design daherkommt
*    aus weichem Material besteht

Ja, man kann den Spider Masturbator wirklich sowohl auf dem Boden, auf dem Tisch, aber auch an den Badfliesen oder dem Schrank anbringen und sich dann nach Herzenslust dem Solosex hingeben.
Aber mit ihm kann man auch noch etwas ganz Besonderes wagen. Man steckt ihn sich einfach in die Tasche und geht damit an einen Ort, an dem man schon immer mal Sex haben wollte. Sei es nun der Fahrstuhl, ein Schwimmbad oder auch die Sauna. Eine glatte Fläche zum Anbringen des Spider-Masturbator findet sich immer. Aber Vorsicht, nicht erwischen lassen, denn sonst droht jede Menge Ärger. Aber den hätte man ja auch, wenn man mit seiner Partnerin oder seinem Partner Sex in der Öffentlichkeit hätte. Also ruhig mal trauen und einfach ein wenig achtsam sein.

Der schicke Alleskönner
Besonders gut ist natürlich, dass man den Spider beliebig verstellen kann, damit er wirklich die perfekte Stellung bietet. Das heißt, man bringt den Saugfuß irgendwo an und stellt dann den Winkel des Spider-Masturbator so ein, dass der Penis einfach perfekt reinpasst und sich in der richtigen Position befindet. Den luxuriösen Masturbartor gibt es entweder in Klavirlack-Schwarz oder Hochglanz-Weiß. Wie es sich für eine Gummimuschi gehört, ist er im Inneren einer Vagina täuschend echt nachempfunden. Er kann auch mit einem Gleitmittel benutzt werden.
Neben den Vorzügen des weichen, anschmiegsamen Materials ist er doch viel robuster als man denkt und kann auch harte Stöße ab.
Er steckt in einer schicken unauffälligen Hülle, sodass er auch nicht durch Zufall jemanden in der Aktentasche oder so auffallen würde. Selbstverständlich lässt sich der Spider-Masturbator leicht reinigen und er kann immer wieder benutzt werden. Mit gerade mal etwas unter einem Kilogramm Gewicht ist er auch nicht zu schwer, um ihn immer dabei zu haben. Schließlich weiß man ja nie, wann einen die Lust überkommt. Die Maße betragen, beim Einschub 20 Zentimeter Länge, Durchmesser zwischen 45 bis 90 Millimeter, er muss ja dehnbar sein.
Auch die Maße der Außenhülle sind angenehm und passend für jede Tasche. Hier beträgt die Lände 28,5 Zentimeter und im Durchmesser zwischen 71 und 90 Millimeter.