Erotische Slips & String

Ob ausgefallene, lustige, erotische, reizende oder heiße Slips oder Strings, in unserem dildodave.de Erotikshop findest du eine Vielzahl von Lingerie ganz nach deinem Geschmack. Ob ouvert oder geschnürt in schwarz, weiss, rot oder blau, wir bieten euch die verschiedensten Slips und Strings für jeden Anlass an. Lass dich verführen oder verführe deinen Liebsten. Denn du kannst dir sicher sein, dass die Männer ihre Finger nicht bei sich lassen können wenn sie dich in Dessous aus unserem Sexshop sehen. Auch als Unterwäsche sind die Slips und Strings von Herstellern wie zum Beispiel Leg Avenue gern gesehen. Nicht nur im Schlazimmer wirst du die Blicke der Männer auf dich ziehen... Überzeuge dich selbst und kombiniere diese heißen Höschen mit Strapse oder Strümpfen aus eine der anderen Kategorien unseres einzigartigen onlineshops.

Sexy Wäsche für unten Drunter
Zu einem wirklich gelungenen, erotischen Abend gehört für viele Paare vor allem eins: die passende Unterwäsche. Nicht nur für Rollenspiele, zum Strippen oder für heiße, erotische Partys wird besondere Kleidung besonders oft eingesetzt. Auch für einen romantischen Abend zu Zweit wird die nötige Wäsche oft gekauft. Besonders beliebt sind dabei

*    Stumpfbänder
*    Strings
*    Strumpfhosen
*    Strapsen
*    ganze Outfits

Natürlich können all diese einzelnen erotischen Kleidungsstücke auch gut kombiniert werden und so für noch mehr Lust und Abwechslung im Bett.

Strumpfbänder – die allround Talente
Diese kleinen, raffinierten Teile sind wirkliche Multitalente. Zu so ziemlich jedem Outfit können sie kombiniert werden und so einen Hauch von Erotik verleihen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, Größen und auch Ausführungen. Für die, die es eher sinnlich mögen, gibt es wirklich süße Modelle, mit Rüschen oder Schleifen und für diejenigen, die es härter mögen, gibt es diese auch in schlicht und heißen Farben wie Rot oder Schwarz. Sie sind natürlich nicht nur etwas für das Bettgeflüster zu Zweit gedacht, sondern auch für viele andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel sexy Feiern, dem Junggesellen Abschied oder sogar der Hochzeit und der anschließenden Hochzeitsnacht.
Doch erotische Slips und Strings bestehen natürlich nicht nur aus Strumpfbändern.

Strings – knappe Höschen für heiße Nächte
Strings gehören zu den beliebtesten Kleidungsstücken im Erotikbereich. Sie zeigen genau das, was der Partner sehen möchte und verdecken die Stellen, die für spätere Stunden gedacht sind. Auch diese heißen Teile gibt es natürlich in ganz verschiedenen Varianten. So gibt es solche, die den normalen Schnitt eines Strings haben, aber auch die, die unter dem Hintern der Frau entlang laufen und ihn so zusätzlich pushen. Es gibt auch solche Modelle, die von vorn aussehen, wie eine einfache Panty aber eigentlich ein String sind. Diese sind besonders bequem, sehen aber trotzdem sehr sexy aus und werden garantiert jeden Mann heiß machen. Doch egal für welche Variante man sich entscheidet, heiß sind sie alle. Ein weiterer Vorteil ist es, dass alle Modelle in verschiedenen Ausführungen und Farben zu erwerben sind. So gibt es sie mit Schleifen, mit Rüschen, aus Leder oder auch mit lustigen Motive oder schlichten Farben.

Doch es gibt auch wirklich sehr ausgefallene Modelle, welche kaum als einfacher String gesehen werden können. So ist zum Beispiel auch der Stop-String. Dieser bedeckt wirklich nur das nötigste vom Nötigsten und lässt so jede Menge Freiraum für erotische Fantasien und Spiele. Er ist sehr weit ausgeschnitten und bedeckt so nur das unterste Stück der Vagina. So sieht der Partner zwar alles, jedoch hat er immer noch die Chance etwas auszuziehen. Doch egal welches Modell man auswählt, ein großer Vorteil aller Strings ist, dass man sie überall drunter anziehen kann. Sie kneifen nicht und man sieht sie nicht mal unter dem hautengen Abendkleid, sondern erst, wenn man dieses ausgezogen hat.

