Sexy Strings für Männer / GoGo Tänzer / Stripper

Die Abwechselung machts. Ob eine hochwertige Netzshorts von Leg Avenue oder ein verrückter Bananenstring, ein String mit schlappen Hundeohren oder der String mit züngelnder Schlange, in dieser Kategorie findest du alles was dein Herz begehrt. Ob als Partygag, für die Verführung im Schlafzimmer oder als BonBon eines GoGotänzers, dildodave.de bietet dir hier eine riesen Auswahl exklusiver Strings von Herstellern wie zum Beispiel Leg Avenue. Verwandel dein Schlafzimmer in eine Spielwiese und präsentiere deiner Partnerin deine Dessous. Du wirst dich wundern wie sie reagiert.

Immer das passende Höschen, für jeden Anlass
Abwechslung tut jedem einmal gut und ist oftmals auch notwendig um alle Fantasien freien Lauf zu lassen. Oftmals sorgen Stripper genau für diese Abwechslung auf Feiern oder auch Junggesellenabschieden. Doch auch diese müssen sich vorher Gedanken machen, wie sie es am besten verpacken. Da ist es dank der großen Auswahl manchmal gar nicht so einfach zu entscheiden, welches Modell es diesmal sein soll. Einen großen Vorrat an Strings für Stripper im Schrank zu haben kann also nicht schaden. So ist Abwechslung im Berufsleben garantiert. Heiße und dennoch lustige Stings für Stripper gibt es zum Beispiel als

*    Tier
*    Stift
*    Buttler
*    Banane
*    Netzhose
*    Hut

Welcher String gerade am besten passt, hängt dann meist von der Veranstaltung ab, auf der, der Stripper auftreten soll.

Ein tierischer Spaß
Besonders beliebt bei den Frauen sind vor allem Tierstrings für den Mann. Diese zeigen zwar das Nötigste, aber sehen dabei noch echt witzig aus und sorgen garantiert immer für einen Lacher. Zu dem Sortiment gehören unter anderem Strings in den Formen

*    Elefant
*    Käfer
*    Krabbe
*    Schlange
*    Hase

Des Weiteren gibt es noch eine Katze, einen Vogel, ein Nashorn einen Hund, einen Bullen und eine Maus. Besonders oft gekauft und das nicht nur von Strippern, sind die Elefanten-Strings. Diese sind das klassische Modell für Tiertangas. Dazu zählt zum Beispiel auch der schwarze, leicht durchsichtige Elefanten-String von Roxana. Dieser wirkt durch seine gedeckten Farben nicht allzu kindlich. So kann der Stripper seinen langen Rüssel zeigen, ohne ihn komplett zu enthüllen. Dieser String passt wohl zu jeder Feier.
Der Käfer hingegen passt gut zu Geburtstagen, da er ein Glückssymbol darstellt und der Stripper, seiner Partnerin so auf eine ganz eigene Art und Weise, mit einem Marienkäfer-String gratulieren kann.
Ein garantiertes Highlight auf jeder Beach-Party mit Stripper wird der Lobster-Sting von Roxana sein. Dieser ist nämlich in Krabbenform. Seine Scheren stehen dabei etwas ab, sodass es aussieht, als könne der Stripper damit tatsächlich kneifen. Dieser String sorgt nicht nur für einen Lacher, sondern passt so auch noch perfekt zum Thema.

Auch ein sehr beliebter String für Stripper ist der Schlangen String von Roxana. Dieser ist ganz schlicht in Schwarz gehalten, außer dort, wo seine Schlange hingehört. Hier befindet sich eine gelb-weiße Schlange, welche sogar züngeln kann. So kann der Stripper die Stimmung richtig einheizen.
Eine gute Idee, vor allem bei einem Junggesellen Abschied ist auch der Hasenstring, welcher ebenfalls von Roxana ist. Dieser ist schlicht in weiß-rosa gehalten und besitzt sogar echt große Ohren und eine kleine Nase. Penis und Hoden werden bei diesem Modell ganz einfach zum Hasenkopf umgewandelt.
Die anderen Modelle eignen sich ebenso gut für wilde Feiern mit einem Stripper. Je nachdem, welches Thema oder welchen Anlass die Feier hat, kommt dann ein anderer String zum Einsatz.

Einmal selbst der Lehrer sein
Das ermöglicht jetzt der String mit Stift Design jedem Stripper. Sein bestes Stück stellt in diesem Falle den Stift dar. So kann nicht nur der Stripper, sondern auch seine Zuschauerin einmal wirklich kreativ werden. Dieser String eignet sich besonders gut für jüngeres Publikum, die zum Beispiel an einer Uni tätig sind.

Ein bedienender Strip
Der Butler-String von Roxana ist eine besonders elegante und schlichte Variante und eignet sich deshalb so ziemlich für jede Feier und passt zu jedem Stripper-Outfit. Er ist komplett in weiß-schwarz gehalten und wie ein Jackett designt, wobei die schwarzen Stellen leicht durchsichtig sind. Die weißen Stellen hingegen verdecken das Nötigste und lassen Fantasie für mehr. Am oberen Rand ist eine kleine Fliege angebracht, die dieses elegante Design noch einmal unterstreicht und des zugleich ein wenig auflockert. So ist garantiert jeder Stripper, egal auf welcher Feier, immer Top gestylt.

Ein echter Leckerbissen
Ebenfalls so individuell einsetzbar ist auch der Bananenstring von Roxana. Dieser stellt eine halb geschälte Banane dar, wobei das beste Stück des Strippers die Banane an sich verkörpert und die Schalen rundum angebracht sind. Dieser String ist sehr beliebt, da oftmals eine Verbindung zwischen Bananen und dem männlichen Geschlechtsteil aufgebaut wird. So kann der Stripper sich auch mal seine Banane schälen lassen. Doch sollte er aufpassen, dass diese nicht mit einer echten verwechselt wird.

Netzhosen – ein wenig mehr zeigen
Diese Shorts sind etwas für diejenigen Stripper, die gern mehr zeigen wollen, als die üblichen Körperteile. Denn sie sind sehr freizügig. Zwar sind sie normal lang, wie jede andere Shorts, jedoch sind sie durch ihren Netz-Stoff deutlich durchsichtiger und bieten so optimale Sicht auf das beste Stück. Diese Art von Shorts ist besonders in den gleichgeschlechtlichen Kreisen sehr beliebt und werden dort besonders oft eingesetzt.
Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Einmal in der komplett aus Netz bestehenden, sehr freizügigen Variante und einmal als ein etwas schlichteres Modell.
Dieses besteht zu hundert Prozent aus Polyester und verdeckt alles, bis auf ein kleines Detail, nämlich sein bestes Stück. Dieses ist lediglich durch einen Netzstoff verdeckt und wird dadurch perfekt in Szene gesetzt. Rote Feder-Puschel verstärken diesen Effekt zusätzlich und lockern das Design zudem auf. So wird man garantiert zum Hingucker auf jeder Feier.

Chic mit Hut
Für ein ausgefallenes Outfit eignet sich auch der String im Mützendesign besonders gut. Dieser bedeckt die wichtigsten Stellen des Strippers und sieht zu dem noch echt stylish aus. Geschnitten ist er wie ein einfacher Hut. Er ist in einem roten Schottenmuster gehalten und besitzt sogar ein kleines Schirmchen. Wer sich als Stripper etwas mehr traut -  dann Hut ab.
Egal, auf was das Publikum also steht, in diesem Sortiment sollte sich doch wirklich etwas finden lassen, womit man einen Lacher auf seiner Seite hat und zudem trotzdem sexy wirkt.