Sex im Auto

Ihr möchtet Sex mal anders ausprobieren und habt schon mal darüber nachgedacht es mit Eurem Partner im Auto zu treiben?

Auf dildodave werden Euch „Goes“ und „No Goes“ erklärt.

 

Ist es nicht schön, gemeinsam mit Deinem Partner, an einem warmen Sommerabend mit dem Auto Richtung Sonnenuntergang zu fahren!? Doch dann überkommt Euch die Lust! Eine Nummer im Auto ist für viele eine aufregende Abwechslung, zu den eigenen vier Wänden daheim.

Es gibt für das kleine Schäferstündchen zu Zweit viele verschiedene Orte, an denen Ihr es miteinander treiben könnt. Wie zum Beispiel Parkplätze, die sich etwas abgelegener befinden, das Autokino, ein Waldstück, die Waschstraße, das Parkhaus oder der Rastplatz.

Ihr sollten die heiße Nummer im Auto mit Vorsicht genießen, denn auf öffentlichen Plätzen könnt Ihr Euch strafbar machen. Zusätzlich ist es ein „No go“ während der Fahrt jede Art von Sex zu praktizieren, dazu zählt auch die Fummelei oder ein Blowjob. Der Fahrer gefährdet nicht nur Euch, sondern auch andere Passanten.

Parkplätze, wie zum Beispiel an Kindergärten oder Schulen und besuchten Plätzen sind für Euch tabu.

Damit der Sex im Auto sicher bleibt, solltet Ihr darauf achten, dass Ihr es nicht zu wild treibt und währenddessen versehentlich an die Handbreme kommt. Dies könnte das Fahrzeug ins Rollen bringen. Auch solltet Ihr die Airbags von Euren Fahrzeugen eher vermeiden, da diese ausgelöst werden könnten.

 

Je nach Fahrzeuggröße gibt es verschiedene Stellungen, die Ihr im Auto anwenden könnt. Die Rücksitzbank eignet sich meistens dafür am Besten, da Ihr hier die größte Liegefläche zur Verfügung habt. Natürlich bietet der Kombi, dank seines großen Kofferraums, und der umgeklappten Rücksitzbank, die größte Spielwiese für Euch.

Bei einem Cabrio solltet Ihr kaum Schwierigkeiten haben, sämtliche Stellungen durchzuführen.

Der Fahrer oder der Beifahrersitz sämtlicher Fahrzeuge, kann in der Regel, in eine waagerechte Position eingestellt werden. Dies ermöglicht Euch mehr Platz und Möglichkeiten verschiedene Stellungen zu erleben.

Die beste Stellung nehmt Ihr ein, in dem der Mann sich  auf einen Sitz setzt und die Rückenlehne leicht nach hinten stellt. Somit hat die Frau die Möglichkeit sich in Fahrtrichtung auf ihn drauf zu setzen und sich dabei am Lenkrad fest zu halten.

Natürlich ist Euch freigestellt, welche Sexstellung oder Position Ihr einnehmt. Ihr dürft selbst entscheiden, ob der Sex auf dem Fahrersitz, der Rückbank, in dem Kofferraum oder sogar auf der Motorhaube stattfindet.

 

Nun kommen wir zu den oben beschriebenen Orten, an denen Ihr es treiben könnt.

Wenn es eine besonders schnelle Nummer sein soll und Ihr den besonderen „Kick“ erleben möchtet, dann eignet sich die Waschstraße am besten dafür. Hier wird Euch ein zeitliches Limit gesetzt, welches Ihr unbedingt einhalten solltet.

Das Autokino ist ebenfalls ein geeigneter Platz, da die Leute um Euch herum gut abgelenkt sind und Euch nicht unbedingt dabei zuschauen. Zusätzlich ist es draußen auch noch dunkel.

Das Parkdeck eines Parkhauses, bietet Euch den perfekten Moment und ein romantisches Sex Erlebnis. Auf einem Parkplatz solltet Ihr darauf achten, dass Ihr wirklich alleine seid und nicht die Stoßzeiten des Marktes wählt. An einem Waldrand kann es durchaus passieren, dass Euch Fußgänger oder Jogger begegnen. Achtet darauf, dass Ihr niemanden stört.   

 

Hat Dich das Lesen neugierig gemacht? Dann überrasche Deinen Partner und probiert es einfach aus! Ihr werdet merken, dass es ein sehr aufregendes Erlebnis ist.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.