Strumpfhosen – mehr als nur ein Accessoire
Immer mehr Frauen sehen Strumpfhosen als ein einfaches Modeaccessoire an, jedoch ist es eigentlich viel mehr als das. Besonders die Modelle aus Nylon sind in der Erotik immer beliebter und erfreuen sich immer mehr Anhängern. Auch hier gibt es ganz klassisch natürlich die hautfarbenden oder die schwarzen, schlichten Modelle. Doch es gibt auch hier wieder Außergewöhnliches, wie zum Beispiel die weiße Ouvert Strumpfhose von Roxana in Weiß. Diese sieht, wenn man sie mit ganz einfachen Kleidungsstücken kombiniert, wie zum Beispiel einem heißen Minirock, wie eine ganz normale Seidenstrumpfhose. Doch darunter verbirgt sich viel mehr als das. Dieses Modell hat nämlich Aussparungen im Intimbereich und am Hintern. So sieht derjenige, der den Minirock auszieht, genau das, was er sehen möchte. Ebenso geeignet ist diese Strumpfhose für Nylon-Fetischisten, da diese Strumpfhose auch beim Sex ohne Probleme getragen werden kann, da die Stellen, auf die es dabei ankommt frei liegen. Egal ob dieses Modell oder andere, Sexappeal versprühen diese mit Sicherheit.

Strapsen – sexy Strümpfe für heiße Nächte
Auch Strapsen werden zu erotischen Slips und Strings gezählt, da diese zu der Art der Wäsche zählt, die oft im Erotikbereich oder in heißen Nächten getragen werden. Besonders zu erotischen Dessous passen diese Strümpfe, welche oft mit Haltern getragen werden, besonders gut und sehen so noch heißer aus. Doch auch zu einem schönem BH und einem heißen Slip können sie sehr hübsch anzusehen sein. Auch sie gibt es wieder in verschiedenen Ausführungen. Vor allem wird aber unterschieden in Strapsen mit und Strapsen ohne Halter. Doch Unterschiede liegen auch hier wieder in der Farbe, der Gestaltung und auch dem Material. Je nachdem, was die Partner bevorzugen können sie zwischen verschiedenen Modellen wählen und so der Stimmung richtig einheizen und erotische Nächte zu Zweit oder auch auf Feiern verbringen.

Komplette Outfits – rundum sexy
Auch komplette Kleidungskombinationen können wirklich verführerisch sein. Egal ob für Mann oder Frau. Diese haben meistens den Vorteil, dass sie farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind und somit ein sinnliches und heißes Bild darstellen. So gibt es nicht nur Fetisch Outfits, sondern auch einige, die einfach nur heiß sind. Das Verführungs-Outfit von Raxana beispielsweise lädt nicht nur zum träumen, sondern auch zum verführen ein. Es ist in einem leichten Rose-Ton gehalten und besteht aus String, Augenbinde und zarten Handfesseln, die mit Seidenbändchen verschlossen werden können. Das gesamte Set besteht aus 85% Polyester und 15% Elasthane.
Ebenso sinnlich wirkt auch das California Exotic verliebte Hausfrauen Set. Dies ist in einem knalligen Rot gehalten und kann so nicht nur für sinnliche, sondern auch für besonders heiße Stunden genutzt werden. Es besteht  zum größten Teil aus samtig weichen Federn, die nicht nur weich auf der Haut sind, sondern auch noch sehr elegant wirken. Dies ist nicht nur etwas für verliebte Paare, die sich dazu entscheiden romantische Stunden miteinander zu verbringen, sondern es eignet sich auch super als Geschenk für Freunde oder Zukünftige. Im Lieferumfang enthalten sind eine Augenmaske, eine Plüschschlange aus Federn und ein G-String aus 100% Nylon. Dadurch ist dieser sehr elastisch und schneidet nicht an ungewollten Stellen ein. So erstrahlt jede Frau im perfekten Outfit.