Sex in der Partnerschaft

Sex in der Partnerschaft wird häufig langweilig, eintönig und gewöhnlich. Mit Sextoys kann diese Situation geändert werden. Die schönen Stunden zu zweit können mit Vibratoren, Dildos, Analplugs oder sogar Fetisch-Toys aufgepeppt werden.

Oftmals reicht es auch aus, wenn sich Paare in schöner Reizwäsche verführen, um einen gewissen Hauch von Neuem ins Schlafzimmer zu bringen. Hier können auch Rollenspiele wie zum Beispiel „Lehrer und Schülerin“ zum Einsatz kommen. Das verwandeln in andere Personen bewirkt in der Regel ein hervorrufen des „Reiz des neuen“.

Es ist mit Sicherheit nicht einfach eine Beziehung im Hinblick auf das Sexleben frisch und abwechslungsreich zu halten. Aber durch den Austausch und das Besprechen von Vorlieben und Erfahrungen kann man dafür sorgen, dass es wieder LUST macht ins Schlafzimmer zu gehen und sich miteinander zu vergnügen.

Als Single haben viele Männer und auch Frauen ihre sexuellen Erfahrungen mit unterschiedlichen Partnern sammeln können und sich „die Hörner abgestoßen“. Der Vorteil bei dem Wechsel von Sexpartnern ist der Reiz des Neuen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und eine andere Art und Weise mit jemandem zu schlafen. In diesem Hinblick hat man die Möglichkeit sein Repertoire an Stellungen, Vorlieben oder auch Verwöhnungskünsten zu erweitern und in Zukunft an seine Frau oder feste Partnerin weiter zu geben.

In vieler Hinsicht kann ein „Austoben“ als Single mit vielen Partnern sinnvoll sein. Wenn man so ziemlich alles erlebt hat was es in der Sexualität zu erleben gibt, hat man in der Regel in einer festen Beziehung nicht das Gefühl, es fehle einem etwas oder man möchte Erfahrungen sammeln. Diejenigen Männer und Frauen, oftmals mit 40 Jahren, welche das Gefühl haben sich ausleben zu müssen, hatten in jungen Jahren nicht unbedingt ausreichend wechselnde Sexpartner um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Viele versuchen in höherem Alter diese Erfahrungen nachzuholen und setzen damit ihre Beziehung oder eine harmonische Partnerschaft aufs Spiel. Somit kann es sein, dass man seine Beziehung nicht beenden möchte und hierdurch zum notorischen Fremdgänger wird.

Selbstverständlich muss dies nicht immer der Fall sein. Es gibt auch Menschen die mit nur einem Partner glücklich und zufrieden sind, ohne großartig Erfahrungen gesammelt zu haben.
Um eben genau in diesen Situationen Schwung in Schlafzimmer zu bringen oder seiner Sexualität ein wenig Geschmack zu verleihen, empfiehlt dildodave das zur Hilfe nehmen von Erotikartikel aus unseren Kategorien.

Hier werden alle fündig die Abwechslung möchten, intensive Orgasmen erleben wollen und ausgefallenes an sich oder dem Partner testen wollen. Das wichtigste in der Beziehung ist immer die Aussprache von Vorlieben und Wünschen. Damit der Partner diese respektiert und auch Gefallen daran finden könnte, sollte immer gemeinsam darüber gesprochen und unter Umständen auch entschieden werden.

  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.