Was ist ein Swingerclub

Habt Ihr Euch auch schon mal nach einem Swinger Club umgesehen? Oder habt nachgelesen was dort überhaupt passiert und welche Benimmregeln es gibt?
Hier auf dildodave erklären wir Euch was ein Swinger Club zu bieten hat und auf was ihr euch einstellen könnt.
Wenn Ihr in einer Partnerschaft seid und wollt eine neue Erfahrung eingehen in Form von Swingen, dann solltet Ihr unbedingt ausführlich mit Eurem Partner darüber sprechen, inwiefern Ihr Eure Sex Praktiken ausleben könnt, was „goes“ und „no goes“ sind.
Bei einem Swinger Club Besuch ist fast alles erlaubt.
Ihr habt als Paar Eure Regelung vorab gefunden und könnt natürlich vor jeglichen versuchen, die Ihr nicht wollt oder Euch zu überraschend vorkommen nein sagen.

Alle Besucher des Clubs akzeptieren ein Nein und es ist auch völlig in Ordnung nein zu sagen.
Die Kleiderordnung wird dir vorgeschrieben beziehungsweise bis zur Garderobe könnt Ihr alles anziehen was ihr wollt. Ab dort gilt sich mit nichts zu bekleiden, nur in Unterwäsche zu erscheinen oder mit einem Bademantel.
Beim Swingen gibt es kein Muss, sondern ein kann.
Das bedeutet, dass man dort alles machen kann, aber nichts machen muss, was man nicht möchte.

Beim Swingen ist es erlaubt mit anderen Besuchern Geschlechtsverkehr zu haben und/oder mit dem eigenen Partner. Die Besucher können Euch bei euren Sex Praktiken zuschauen oder sich dabei selbst befriedigen. Alles was Du Dir vorstellen kannst, ist erlaubt. Es sei denn es überschreitet Eure Grenzen oder Ihr wollt Euren Partner nicht teilen.
Eifersucht, darf beim Swingen überhaupt keine Rolle spielen. Es gibt viele, die es nicht sehen können, wenn der Partner gerade mit jemand anderem Sex hat.
Andere „geilt“ es im Gegenteil sehr auf, zu sehen, dass der Partner auch von anderen begehrt wird.
Probleme innerhalb der Partnerschaften hat hier nichts zu suchen und diese sollten auch unbedingt außen vorstehen, denn beim Swingen geht es ausschließlich nur um Sex.

Wer einen Swinger Club besuchen möchte, sollte sich vor dem Besuch säubern, sich waschen, die Fingernägel kurz halten und einfach etwas auf die Hygiene achten.
Denn wer riecht schon gern unangenehmen Achselgeruch oder Intimgeruch.
Auch sorgen kurze Fingernägel für ein geringes Risiko seinen Gegenüber zu verletzen.
Geschützter Geschlechtsverkehr wird in einem Swinger Club groß geschrieben. Natürlich ist es Euch bei Eurem Partner selbst überlassen, wie und ob ihr einander verhütet.
Bei Fremden Sex Partnern ist dies ausdrücklich erwünscht um nicht erwünschte Erkrankungen zu verhindern.
Es gibt für den oralen Geschlechtsverkehr auch Lecktücher, dir Ihr verwenden könnt. Denn Krankheiten können nicht nur über eine Penetration übertragen werden, sondern auch über den oralen Weg.
Nach Möglichkeit sollten auch Sextoys mit einem Kondom verwendet werden. So könnt ihr die Sextoys mehrfach verwenden oder teilen. Natürlich solltet Ihr immer ein frisches Kondom verwenden.
Die Kondome sollten eigentlich in jedem Swinger Club kostenlos ausliegen.
Bitte achtet drauf, wenn Ihr analen Verkehr hattet, anschließend nicht in die Vagina einzudringen, sondern vorher ausgiebig den Penis oder das Sextoy zu reinigen.

Drogen oder Alkohol um sich vielleicht lockerer zu machen und mutiger zu sein, sind beim Swinger Club Besuch nicht erwünscht, denn Ihr sollt das Erlebnis ja mit all Euren Sinnen in vollen Zügen genießen.
Natürlich kann bei einem Besuch an der Theke das ein oder andere alkoholhaltige Getränk in Maßen zu sich genommen werden.
Auch gibt es manchmal in einigen Etablissements kleine Snacks, damit alle Beteiligten bei Kräften bleiben.

Wenn Ihr zum ersten Mal  in einen Swinger Club geht und Ihr merkt, dass Ihr könnt euch beim Sex, sei es mit eurem Partner oder einem fremden Partner, nicht fallen lassen könnt, dann ist es auch völlig in Ordnung dort einen Drink zu Dir zu nehmen. Zu Beginn, wenn Ihr keinen hoch bekommen solltet, dann habt Ihr auch die Möglichkeit einfach nur zuzugucken. Vielleicht kommt ja beim zuschauen die Lust auf mehr und all die Bedenken oder Probleme vom Anfang sind weiter in den Hintergrund gerückt.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.