Die Missionarstellung

Die Missionarstellung ist eine der beliebtesten Sexstellungen für Paare. Wenn Ihr noch zu den Jungfrauen gehört und noch keinen Sex hattet, dann habt Ihr Euch sicherlich schon mal gefragt, wie funktioniert diese Stellung eigentlich richtig?

Kann ich in der Missionarstellung überhaupt zum Höhepunkt kommen? Und ob!
Die Missionarstellung wird oftmals als langweilig und nicht gut genug dargestellt. Doch das ist sie ganz und gar nicht.
Für die Frau ist die Missionarstellung ein wahres Vergnügen. Der Mann kann je nach Position unheimlich tief in die Vagina eindringen.
Dies sorgt natürlich für ein intensives Liebesspiel und romantische Stunden.

Auf dildodave.de erklären wir Euch wie die Missionarstellung funktioniert, auf was Ihr achten könnt und wie Ihr mit kleinen Details ein großes Feuerwerk herbeiführt.

Das erste Kennenlernen, das erste Treffen, die ersten intensiveren Dates und dann kommt das eine Date, das Date an dem Ihr Euch noch näher kommt als jemals zuvor. Ihr habt Euch auf diesen großen Moment vorbereitet. Ihr habt Euch alles im Kopf ausgemalt, wie es wohl passieren könnte, wie werden wir wohl Sex haben und vor allem in welcher Stellung werden wir es tun.
Ihr fangt an Euch zärtlich zu küssen und Berührungen auszutauschen, Euch das ein oder andere Kleidungsstück gegenseitig auszuziehen.
Ihr schaut Euch tief in die Augen, er wirft Dich sanft auf den Rücken und beugt sich über Dich.
Du liegst nun auf dem Rücken und Deine Hände berühren Deinen Partner. Deine Beine sind dabei aufgestellt, die Knie fallen leicht zu Seite.
Jetzt ist es um Euch geschehen…
Ihr fangt langsam und liebevoll an, Haut an Haut lustvolle intensive auf und ab Bewegungen zu machen.
Deine Beine sind immer noch angewinkelt. Nun fängt er an mit seinem Penis in Dich einzudringen. Seine Gewichtsverteilung liegt auf seinen Händen und seinen Knien.
Deine Hände und Dein Oberkörper sind dadurch frei beweglich und Du kannst sowohl Deinen Partner, als auch Dich mit Deinen Händen berühren.
In dieser Position kann die Frau sich vollkommen entspannen und somit wahrscheinlicher zum Orgasmus kommen.
Natürlich kannst Du als oben liegender Part Deine Arme etwas entlasten und Dich auf Deine Partnerin legen. In dieser Position spürt Ihr Euch gegenseitig sehr intensiv. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass es für Deine Partnerin nicht zu schwer wird. Einen Positionswechsel während der Missionarstellung führt zu unvergesslichen Stunden.
Dein Partner hat die volle Kontrolle über Dich. Er kann das Tempo und die Intensivität angeben. Natürlich kannst Du mit Deinem Becken, in dem du es etwas an hebst, nach vorn oder zurück ziehst, dazu beisteuern.
Dein Partner penetriert Dich so lange, bis Ihr beide zum Orgasmus kommt.
So sieht also die perfekte Missionarstellung aus.

Wie oben schon beschrieben, kann man die Missionarstellung mit kleinen Hilfsmitteln oder anderen Positionen aufpeppen.
Habt Ihr schon mal versucht ein Kissen unter den Po der unten liegenden Person zu schieben? Nein? Dann solltet Ihr es doch einfach mal ausprobieren. Durch diese kleine Veränderung ist das Becken der Frau angehoben. Der Penis kann noch tiefer in sie eindringen und Du stimulierst mit Deinem Schambereich ihren Kitzler.
Bei uns im Shop auf dildodave.de findet Ihr verschiedene Liebeskissen, die Euch dabei unterstützen.


Eine andere Möglichkeit bietet Euch ebenfalls ein sehr tiefes Eindringen. Mit dieser Position kannst Du den G-Punkt Deiner Partnerin Stimulieren.
Ihr kniet vor Eurer Partnerin, nehmt Ihre Beine und legt sie auf Eure Schultern.
In dieser Position spürt Deine Partnerin Dich sehr tief und intensiv.
Eine weitere Variante ist die, in dem die Frau ihren Partner mit den Beinen umschlingt und sie hinter seinem Becken über kreuzt. Hierbei hat die Frau die Kontrolle über die Bewegung des Mannes.
Sie kann mit ihren Füßen beziehungsweise den Beinen, die Stöße und das Tempo vorgeben.
Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten eine kleinere Abwandlung von der Missionarstellung durchzuführen. Es gibt jedoch keine genaue vorgeschriebene Position. Ihr müsst für Euch entscheiden, welche Position in der Missionarstellung am bequemsten und gefühlsintensivsten ist.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.