Filter schließen
Filtern nach:
Dieser Blog zeigt dir Zahlungsmöglichkeiten für unseren Onlineshop an. Die einzelnen Funktionsweisen sowie die Vorteile und Nachteile werden dir hier ausführlich erklärt. In der Regel sind alle erklärten Zahlungsweisen auch in anderen Onlineshops möglich und auffindbar.
dildodave erklärt euch in diesem Blog-Beitrag die Funktion und die richtige Anwendung einer Penispumpe. Welche Unterschiede gibt es, was muss ich bei der Verwendung beachten und wie lange darf ich überhaupt eine Pumpe am Penis lassen? Wie groß kann mein Penis bei der Verwendung einer Pumpe eigentlich werden? Die Antworten auf diese Fragen findest Du in diesem Beitrag.
Was versteht man unter einem Blowjob oder Cunnilingus? Was mögen Männer und was wollen Frauen? Welche Techinken sind beliebt und wie sollte ich meinen Partner mit dem Mund verwöhnen oder befriedigen? dildodave klärt euch auf.