Körperbehaarung als Fetisch

Wir alle, ob Mann oder Frau, sind mit Körperbehaarung geboren. Es liegt in der Natur, dass wir von Kopf bis Fuß eine Körperbehaarung haben, einige mehr, andere weniger.

Männer sind meist mehr von der Körperbehaarung betroffen, als Frauen.

Doch finden wir wirklich unsere Körperbehaarung sexy oder ist es sexy und anziehend für unseren Partner oder der Partnerin!?
Die Meinungen gehen dabei meist unterschiedliche Wege. Bei den Männern finden einige Frauen, dass die Körperbehaarung dazu gehört, denn sonst ist es für sie kein Mann.

Männer dürfen Bart haben, sie dürfen Brunst- und Beinbehaarung haben, anders als bei den Frauen. Die Männer verlangen oft eine rasierte Vagina, rasierte Beine, sowie rasierte Achseln. Alles was bei einem Mann „männlich“ und „sexy“ wirkt für die Frau, ist bei Frauen fehl am Platz. Doch einige Männer finden eine behaarte Vagina sogar ganz sexy und anziehend. Entweder der natürliche Weg „unbehandelt“ oder die Behaarung ist gestutzt oder in Form rasiert. Mit Haaren an der Vagina hat man eine Erwachsene und reife Vagina vor sich. Einige Männer lieben es eine Frau zu lecken, sie dabei zu riechen und zu schmecken. Mit einer behaarten Vagina ist das der Fall. Eine glatte, nach Duschzeug riechende Vagina ist wiederum auch sexy, jedoch für den einen oder anderen nicht anziehend und fraulich genug.

Die Körperbehaarung, sowohl unter den Achseln, als auch an der Vagina, können unhygienisch sein. Haare unter den Achseln verursachen ein erhöhtes Schweiß und Geruchsrisiko dar. Im Intimbereich kann es durch die Behaarung zu unangenehmen Gerüchen kommen.

 

Aber zurück zum Thema, sind Haare an manchen Körperstellen sexy!?

Bei einem Mann strahlt es die Stärke und Männlichkeit aus, sowohl im Intimbereich, als auch im Gesicht oder der Brust.

Einige Männer turnt es jedoch ab, wenn wir Frauen nicht unsere Arbeit machen und mal nicht rasiert sind.

Es kann zum Nachteil für uns Frauen sein und so einige schöne Stunden vermiesen. Manche Männer finden eine glatt rasierte Vagina ähnelt einer kindlichen Vagina. Denn erst in der Pubertät fangen unsere Haare an zu wachsen. Sowohl Frauen, als auch Männer solltet mit und auch ohne Körperbehaarung selbstbewusst auftreten und dazu stehen. Wenn Ihr ein Date habt und dabei seid, den neuen Partner intimer kennenzulernen, dann steht zu Eurer Frisur! Sollte der Mann von Eurer Vaginalen „Frisur“ abgeturnt sein, dann ist er nicht der Richtige und es nicht Wert Mädels! Es ist jedem selbst überlassen, mit welcher Variante er/sie sich wohl fühlt. Es gibt kein Richtig oder Falsch und auch kein sexy oder unsexy.

In einer Partnerschaft kann man sich über die Körperbehaarung unterhalten und auch Wünsche dem Partner nahebringen. Schämt Euch nicht zu äußern, dass Ihr gerne mal ein paar Haare stehen lassen möchtet oder Ihr es einfach mal ausprobieren möchtet. Genauso gut könnt Ihr Eurem Partner mitteilen, wenn Euch die Haare stören oder Ihr es „glatt“ haben möchtet.

Die Körperbehaarung gehört zu uns Menschen dazu und es stellt sich immer nur die Frage, was wir daraus machen. Die Pflege spielt eine Rolle und bei der Gestaltung gibt es keine Grenzen.

Keine Behaarung sollte verurteilt oder ausgelacht werden, wenn an einer Körperstelle die Haare sprießen.

Seid Selbstbewusst und steht zu Eurem Körper. 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.