VerSpanken Masturbator

Delikate Unterhaltung mit VerSpanken

VerSpanken ist ein ganz besonderer Masturbator, denn er ist nicht für Frauen gedacht, sondern für den Mann. Er hat eine handliche, rundliche Form und erinnert stark an eine Vagina. Das soll er schließlich auch, denn er soll den Mann befriedigen. Der Mann kann sich nicht nur selbst damit befriedigen, denn ebenso kann er sich von einem anderen Mann oder von der Dame seines Herzens damit beglücken lassen.

Viele tolle Möglichkeiten mit VerSpanken
Mit VerSpanken ist es ganz bestimmt nicht verspannt oder verkrampft, wie der Name vielleicht vermuten lässt, doch Spannung ist angesagt, und das gleich im doppelten Sinne. Einerseits ist Spannung auf eine besondere Befriedigung garantiert, zum anderen wird der Penis des Mannes eingeklemmt, also eingespannt. Damit alles besser rutscht und noch mehr Spaß macht, kann der Penis zuvor mit einem Gleitgel behandelt werden. Das Einklemmen ist auf keinen Fall schmerzhaft, der VerSpanken ist nicht für Masochisten gedacht, wichtig ist der Spaß an der Sache. Hat man seinen Penis eingeklemmt oder von der Partnerin einklemmen lassen, kann es so richtig zur Sache gehen. Das kann man so lange machen, wie man möchte, und überall dort, wo man möchte. Man kann den Verspanken im Bett verwenden, in liegender Position, ebenso kann man ihn in sitzender Position, auf Bett, Sofa oder Stuhl, verwenden. Schließlich kann man den Penis mit dem Masturbator auf den Tisch legen und dann den Penis darin hin und her bewegen. Hat man Lust, es zu zweit zu machen, kann man den Masturbator von der zweiten Person auf dem Penis hin und her schieben lassen. Das macht nicht nur demjenigen Spaß, auf dessen Penis sich der Masturbator befindet, sondern auch dem anderen, der den Masturbator bewegt.

So sieht der VerSpanken aus
Der VerSpanken sieht richtig chic aus, schließlich soll er ja Lust machen. Er hat eine breite, schwarze Einfassung aus Kunststoff, die gut in der Hand liegt. Der Masturbator wurde aus Recyclingmaterial gefertigt, er hat die komfortable Länge von 23 cm und eine Breite von 10 cm. Er kann für die verschiedensten Penisgrößen verwendet werden. Mit leichten 150 Gramm ist der Masturbator leicht zu handhaben. Männer haben die Qual der Wahl, denn der VerSpanken ist in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Innenstrukturen erhältlich. Jeder kann die Innenstruktur wählen, die ihm am besten gefällt, für ein aufregendes Erlebnis. Drei Ausführungen können gewählt werden:

*    Grün, mit genoppter Innenstruktur
*    Violett, mit gewellter Innenstruktur
*    Blau, mit glatter Innenstruktur.

Kann man sich nicht entscheiden, dann kann man gleich verschiedene Modelle kaufen und eventuell vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Doch sicher wird derjenige, der VerSpanken erst einmal ausprobiert hat, ihn so schnell nicht zurückgeben wollen. Man kann sich selbst damit erfreuen, ebenso kann man den VerSpanken als Geschenk verwenden.



VerSpanken Water Wieners
VerSpanken Water Wieners. Die WaterWieners sind die sogenannten Sleeves oder auch Einsätze des Verspanken Masturbators. Die Wieners können ausgetauscht werden oder auch untereinander kombiniert werden. Somit kann man unterschiedliche Strukturen in einem Masturbator verbinden. Die Wieners sind Mikrowellen und Kühlschrank geeignet, so dass man unterschiedliche Temperaturen hat. Experimentieren Sie doch mal mit Warm oder Kalt.