Was ist ein Zungenkuss?

Der Zungenkuss ist nicht nur irgendein Kuss. Es ist Der Kuss, der eine ganz besondere Kuss.

Aber wie funktioniert der Zungenkuss? Wie küsse ich richtig? Wie weiß ic,h ob mein Partner oder meine Partnerin dafür bereit ist? All diese Fragen schwirren bei dem ein oder anderen im Kopf herum. Dann stellen sich auch noch viele die Frage, wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt für den so besonderen Zungenkuss!?

 

Auf dildodave.de erklären wir Euch, wie ein Zungenkuss funktionieren könnte und worauf Du achten solltest.

 

Ein Zungenkuss bedeutet, wie uns das Wort eigentlich auch schon erklärt, ein Kuss zweier Menschen mit einem Zungenspiel.

Ihr habt jemanden kennengelernt und seid total in einander verliebt? Ihr habt Euch sicherlich schon häufig gedatet und habt romantische Stunden miteinander verbracht, doch ist es noch nicht zu dem richtigen Kuss der Zunge gekommen.

Ihr solltet Euch mit diesem Kuss auch alle Zeit der Welt lassen und nicht jedem dahergelaufenen Eure Zunge in den Hals stecken.

 

Nun kommen wir zu der Frage, wie Du es am besten anstellen kannst!?

Eigentlich gibt es da kein Richtig oder Falsch. Es gibt auch kein genaues Rezept dafür, wie ein Zungenkuss auszusehen hat oder wie er sich richtig anfühlt.

Bei einem Zungenkuss, küsst man sich anfangs länger und intensiver. Nach einigen intensiven Küssen auf den Mund, öffnen sich die Münder beider Beteiligten und die Zungen fangen an sich "kennenzulernen". Zu Beginn berühren sich erstmal nur die Spitzen miteinander und dann lasst es mit Euch geschehen.

Ihr merkt, wenn Euer Gegenüber bereit dafür ist. Hat Er oder Sie den Mund beim Küssen fest verschlossen und lässt schnell von Deinen Lippen wieder ab, ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.

Nachdem Eure Zungen sich kennengelernt haben, könnt Ihr weitere Schritte gehen und noch intensiver werden. Öffnet Euren Mund noch weiter und lasst die Zunge in den Mund des Partner oder der Partnerin gleiten.

Doch solltet Ihr aufpassen, dass dieser weitere Schritt auch vom Anderen gewollt ist, oder ein kleines und kurzes kennenlernen Eurer Zungen für das erste ausreichend ist.

Wenn Du spürst, dass Dein Partner nicht genug von Dir bekommt, lasst Euren Zungen freien Lauf, dreht und rollt Eure Zungen miteinander.

Natürlich solltest Du aufpassen, dass Du nicht zu viel Speichel in den Mund Deines Gegenübers laufen lässt oder du sogar Speichel aus Deinem Mund verlierst und er zwischen Euren Mündern herunterläuft. Zum Einen ist es echt verdammt peinlich und zum anderen möchte man sein Date oder den frisch eroberten Partner nicht anekeln.

Natürlich gibt es einige die darauf stehen, doch das solltest Du erst nach reiflichem Kennenlernen zwischen Euch herausfinden. Lasst Euch bei solchen Fragen aber genug Zeit. Meist finden sich solche Dinge von ganz allein heraus.

Zu dem Speichel kommt auch noch hinzu, dass Du das Tempo am Anfang ruhig langsam angehen lassen solltest.

Gehe nicht sofort auf´s Ganze, sondern lass es von klein ganz groß werden.

 

Manche Partner mögen es, wenn man deren Zunge mit einem leichten Saugen anzieht und dann wieder loslässt.

Baue zwischen Deinen Zungenküssen immer mal wieder normale Küsse ein, um die Spannung beizubehalten. Je mehr Wechsel zwischen Zungenkuss und normalem Kuss stattfinden, desto aufregender wird es für beide.

Um Dir sicher zu sein, welchen Druck Du mit Deiner Zunge ausüben kannst, probiere es einfach an Deinem Arm aus. So spürst Du wie sich Deine eigene Zunge anfühlt und was für schön empfunden wird. 

 

Also finde einfach zum Einen für Dich heraus, ob dieser Zungenkuss, der für viele mit eines der intimsten Momente in einer Partnerschaft ist, der richtigen Person gilt.

Überstürze nichts und denke immer daran es gibt kein Falsch. Du wirst merken, dass es ein echtes Gefühlschaos in Dir auslösen wird.

Lasst Eure Zungen ineinander gleiten und genießt es.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.