Was ist eine Massage?

Eine erotische Rückenmassage oder auch Ganzkörpermassagen können frischen Wind in Eure Beziehung und in Euer Sexleben bringen.

Wir alle wissen, wie schön und entspannend eine Massage sein kann.

dildodave erklärt Euch wie eine erotische Massage aussehen könnte.

 

Ihr solltet zunächst in richtiger Stimmung für die Massage sein. Die Vorbereitungen für eine sinnliche Atmosphäre ist das „A“ und „O“.

Stellt sicher, dass Eure Handys außer Reichweite sind oder einfach auf Lautlos gestellt sind. Beseitigt sonstige Störfaktoren, wie ein offenes Fenster zum Beispiel oder schaltet den Fernseher aus, der gerade noch angestellt ist. Regelt die Temperatur, in dem Raum, in dem Ihr Euch befindet, sodass Ihr nicht frieren müsst.

 

Im Kerzenschein lässt es sich leichter entspannen. Last Eurer Phantasie freien lauf und stellt die Kerzen verteilt in dem Raum auf. Achtet jedoch darauf, dass die Kerzen sicher stehen und nicht herunter fallen oder umkippen können.

Bei uns im Shop findet Ihr die verschiedenen Varianten. Es gibt Massagekerzen, die für einen angenehmen Duft sorgen und gleichzeitig als Öl für die perfekte Massage sorgen.

Diejenigen unter Euch, die nicht so auf Gerüche oder Kerzen stehen findet Ihr reines Massageöl.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

Nun ist der Raum für die schönen Stunden zu Zweit vorbereitet. Holt Euren Partner/in hinzu und legt ihn/sie auf eine weicher Unterlage. Optimalerweise eignet sich Euer Schlafzimmer und somit auch das Bett nahezu perfekt für eine erotische Massage. Damit sich Euer /Eure Partner/in komplett entspannen kann, kleidet Euer Gegenüber aus und verwöhnt zwischendurch mit zärtlichen Küssen am Körper.

Beginnt nun mit den Händen mit der Massage an der gewünschten Körperstelle Eures Partners.

Ihr solltet die Massage mit Vorsicht durchführen und keine unschönen Punkte drücken oder versuchen weg zu massieren. Die professionellen Massagen überlasst besser den Profis.

 

Damit die Massage ein Happy End hat, könnt Ihr Euren Partner in heißen Dessous oder gar nackt vollziehen. Wenn Ihr Euch für eine traditionelle Rückenmassage einigt, dann setzt Euch doch einfach mal nackt auf Euren Partner. Ihr könnt währenddessen mit Eurem Becken etwas hoch oder runter rutschen. Glaubt mir, dass sowohl Ihr, als auch Eurer Partner etwas davon merkt. Des weiteren können die Ladys mit Ihrer Brüsten über den Körper Eures Partners gleiten lassen oder vielleicht auch mit etwas Druck , sofern es Euer Gefühl zulässt, massieren.

Die Männer können ihr bestes Stück zum Einsatz bringen und egal an welcher Körperstelle Eurer Partnerin den Penis drüber gleiten lassen.

Ihr könnt abwechselnd mit Euren Händen oder mit Euren Geschlechtsteilen Euren Partner verwöhnen.

Ladies aufgepasst:

Massageöl darf nicht in die Vagina gelangen. Also falls Ihr Euren Partner mit Eurer Vagina „massieren“ wollt, lasst das Massageöl oder auch die Massagekerze an dieser Körperstelle aus.

 

Der Höhepunkt der erotischen Massage ist der anschließende romantische Sex.

 

Probiert es aus und entspannt Euch, schaltet ab vom stressigen Alltag. Nehmt Euch Zeit und probiert die verschiedensten Dinge aus.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.